« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360

    RE: Offizieller Wii Schnäppchen-Thread

    Original von -BB-
    ...Beides Amazon. Zumindest gegenüber meinem örtlichen Media Markt erheblich günstiger.
    Du kannst doch Onlinehändler nicht mit normalen Shops vergleichen... natührlich sind reine Onlineshops immer günstieger!

  2. #12
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    @Smokey: Meist decken sich die "normalen" Preise von Media Markt und Amazon bei aktuellen Titeln aber immer. Daher der Vergleich.

    -BB-



  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    nur weil onlinehändler in den meisten fällen billiger, ach was red ich, eigentlich immer billiger als ebgames ist, muss das nicht heissen, dass mediamarkt und co mit den preisen von amazon nicht mithalten können und das auch tun.

  4. #14

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Jetzt werden die Wii-Spiele bei Amazon aber regelrecht rausgehauen...leider habe ich Excite Truck und Zelda schon, das sind nämlich echt Pflichttitel!

  5. #15
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    -BB-



  6. #16

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Tiefpreisgarantie bei Amazon

    Original von King Lui
    Jetzt werden die Wii-Spiele bei Amazon aber regelrecht rausgehauen...leider habe ich Excite Truck und Zelda schon, das sind nämlich echt Pflichttitel!
    Bei Amazon gibt es ja auch noch die Tiefpreisgarantie
    Wenn Du bei Amazon.de einen Artikel mit Tiefpreisgarantie kaufst und den gleichen Artikel anderswo günstiger entdecken, kannst Du Dir die Preisdifferenz gutschreiben lassen. Dies gilt auch für Amazon.de-Preisänderungen. (Die Tiefpreisgarantie gilt für Artikel der Kategorien Musik, DVD, Software und Games. Artikel aus Amazon.de Marketplace, zShops und Auctions sind leider nicht eingeschlossen.)

    Ich selber habe diese Garantie schon in Anspruch genommen.

  7. #17

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Excite Truck is nun leider wieder teurer geworden bei Amazon.
    Wii.

  8. #18
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Kororinpa für 39.90€

    Einige Spiele wurden erheblich am Preis gesteigert - Red Steel für 70€
    Ende der Durchsage

  9. #19

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich hab bei Amazon Wario Ware für 29,90 bekommen.
    Zwar von nem Privatanbieter, aber super Bewertungen hat er!
    Hab bei Privatanbieter noch nie schlechte erfahrung gemacht (sogar besser als bei ebay !!!!)

  10. #20
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Wenn ihr einen sehr günstigen Classic Controller haben wollt, dann geht auf www.neckermann.de

    EInfach den Classic Controller in den Warenkorb legen, zum Warenkorb gehen und dann auf der linken Seite den Gutscheincode J764 eingeben. Ergebnis: Ein Classic Controller für 5,95 €

    Meiner kam vorgestern an und auf der Rechnung steht tatsächlich 5,95 Euro (wegen des 20 Euro Bonus vom Gutschein).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden