12 »
  1. #1
    Avatar von linkfan
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    886

    Verbesserungen für Hardcoregamer

    Nintendo möchte die Wii speziell für Hardcore-Spieler verbessern.

    So soll laut Shigeru Miyamoto von Nintendo das Wii Interface verbessert werden, damit die Hardcroe-Gamer mehr angesprochen werden. Zudem sind auch neue Entwicklungen für diese Zielgruppe in Planung.

    Was genau gemeint ist, hat Miyamoto nicht verraten.

    Der erste Schritt dafür wäre unserer Meinung aber sehr wahrscheinlich einmal die komplette Enthüllung der WiFi-Connection, um online gegneinander spielen zu können.


    Quelle: gamefront.de
    Die News ist zwar schon etwas älter, aber was glaubt ihr was da kommen könnte, bzw. was wünscht ihr euch an Verbesserungen.

    *individuell gestallbares Wiimenü
    *eigene MP3´s im Hintergrund laufen lasse(das Gedudel im Wiimenü nervt!)

  2. #2
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB

    RE: Verbesserungen für Hardcoregamer

    Original von linkfan
    *individuell gestallbares Wiimenü
    *eigene MP3´s im Hintergrund laufen lasse(das Gedudel im Wiimenü nervt!)
    Was davon interessiert Hardcore-Gamer?


  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Verbesserungen für Hardcoregamer

    Freeky sagt es schon. Es geht doch um Hardcore-Gamer!
    Und im übrigen, find ich die Musik und das Menü einfach geil. ich will da gar nichts ändern.

    Verbesserungen für Hardcoregamer, werden wohl einfach nur neue Spiele werden ^^

  4. #4
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Seh das eigl. genauso, wie die 2 Comments über mir.

    Hardcore-Gamer fehlen momentan noch Spiele wie SSB Brawl, Metroid&Super Mario Galaxy, um Highscores zu knacken, 100% durchzuspielen und um wirklich lange an spielen zu bleiben. Wii Sports&Play sind ja gute Spiele,aber eher für zwischendurch. Also liebe Nintendo-Entwickler, drückt auffe Tube, damit ich und andere Hardcore Gamer endlich wieder wunde Finger vom Zocken bekommen

  5. #5
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von Vyse
    Seh das eigl. genauso, wie die 2 Comments über mir.

    Hardcore-Gamer fehlen momentan noch Spiele wie SSB Brawl, Metroid&Super Mario Galaxy, um Highscores zu knacken, 100% durchzuspielen und um wirklich lange an spielen zu bleiben. Wii Sports&Play sind ja gute Spiele,aber eher für zwischendurch. Also liebe Nintendo-Entwickler, drückt auffe Tube, damit ich und andere Hardcore Gamer endlich wieder wunde Finger vom Zocken bekommen
    Also wenn SSBB aus deiner Sicht ein Spiel für "Hardcore"-Gamer ist, dann wären das nach dem Schema auch Spiele wie Excite Truck, Wario Ware oder Blazing Angels. Bei den Spielen hockst du auch sehr lange vor der Konsole, bis du wirklich alles durchgespielt hast. Und von solchen Spielen gibt es momentan wirklich mehr als genug.

    Außerdem finde ich, dass "The Godfather" einen im Moment auch wirklich lange fesseln kann...

  6. #6
    Avatar von SlaveZeroGX
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    116
    Original von BlackMage
    Original von Vyse
    Seh das eigl. genauso, wie die 2 Comments über mir.

    Hardcore-Gamer fehlen momentan noch Spiele wie SSB Brawl, Metroid&Super Mario Galaxy, um Highscores zu knacken, 100% durchzuspielen und um wirklich lange an spielen zu bleiben. Wii Sports&Play sind ja gute Spiele,aber eher für zwischendurch. Also liebe Nintendo-Entwickler, drückt auffe Tube, damit ich und andere Hardcore Gamer endlich wieder wunde Finger vom Zocken bekommen
    Also wenn SSBB aus deiner Sicht ein Spiel für "Hardcore"-Gamer ist, dann wären das nach dem Schema auch Spiele wie Excite Truck, Wario Ware oder Blazing Angels. Bei den Spielen hockst du auch sehr lange vor der Konsole, bis du wirklich alles durchgespielt hast. Und von solchen Spielen gibt es momentan wirklich mehr als genug.

    Außerdem finde ich, dass "The Godfather" einen im Moment auch wirklich lange fesseln kann...
    Ne, SSBB ist auf jeden Fall ein Spiel für Hardcore Gamer. Ich habe über 150 Stunden gezockt, bis ich bei SSB Melee alle Charaktere und Trophähen freigeschaltet habe. Ich spiele das Game heute noch mit Freunden auf einem sehr hohem Nivau. So hat noch nie ein Gelegenheitsspieler auch nur annähernd eine Change gegen uns gehabt. Wenn SSBB auch noch einen genialen Online Modus hat, wird es gas Übergame überhaupt

    "You can fool some people many times and you can fool many people sometimes
    but you cannot fool all people all the time" by Abraham Lincoln

  7. #7
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Naja, Wario Ware würde ich jetzt nicht unbedingt zu Hardcore-Games zählen, dass fordert einen nicht besonders und man hat's schnell durch. SMBB dagegen wohl eher
    Ende der Durchsage

  8. #8
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Also hier mal meine Liste:

    • ordentlicher Online-Mode (inkl. einh. Friendslist, Voice-Chat ...)
    • Ein IM-Channel (ähnlich ICQ) ... mit Windows/Mac Client damit man sich mit allen unterhalten kann
    • Online-Profile die man normal im Internet abrufen kann
    • Überarbeitetes Wii-Channel-Menü (Ordnerstrucktur)
    • Multimedia-Channel

  9. #9
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Anhand dieses Threads sieht man mal wieder, wie verwirrend die bezeichnung "Hardcore-Gamer" sein kann. Für den einen beinhaltet dieser Ausdruck professionellere Präsentation, Online-Modi und mehr multimediale Anwendungen. Dem anderen reicht ein einziges Spiel.....

    Ich wäre generell für die Abschaffung dieses Unwortes. Man redet ja auch nicht von Hardcore-Fotografen, Hardcore-Cineasten, Hardcore-Börsianern oder Hardcore-Wanderern.

    Vielleicht bin ich auch nur langsam zu alt für solche linguistische Eskapaden.
    greedy the planetarian

  10. #10
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Also so ein Online Shooter mit Statistiken, in denen festgehalten wird, wie hoch die Trefferquote ist etc. wäre schon was feines denke ich. Ansonsten kann ich mir nicht viel unter diesen Verbesserungen vorstellen. Bin aber definitiv gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden