« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Mh, da würde ich jetzt nicht *unbedingt* drauf wetten. Denn Nintendo ist an sich vor allem durch entsprechende Verträge mit den Spieleentwicklern daran gebunden, solche Regionalcodes zu haben. Ob es für sie selbst so wichtig ist, dass sie ein Update dafür einspielen? Mh.

    Außerdem wäre das IMHO ziemlich riskant. Dann wäre es nämlich möglich, das Disk-Channel-Update zu sniffen und möglicherweise auf dessen Basis einen Soft-Mod zu ermöglichen... zumindest gäbe es keine bessere Quelle für sowas.

  2. #12

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Naja so toll ist dieser Swaptrick aber anscheinend nicht, hab ihn jetzt etwas ausführlicher getestet und auch längere Zeit Spiele gespielt (z.B. Baten Kaitos und Wind Waker). Und mir ist bisher immer irgendwann das Spiel abgestürzt oder er hat die memcard nicht erkannt, also ists keine wirkliche Alternative...
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  3. #13
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Warum muss gerade mein netzteil von Wii kaputt sein. Wollte das auch mal austesten. Naja muss halt dann warten....

  4. #14
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    das jetzt ne blöde frage aber geht das denn wenn ich jetzt z.b. die pal cd von super smash bros melee nehme aber nen ganz anderes ntsc spiel spielen will?

    edit: hätte das video zuende sehn solln^^

  5. #15
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von -=Rey Mysterio=-
    das jetzt ne blöde frage aber geht das denn wenn ich jetzt z.b. die pal cd von super smash bros melee nehme aber nen ganz anderes ntsc spiel spielen will?
    Ja, das funktioniert. Es ist egal welches PAL-Spiel verwendet wird.

  6. #16
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    hmm mein bruder hat nämlich vor nem jahr oder so digimon aus den usa mitgebracht und wir haben das grad versucht doch leider kommt dann nur ein schwarzer bildschirm :/ egal wie schnell wir das auch machen

  7. #17

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hm ich habs mit resident evil 4 us probiert und es klappte direkt beim zweiten versuch und auch nach über 2 stunden spielen kein absturz und auch memory card hatte keine probleme, das selbe mit geist und animal crossing. Ist die ntsc disk auch immer schon drin bevor das blaue licht aufhört zu leuchten??

  8. #18
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    jo habs so gemacht wie es erklärt wurde und im video zu sehn ist. die disc is im wii bevor das blaue licht aufhört zu leuchten

  9. #19

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    sollte vielleicht noch hinzufügen, dass Zelda bei mir immer bei der gleichen Aktion abstürzt, nämlich wenn ich ne dungeon-Karte ansehen will, und ganz ohne Karte spielen is dumm (auf meinem Cube den ich extra nochmal rausgekramt hatte um das zu überprüfen kann ich die Karten anschauen) >_<
    allerdings weiß ich wie ich den fehler mit der memcard übergehen kann: einfach erst nach dem swappen reinstecken.
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  10. #20
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    vielleicht einfach wii schrott?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden