« ... 31112131415 ... »
  1. #121
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    15 Stunden sind aber eher der Fall wenn man es flüsig durchspielt, 20 wenn man viel sammelt. Bin jetzt im Kapitel 5-2 und hab genau 10 Stunden über, aber ka was da noch alles zukommt ^__^

  2. #122
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Bin jetzt Kapitel 2 und hab schon 2 Charas. Funt einfach nur und die Rätsel sind gut ( Geisterhaus war spaßig) :P

  3. #123
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    Bug in Abschnitt 2-2

    Im Abschnitt 2-2 ....

    Spoiler
    ....muss man mit dem Hausmädchen reden. Sie sagt dann, dass man in die erste Tür im oberen Stock gehen soll. Wenn man da wieder raus kommt und das Mädchen nochmal anspricht schickt sie euch in den unteren Stock. Da ist die Person jedoch auch nicht. Wenn man jetzt nochmal mit ihr spricht erklingt ein Ton und die Wii hängt sich auf. Wenn man jedoch weiss wo der Schlüssel zur Tür mit dem fetten Brocken davor ist, kann man den Bug umgehen.
    greedy the planetarian

  4. #124
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    @ greedy

    Spoiler
    Genau DAS hat mich tierisch geärgert, egal was ich gemacht hab, das Spiel hat sich da aufgehangen >.< Vor lauter Verzweiflung hab ich Nintendo angerufen, wusste aber das die mir wahrscheinlich sagen, ich solle doch das Spiel einschicken x_X Aber egal, ich hab da angerufen und habe den Herrn nur gesagt das sich die Konsole bei einem bestimmten Dialog aufhängt. Mehr nicht. Er meinte ich solle kurz warten, er rede mal mit seinem Kollegen. Nach ner halben Minute sagte er mir, ich solle in den ersten Stock gehen, dann in die hintere Tür gehen und im Raum auf den grünen Knopf drücken, sobald die Stacheln auf halber Höhe sind im 3D Modus wechseln damit man auf die Stacheln kommt.
    Ich war echt verblüfft, ich hab nie erwähnt an welcher Stelle sich die Konsole aufhängt, trotzdem wusste er ich machen sollte. Echt verblüffend


    Eine echte Verschwörung

  5. #125
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Verfluchte Sch....

    Ich wollte eben eine Runde SPM spielen. Also die Disc rein und in den Disc Channel. Dann das Spiel gestartet und...... die Konsole machte einen Reset !!!

    Nichts dabei, habe ich mir gedacht..... jaja, falsch gedacht. Die Konsole frisst mir das Spiel nicht mehr. So ein Mist. Die Disc ist einwandfrei. Gestern ein mal in den Slot und es ging ohne Probleme.

    Kennt das Problem jemand vielleicht schon von einem anderen Spiel?

    Anmerkung; meine Konsole ist nicht gemoddet oder sonstwie defekt. Alle andern Spiele funktionieren tadellos, das neueste Update ist ebenfalls drauf.

    greedy the planetarian

  6. #126
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Will er nur SPM nicht, oder verweigert er auch jedes andere Spiel?
    Falls es nur SPM ist fällt mir spontan nur eins ein, lass das Spiel drin, switsch durch alle Kanäle, die Disk vielleicht auch bei ausgeschalteter Konsole reinschieben, aber sonst fällt mir nichts ein

  7. #127

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Cuber89
    Will er nur SPM nicht, oder verweigert er auch jedes andere Spiel?
    *hust*

    Original von greedy
    [...] Alle andern Spiele funktionieren tadellos [...]
    Wüsste auch nicht, woran das liegt, ist mir nie passiert Ich könnt nur raten die Konsole mal komplett vom Strom zu hängen, für ne Weile lang. Hilft auch manchmal bei anderen Problemen die ich hatte.
    Bin aber selbst auch überrascht

  8. #128
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Raffaele
    Ich könnt nur raten die Konsole mal komplett vom Strom zu hängen, für ne Weile lang.
    Das habe ich auch schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
    Ich werde das Spiel morgen umtauschen, da ich mittlereile einen Fehler bei der Pressung vermute.
    greedy the planetarian

  9. #129

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wenn du einen Kumpel hast der auch ne Wii hat würd ich aus Neugier bei ihm das Spiel mal testen.
    Ansonsten ist Umtausch wohl die beste Lösung ja. Und wenns dann immernoch net geht - Nintendo anrufen ^^ ( http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...ctus/index.jsp )

  10. #130
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Es scheinen wirklich einige fehlerhafte Datenträger im Umlauf gekommen zu sein 8[ Zum Glück kann man den schweren Bug umgehen, wenn man vorher auf die Lösung kommt, aber nicht auszudenken wieviel Leute bei der Hilfe-Hotline deswegen anrufen werden.

    @Raffaele: Nächstes mal les ich alles durch, auch den letzten Satz, versprochen! xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden