12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear

    Ankündigung zum neuen NO

    Sehr geehrte Userinnen und User,

    lange hat sich auf NO nichts getan und viele sind darüber sicherlich sehr entäuscht. Keine News keine Tests und auch im Forum ging nicht mehr viel.

    Dies wird sich in naher Zukunft ändern:
    Ich darf bekannt geben, dass NO gerade umgebaut wird und ein Design schon nahezu vollendet ist. Es müssen nur nun noch einige Anpassungen am neuen CMS System von NO vorgenommen werden , bis das neue Nintendo-Online.de starten kann.

    Erste Screenshots zur neuen Page zeigen wir vorerst absichtlich nicht, da die komplette Enthüllung erst in den kommenden Wochen folgt.

    Zu den Änderungen im Team kann ich vorerst bekannt geben das wir doyou3 wieder im Team haben und er auch das neue System entwickelt


    Ciao Sebastian

  2. #2

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    RE: Ankündigung zum neuen NO

    Original von Sebastian
    Zu den Änderungen im Team kann ich vorerst bekannt geben das wir doyou3 wieder im Team haben und er auch das neue System entwickelt
    Aber bitte bitte lasst ihn keine News schreiben

    Edit: Der Grund ist ganz einfach: Ich wurde damals vor ca. 2 Jahren nicht genommen, weil meine Übersetzungen so schlecht waren, er lässt die gesamte News dann halt einfach in Englisch, weil heutzutage das ja jeder kann und alle Wörter kennt ect.

    Fand ich ganz toll damals.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wieso, was ist denn so schlimm daran?

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    es soll auch leute geben die kein englisch können oder nur schlecht. ausserdem ist das hier eine deutsche seite, wenn man nur englische texte bringt, zeigt das nur, dass man zu faul zum übersetzen ist.

  5. #5
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Unter Vorbehalten schonmal mein Lob an Seb und alle Beteiligten, hoffe da kommt dann auch was

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von isaac3k
    es soll auch leute geben die kein englisch können oder nur schlecht. ausserdem ist das hier eine deutsche seite, wenn man nur englische texte bringt, zeigt das nur, dass man zu faul zum übersetzen ist.
    Man beachte das Edit und die Zeit des Posts von Cleese.

  7. #7

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Herzlich Willkommen zurück Doyou.

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    RE: Ankündigung zum neuen NO

    Original von Skully
    Original von Sebastian
    Zu den Änderungen im Team kann ich vorerst bekannt geben das wir doyou3 wieder im Team haben und er auch das neue System entwickelt
    Aber bitte bitte lasst ihn keine News schreiben

    Edit: Der Grund ist ganz einfach: Ich wurde damals vor ca. 2 Jahren nicht genommen, weil meine Übersetzungen so schlecht waren, er lässt die gesamte News dann halt einfach in Englisch, weil heutzutage das ja jeder kann und alle Wörter kennt ect.

    Fand ich ganz toll damals.
    Deine Übersetzungen waren ja auch schlechter als die von dem Google-Übersetzungstool, keine Ahnung, wie du das hinbekommen hast. Du musst wissen, dass Doyou teilweise mehrere Monate den Laden in Sachen News fast allein geschmissen hat, das sollte man respektieren. Warum er zurückkehrt, kann ich immer noch nicht verstehen, aber das ist seine Sache.

  9. #9
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185

    RE: Ankündigung zum neuen NO

    Gut, ich bin nochnicht allzulange dabei, aber das hört sich doch sehr gut an.

    Wird es eine eigene Rubrik für Virtual Console Tests geben?
    Denn es gibt sehr, sehr wenig deutsche Seiten mit Virtual Console Tests, diese Lücke könnte doch durch NO ein wenig geschlossen werden.

  10. #10
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Original von Seph
    Herzlich Willkommen zurück Doyou.
    Dem kann ich mich nur anschließen

    -BB-



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden