Thema: Mysims

  1. #1
    Avatar von Masterlink
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    154

    Mysims

    die sims reihe wird mal wieder um einst erweitert
    mysims heißt das neue spiel und soll noch 2007 in handel erhältlich sein
    statt mit echtaussehzenden menschen zu spielen, sehen die menschen in diesem spil so aus wie aus AcwW
    ich freu mich schon

  2. #2
    Avatar von SlaveZeroGX
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    116
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Seht euch die Bilder an. Was haben die nur aus den Sims gemacht?
    Ich kann es echt nicht verstehen. Man darf dem Spiel einfach keine Beachtung
    schenken...

    "You can fool some people many times and you can fool many people sometimes
    but you cannot fool all people all the time" by Abraham Lincoln

  3. #3
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    also ich find das sims in dem style echt gut aussieht..weiß gar nicht was dich gestochen hat >_>'

  4. #4

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    "kindische Grafik" ist halt "out" <_<

    Ne mal im Ernst. Ein Spiel schon nach grafischen Eindrücken zu bewerten find cih von Grund auf falsch. Man kann sich zwar grundsätzlich dazu äußern, ob einem der Stil gefällt, aber deswegen nicht gleich das gesamte Spiel abwerten. Es soll schließlich auch Menschen geben, denen dieser Stil gefällt und das Spiel kann sicher auch Spaß machen.
    Ich finde solche Aussagen, wie die von Slave, daher unqualifiziert (was jetzt kein Angriff auf deine Person sein soll! Finde nur, du solltest die mal überdenken und dem Spiel ne Chance von der Spielmechanik her geben!)
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  5. #5
    Avatar von Chris473
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    67
    also ich bin von dem spiel total begeistert. erstmal das es grade so aussieht macht es schon zu etwas besonderem. außerdem kommt noch hinzu das das spiel nur so vor innovation strotzt. Ein offizielles interview mit einem mitarbeiter von ea N Zone 4/07 hat bekannt gegeben, das die mitarbeiter versuchen das spiel so fühlbar wie möglich zu machen. man kann alles anklicken, wird stundenlang rumprobieren können. jeder einzelene stein kann angeklickt werden und in größe farbe und form geändert werden. Die details sind sehr sehr genau. so gibt es zum beispiel eine sushi-bar oder man kann aus unzähligen kleidungstücken augenformen kopfformen, farben und und bei der sim gestaltung wählen. es gibt einfach alles. Was man aus einem apfel schon machen kann. da kann man ein apfelgrsteck machen oder tücher mit apfelmuster und und und...
    Also ich finde es einfach nur klasse.
    Wenn dir das Leben ne zitrone gibt mach Limonade draus... oder so änlich.

    Spoiler
    ........... Haha reingefallen!^^

  6. #6
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Neues Video bei Ign --> Trailer


    Überzeugt mich absolut

    PS: (Wie kriege ich diese embed Videos hier rein?)

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ich hole mir das Spiel.
    Lieber schenke ich Slaves Aussage keine beachtung, denn mir gefällts, nich jeder ist wie du, ich finds cool.
    Wann kommt es endlich raus?

  8. #8
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Mitte September ca. soll es erscheinen. Freu mich wien Schnitzel, die letzten Sims Spiele waren imo nur Geldschneiderei ohne irgendwas Neues.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Original von Yoshi88
    Mitte September ca. soll es erscheinen. Freu mich wien Schnitzel, die letzten Sims Spiele waren imo nur Geldschneiderei ohne irgendwas Neues.
    September? Super!
    Und du hast recht, endlich kommt mal was neues, und diejenigen die ein normales Sims wollen, die sollen sich nicht aufregen, die normalen erscheinenn ja eh weiterhin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden