1. #1

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6

    Fragezeichen wiimote in USA kaufen !?

    Hallo

    mein Bruder ist die erste April Woche in NY und mir kam die Idee, dass er mir 2 wiimotes mitbringen soll, da die Dinger dort ca 30$ (amazon preis) kostn und das ja im Moment so umgerechnet 22€ wären. Man zahlt also für 2 weitere wimotes nur ein bisschen mehr als für einen hier in Deutschland.

    1. funktionieren die wimotes aus amerika problemlos hier bei uns (meine vermutung: ja)
    2. muss man die irgendwie verzollen oder tut man die halt ausgepackt im gepäck mitschmuggeln...?

    Gruß lars

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Als ich vor 2 Jahren in den USA war, hab ich mir ein paar Computerteile mitgenommen und die in der Reisetasche gehabt. Da musste ich nix verzollen. Und die Wiimotes sind ja auch nicht so groß wie ne Motherboard Packung. Zur not, einfach die Wiimotes auspacken und im Handgepäck mit nehmen. Dann sollte es keine Probleme mit dem Zoll geben.
    Ist bloß noch die Frage, ob die mit der Pal Wii funktionieren. Aber normalerweise schon denk ich mal

  3. #3

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Original von Cube_forever
    Ist bloß noch die Frage, ob die mit der Pal Wii funktionieren. Aber normalerweise schon denk ich mal
    das ist halt die Frage.
    bluetooth hat geographisch keinerlei Kenntnisse, das funktioniert überall auf der Welt gleich(IEEE 802.15) mit seinen 11 Applikationen.
    Nur, weiß es jmd sicher, ob es funktioniert? :/

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Wenn du es sicher wissen willst: nehm halt deine Wii mit! Ist ja nun wirklich eine sehr kleine Konsole.

    Naja, ausprobiert hat das hier sicherlich noch keiner, aber ich kann dir sagen dass es zu 99,9% gehen wird. Die Wiimotes sind alle gleich, da wurde besitmmt kein Regionscode oder sowas eingebaut...

  5. #5
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    die sind ja echt viel billiger!
    weiß einer wie viel der versand von usa nach deutschland kosten würde?

  6. #6
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    RE: wiimote in USA kaufen !?

    Original von -lars-
    ....da die Dinger dort ca 30€ ..... kostn und das ja im Moment so umgerechnet 22€ wären.
    Häääh?
    greedy the planetarian

  7. #7
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Er meint wohl, dass die Motes dort nur 30$ kosten, wie man auf www.amazon.com sieht, und das wären umgerechnet 22,5€. Sind dann fast 50% Rabatt zum deutschen Preis, man muss halt noch Versand aus USA dazurechnen.

  8. #8

    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    6
    Macht der Gewohnheit mit dem €

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden