« 1234 ... »

Thema: Programmsuche

  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Nimm den Link hier, da kannstes direkt als AVI laden

    http://vixy.net/

    ich frag aus dem grund, weil ich vlt die videos aufm pc auf der cam gucken wollte und meiner keine anderen immom annimt und die videos bei der camera xvid sind^^"

  2. #12
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    sry, aber ich find den download link beim besten willen nicht. immer wenn ich auf etwas wie download klicke, schickt er mich zurück zum anfang - bin ich blind?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  3. #13
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von terri
    sry, aber ich find den download link beim besten willen nicht. immer wenn ich auf etwas wie download klicke, schickt er mich zurück zum anfang - bin ich blind?
    so wars bei mir auch ^^"

    hier


    http://updat1.free.fr/9ABEA2F908070B...SUPERsetup.exe

    btw wie kann man videos so umwandeln, dass man sie auf einer digicam gucken kann?^^"

  4. #14
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von Vannir
    ich bins wieder und mal wieder auf der suche, nach einem programm, wieder für videos. und zwar sollte es xvid zu avi oder mpeg umwandeln können und auch avi bzw mpeg in xvid. kennt da jemand eins?
    Hmm xvid in avi? Also avi umfasst vieles. Sind halt Video Dateien mit einem bestimmten Codec und unter anderem gehört da auch XVID zu. Soll heißen xvid,divx Dateien sind eg avi's. Was wilste denn an der XVID ändern weil eg ist das schon das beste Format für AVI ansonsten nimm Virtual Dub falls du wirklich ein anderen Codec haben willst.

    AVI;DIVX;XVID in MPG kannste TMPGEnc nehmen, andersrum kann ich AutoGordianKnot empfehelen (oder kurz AutoGK). So manch einer würd mich dafür zwar in den Arsch treten aber ich merk bis heute immer noch keine wirklichen Unterschiede zwischen automatisch eingestellten Sachen mit AutoGK und mühevoll erfummelte arbeiten mit GK.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #15
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Mir gehts darum, dass ich die Videos, die ich mit der Cam aufgenommen hab auf der Cam gucen kann, aber andere Videos vom PC nich druf gucken kann. Das Format ist xvid und nach deiner aussage wohl auch avi. Muss ich die größe der Videos verändern, damit ich sie gucken kann? ( also die von der cam ham so 640 x 480 )

  6. #16
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Hmmm weiß nicht. Könnte gut an der Größe liegen allerdings ist es eigentlich selten, dass wenn du Videos herunterlädst die ne größere Auflösung haben als die von dir genannte. Und mit kleineren sollte es eg keine Probleme geben nur halt mit Größeren.
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  7. #17
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    thx für den DL link
    aber es würde mich trotzem interresieren wo ich hätte hinklicken müssen^^
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  8. #18
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Soooooooo ich bin ( mal wieder^^ ) auf der Suche nach einem Freeware Programm. Diesmal suche ich ein Proggi mit dem ich die Musik aus Videos heraustrennen kann, also dass ich nur den Mp3 Sound hab. Es sollte keine 30 Tage Trial sein^^

  9. #19
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    mkv-merge (für mkv), Virtualdub oder nandub für avi und microsoft movie maker für wmv und sowas.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #20
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von dx1
    mkv-merge (für mkv), Virtualdub oder nandub für avi und microsoft movie maker für wmv und sowas.
    wo isn die funktion beim movie maker. habs da schon versucht aber da kannsch entweder nur den Ton rauslöschen oder alles löschen^^" Kannste mir vlt n Screen machen?^^"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden