« ... 234
  1. #31
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Darauf hätte ich garkeine Lust. Tingle sucks :(

  2. #32
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Linky
    hab so wieso gelesen dass in irgendeinem zelda spiel für wii Tingle die hauptperson ist und nicht Link...
    Original von greedy
    Es gibt noch KEINE Info zu einem allfälligen Wii-Zelda...
    Dass Tingle der Protagonist eines DS-Spiels ist ist definitiv. Dass Tingle der Protagonist eines Wii-Spiels wird ist ein Gerücht, welches von der EGM ohne irgendwelche Zusatzinformationen in die Welt gesetzt wurde.
    Daraufhin wurde es von etlichen Newsportalen verbreitet.

    Es ist sicherlich möglich, dass der Tingle sein eigenes Wii-Spiel bekommt. Es wäre IMO sogar begrüssenswert. Ob es zur Zelda Franchise gehören wird bezweifle ich jedoch stark.
    greedy the planetarian

  3. #33
    Avatar von Nionbe
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    12
    Naja ein Zelda Spiel mit Tingle als Hauptperson wär für mich kein Zelda Spiel sondern ein " The Legend of Tingle" Spiel. Tingle war ein Nebencharakter und soll finde ich auch so bleiben. Seit Anfang an ist Link der Hauptprotagonist, und das jetzt zu ändern, wär für viele Fans bestimmt erschütternd. Handheld Ablagen wie das nur in Japan erschienene Spiel mit Tingle als Hauptchar, sind eh keine richtigen Zelda Fortsetzungen. Bei richtigen Fortsetzungen ist Link der Mainchar, und das sollte auch so bleiben, oder was meint ihr?
    Traue nur dir selbst..........
    und einer Überdosierung Asperin!

  4. #34
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Nionbe
    Naja ein Zelda Spiel mit Tingle als Hauptperson wär für mich kein Zelda Spiel sondern ein " The Legend of Tingle" Spiel.
    Folglich sind alle Zelda-Spiele für dich "The Legend of Link"-Spiele.
    greedy the planetarian

  5. #35
    Avatar von Nionbe
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    12
    Nein, alle The Legend of Zelda spiele sind die wahren Spiele eben wo Link als Mainchar fungiert. Und alle wo Link net der Hauptchar is isses kein The Legend of Zelda spiel, bissel kompliziert, aber es geht
    Traue nur dir selbst..........
    und einer Überdosierung Asperin!

  6. #36
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Zelda Hot Coffee.





    8[

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #37
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Der erste Aprilscherz (klick)

    Ist aber schon gut gemacht.

  8. #38

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Wäre sicherlich ein interessantes Setting für ein Zelda [vorallem mit der Coca Cola-Werbung ^^ ], und natürlich ein "radikaler" Wechsel. Mir aber zu radikal, erinnert mich viel zu sehr an Final Fantasy allgemein was ja auch mit klassischem Setting begann und immer mehr zu SciFi, Cyber- und Steampunk wechselte, und Final Fantasy VII speziell. Natürlich Fake. Die Artworks dürften wohl aus einem der neuen Star Wars-Filme stammen...

  9. #39
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Also ich find, dass es absolut schlecht gemacht ist. Wäre zwar interessant, weils Link als Held ja sicher mal wieder in der zukunft geben würde, wenns ihn so oft auch vorher schon gab.

    Allerdings kenn ich da manche Bilder sogar schon aus dem Internet einfach. (diese bleistiftzeichnung von link) und diese renndinger sind doch aus extreme g, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden