« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Naja.. sowas ist man von Sony gewöhnt..
    es ist zwar keine entschuldigung dafür das die europa bescheißen aber wenn die das mit updates ausgleichen ist mir das soweit egal

    .. heißt nicht das ich mir die konsole überhaupt kaufen würde ^^

  2. #12
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Seph
    Original von greedy
    Dann hätte man jedoch besser auf die HDMI-Schnittstelle für die "kleine Version" verzichtet. Nur als Beispiel...
    Ich denke das gleicht sich nicht aus. Außerdem kommt die kleine vorerst nicht nach Europa.
    .... was auch wieder eine Verarsche ist.
    greedy the planetarian

  3. #13
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    das ist ja mal wieder echt zum kotzen, mir gehts auch auf den Sack und die PS3 wird damit erheblich unintererssanter für mich, besonders für diesen Preis dann...

    - Wir Europäer warten nun mehr ein Drittel Jahr länger auf die PS3 als der Rest der Welt. Und dabei ist Europa ein riesiger Markt.
    - Wir Europäer zahlen mehr als der Rest der Welt für die PS3. Ganze 150€ (zu den USA) bzw. 230€ mehr(zu Japan)! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
    Nun, das sind wir ja in ähnlicher Weise schon von anderen Konsolen gewöhnt aber
    - wir kriegen nun obendrein auch noch das schlechteste Modell..
    ich empfinde das mit den aufgeführten Punkten hier genauso, einfach ne Frechheit!! riecht für mich schon nach Boykott, aber wie gesagt Durchschnittsgamer werden kaum merken, sich aber vielleicht nachher aufregen ^^
    ich frage mich ob wir Europäer noch eine Überraschung bekommen, bisher war es mal wieder alles nur negativ, Danke Sony -.-
    Spoiler

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hey, die ersten 500.000, die ihre PS3 registrieren, bekommen James Bond auf BluRay. Ich wette, das wird jeder Sonyfan als den ultimativen Ausgleich ansehen

  5. #15
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Original von RazeLaserbolt
    Hey, die ersten 500.000, die ihre PS3 registrieren, bekommen James Bond auf BluRay. Ich wette, das wird jeder Sonyfan als den ultimativen Ausgleich ansehen
    XD irgendwie glaube ich das sogar

  6. #16

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Das is doch bestimmt nur ein vorgezogener April-Scherz von Sony oder?!
    Was soll denn der Mist bitte?
    Ich bezahl jedenfalls nicht 600€ für ne Konsole, bei der sogar was fehlt gegenüber der billigeren US Variante...
    Ich finds aber eigentlich Schade, dass sichs Sony so bei mir versaut, hatte meine PS2 eigentlich ziemlich lieb gewonnen...
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Mal eine andere Frage:

    Wie viele Einheiten bekommt denn ganz Europa?

    Original von Herby
    Das is doch bestimmt nur ein vorgezogener April-Scherz von Sony oder?!
    Mensch wäre das schön, wenn ich jedes mal, wenn ich das höre, einen DoppelWhopper mit Käse bekommen würde...

    Aber im Ernst: Sony hat schon oft genug solche Schockmeldungen rausgegeben. Immer früh genug, dass sie bis zur Launch vergessen sind...

  8. #18
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    in einem forum für psp steht es folgender maßen:

    Sony Computer Entertainment wird die PlayStation 3 in Europa mit einem neuen Platinenlayout auf den Markt bringen. Die ersten Boardversionen CECHAxx in Japan und den USA brachten noch einen Kombichip mit integrierter "Emotion Engine" und "Graphic Synthesizer" mit, der hardwareseitig die Abwärtskompatibilität zu alten PS2-Spielen herstellte. In Europa wird nun die Revision CECHCxx ohne PS2-Chip verkauft, die in Kürze auch in Japan und USA ausgeliefert werden soll. Die Abwärtstskompatibilität übernimmt ein Software-Emulator für den Cell-Prozessor. Die dadurch ersparten Hardwarekosten dürften für den EE/GS-Chip und die zusätzlichen Platinenbauteile bei rund 40 US-Dollar liegen. Dadurch verringern sich die Subventionskosten, die Sony für jede Konsole zu tragen hat.
    Anzeige

    Die Software-Emulation wird zunächst nicht die hohe Abwärtskompatibilität von 97,5 Prozent der Hardware-Lösung bieten. Diese solle durch Firmware-Updates immer weiter verbessert werden, sodass Spieler letztlich kaum einen Unterschied merken sollen, verspricht Sony. Welche PS2-Spiele auf der PS3 laufen, soll man in einer Online-Datenbank erfahren. Aber die Software-Emulation ermögliche auch Vorteile. So könnte der Cell die alten PS2-Spiele auf höhere Bildschirmauflösungen hochskalieren, was bisher nicht möglich war. Laut Sony soll das im April erscheinende Action-Adventure "God of War 2" – das letzte von Sony produzierte PS2-Spiel für Hardcore-Spieler – auf der PlayStation 3 im 720p-Modus laufen.

    Die europäische PS3 soll mit der Firmware-Version 1.5 ausgeliefert werden und bereits zum Starttag am 23. März ein Firmware-Update auf Version 1.6 bereitstehen. Version 1.6 soll unter anderem Downloads aus dem PlayStation Store im Hintergrund ermöglichen, sodass die Konsole nicht mehr blockiert ist. Außerdem soll die Kompatibilität zu PS2-Spielen erhöht werden. Sony arbeitet auch an einer besseren Ausgabe für Blu-ray-Filme. Derzeit können diese nicht in 720p, sondern nur in 1080i/p dargestellt werden. (hag/c't)

    aber meiner meinung nach ist es trotzdem eine frechheit von sony! hier wird sie am teuersten verkauft und ist "weniger" drin wie in apan oder amerika!! schlecht sony!!

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von master0702
    Sony soll das im April erscheinende Action-Adventure "God of War 2" – das letzte von Sony produzierte PS2-Spiel für Hardcore-Spieler – auf der PlayStation 3 im 720p-Modus laufen.
    Hat zwar nix direkt mit dem Thema zu tun, aber god of War war doch so ähnlich wie Prince of Persia nur n "Tick" brutaler... gabs das nich auch für die 360?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nö God of War ist von Sony selbst. Also nix mit 360.

    Zum Thema: Mich wundert bei Sony gar nichts mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden