1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Achtung Spiele PC von Commodore

    CeBIT: Commodore Gaming präsentiert ''neue Dimension von Spiele-PC''

    Commodore kommt (mal wieder) zurück. Seit dem Niedergang des Unternehmens gab es immer wieder Versuche, die mit den Commodore 64 und Amiga Home-Computern in den 80er Jahren so erfolgreiche Marke wiederzubeleben. Der jüngste Streich dieser Art: Das britische Unternehmen "Commodore Gaming" will auf der CeBIT erstmals "eine völlig neue Dimension von Spiele-PC mit den höchsten heute verfügbaren technischen Gaming-Spezifikationen" vorstellen. Details wurden noch nicht bekannt gegeben

    Das wäre der Hammer schlechthin. Vieleicht Konkurenz zu XBox 360/PS3 und Wii?
    Da werden alte Gefühle wieder hochgeschaukelt....

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Spiele PC von Commodore

    Original von Gonzo
    Da werden alte Gefühle wieder hochgeschaukelt....

    Oh ja ^^ Heute noch mit Kumpels an früher erinnert... "Kennst du Space Taxi? Wizards of War? Ok, California Games kennt jeder. OutRun?" Und die Nachricht find ich da echt nur noch genial. Was haben die eigentlich zwischenzeitlich gemacht? Ich glaub Wasserkocher oder sowas ^^

  3. #3

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    RE: Spiele PC von Commodore

    Original von RazeLaserbolt
    Original von Gonzo
    Da werden alte Gefühle wieder hochgeschaukelt....

    Oh ja ^^ Heute noch mit Kumpels an früher erinnert... "Kennst du Space Taxi? Wizards of War? Ok, California Games kennt jeder. OutRun?" Und die Nachricht find ich da echt nur noch genial. Was haben die eigentlich zwischenzeitlich gemacht? Ich glaub Wasserkocher oder sowas ^^

    Logisch.Was habe ich OutRun gespielt...........
    Die haben alles mögliche gemacht.
    Interessant wird der Preis werden. Vorallem;Was kostet der Spass.Welche Spiele wird es dafür geben ( oder bedient man einfach den PC Markt )
    Das wird ein rauschen im Blätterwald werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden