1. #1
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843

    Programm gesucht

    Hallo =)

    ich suche folgende Programme:

    1) zum Klingeltonschneiden! Sprich wenn ich ein langes Lied habe, aber genau eine bestimmte Passage brauche.

    2) zum MSN-nachforschen , sprich damit ich schauen kann wann mein Kumpel das letzte mal in MSN drinne war, es gibt ja auch so ne Blockstatusseiten wo man schauen kann ob jemand online ist und wer einen geblockt hat etc.. Gibt es sowas nun auch zum nachschauen wann jemand das letzte mal online war?

    Ich danke euch! MFG Marc

  2. #2
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269

    RE: Programm gesucht

    Original von Marc
    1) zum Klingeltonschneiden! Sprich wenn ich ein langes Lied habe, aber genau eine bestimmte Passage brauche.
    mp3DirectCut

    Damit schneide ich mir auch immer meine mp3-Klingeltöne.

  3. #3

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    RE: Programm gesucht

    Original von #Jin-Roh#
    Original von Marc
    1) zum Klingeltonschneiden! Sprich wenn ich ein langes Lied habe, aber genau eine bestimmte Passage brauche.
    mp3DirectCut

    Damit schneide ich mir auch immer meine mp3-Klingeltöne.
    den hast du von mir

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    So damit wir nicht immer wieder neue Threads aufmachen müssen, benutz ich jetzt einfach mal den weiter^^


    Ich suche ein Programm um das Aufzunehmen, was gerade auf meinem Bildschirm passiert. Ich hoff ihr wisst was ich meine. zB wenn ich bei PES n geiles Tor von der mIttellinie ( *hust* ) geschossen habe und es halt als Videodatei mit dem Mediaplayer gucken möchte.

  5. #5
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Original von Vannir
    So damit wir nicht immer wieder neue Threads aufmachen müssen, benutz ich jetzt einfach mal den weiter^^


    Ich suche ein Programm um das Aufzunehmen, was gerade auf meinem Bildschirm passiert. Ich hoff ihr wisst was ich meine. zB wenn ich bei PES n geiles Tor von der mIttellinie ( *hust* ) geschossen habe und es halt als Videodatei mit dem Mediaplayer gucken möchte.
    Habe es zwar nie benutzt, aber in den Guild Wars Foren wurden die meisten geposteten Filme mit Fraps aufgenommen.

    KLICK

    Müsstest du mal ausprobieren.

  6. #6
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich hatte Fraps schonma und hatte eig nur Probleme damit, weil der erstens nich auf genommen hat und zweitens selbstwenn er gemacht hat, die FIlme hab ich nie zu Gesicht bekommen.
    Auch is die Version ne Demo und nicht ganz das, was ich suche^^

    In dieser Demo-Version werden alle Filmaufzeichnungen mit einem Wasserzeichen versehen und können nur in halber Größe und maximal 15 Sekunden lang aufgenommen werden.

  7. #7

  8. #8
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.796
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ich benutzte mal Gamecam und das funktionierte ohne Probleme.

    Vod-Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden