123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    586

    Gähnen "Ich hasse diese beschissene Welt"

    "Ich hasse diese beschissene Welt" das war die letze Nachricht von einem 15 Jährigen der in der Schule im dritten Stock runter sprang und Selbstmord begann.Der Slebstmord wurde etwa so beganen:
    --- Der 15 Jährige Junge gieng etwas früher als erwartet in den Klassenzimmer. Er schrib erst mit einer Karte an die Tafel:"Ich hasse diese beschissene Welt" dann gieng er zum Fenster machte es auf und sprang runter.---Was der grund war zum Selbstmord ist noch unbekant man schwangt ziwieschen der trenung von seinen Eltern und die ewigen erpressungen von seinen Klassenkamaraden. Die vom Fehrnseher giengen zu ein paar Schler die mit Sebastian(der junge)---"Warum denkst du hat er Selbstmord eganen? Hatte er vieleicht schlechte Noten oder wurde er von einem Lehrer gehast(wie kan man Selbstmord begehen nur wegen schlechten Noten?)--- Nein ich glaube nicht das er wegen dem gestorben ist---Warum dann?---Ich glaube die Trenung von seinen Eltern oder gar die ewigen erpressungen das hat in wirklich depriemeiert"--- .
    Vor jeder Stunde wird noch ein Gottes dienst gemacht---Das hörte ioch heute im 3Sat was dängt ihr darüber????Angeblich sol es schon der 4 Schüler Selbstmord dieses Jahr sein!!!
    Mangafreak alias Punkerboy.


  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Würd ich auch gern tun...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Avatar von BlackHawk
    Registriert seit
    18.08.2002
    Beiträge
    627
    Original von Ryo
    Würd ich auch gern tun...
    über sowas macht man keine scherze!!!!!!

  4. #4
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    wenn der junge das wollte, lass ihn das doch durchziehen. Freier Wille. Hört sich jetzt vielleicht etwas krass an aber ist doch so. du hättest ihn sicher nicht von seinem Vorhaben abbringen können, sicher nicht!!!
    jetzt kannst du es auch nicht mehr ändern.
    Du denkst vielleicht das es total sinnlos ist, aber wenn der Junge echt Psychisch total fertig war und keinen anderen Ausweg sah...................
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    23
    um Friden zu finden muss das tun, da hat man endlich Ruhe! Die Welt ist echt der letzte scheißdreck! Täglich sterben tausende nur durch den scheiß Papst wegen verbotener Verhütungsmittel usw. Täglich sterben Leute durch religiöse Kriege und durch Rassismus! Normal müssten alle die Freiden haben wollen einen rieseigen Sprengsatz bauen und diese Scheißwelt in die Luft jagen! .......macht einer mit?
    Anarchie und Alkohol
    ich trinke viel und fühl mich wohl!
    Arbeit ist die letzte Kacke
    wer das tut der hat ne Macke!

  6. #6
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    ich gebe dir recht, aber ich warte schon seit ein paar Jahren auf einen Meteoriden der diese Erde zerstört.
    Das meine ich jetzt echt ernst, wäre voll geil....
    1:2:15
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  7. #7
    Biene-Maja
    Gast
    So was wollte einer in meiner Klasse auch mal machen 8o!!
    Er ist dann doch nur die Treppe runtergesprungen. brach sich ein Bein,
    Und darf jetzt nur noch mit Aufsicht den Klassenraum verlassen!

    @Bam Margera :
    1-2:20 1-2:20 Wie bistn du droff?

  8. #8
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    Ich weiß hört sich vielleicht komisch an aber das fände ich richtig lustig.
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  9. #9

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Bam Margera
    ich gebe dir recht, aber ich warte schon seit ein paar Jahren auf einen Meteoriden der diese Erde zerstört.
    Das meine ich jetzt echt ernst, wäre voll geil....
    Wenn ich so einen geistigen Dünnschiss lese,frage ich mich wirklich ernsthaft,ob ich mich Colinz 23 anschliessen soll???

  10. #10
    Biene-Maja
    Gast
    Original von Bam Margera
    Ich weiß hört sich vielleicht komisch an aber das fände ich richtig lustig.
    Das würdest du richtig lustig finden?
    Hast wohl kein Spaß am leben?1-2:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden