« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Geht leider nicht du kannst die musik nur vom mp3 player streamen lassen. Musik bekommnt man afaik nur von cd's (also audio nicht mp3) auf die box. Wenn du aber mehr als 100 songs hören willst (einfach mal bei einem externen gerät "gesamte musik abspielen" auswählen) gibt es keinen anderen weg als über cd's glaube ich.
    Falls doch irre ich mich sehr gerne, da das mit dem cd's rippen nicht so ganz einfach ist, da die box oftmals die daten nicht lesen kann und du künstler, albumname, musikrichtung und liedtitel selbst eingeben musst -.-




    Edit: Zum glück bin ich nicht sooooo langsam egal guter wille war da

  2. #22

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    So die CD wird "gerippt"

    und die Lieder kann ich mir dann z.B. im Hauptmenü von PES 6 abspielen lassen?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #23

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das kannst du überall abspielen, ruf einfach das Dashboard mit dem Xbox-Knof auf, egal was du grad machst. Eben auch im Spiel.

    Die Musik läuft völlig unabhängig vom Spiel, das ist ja das schöne am Dashboard.

  4. #24

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ohje Raffi^^ du dürftst doch mittlerweile wissen, dass du solche Sachen mit gaaaaaaaaaaaanz einfach Worten erklären musst, sonst versteh ichs doch nicht

    Mit Dashboard meinst du doch sicher den Modus, wenn man auf die große Xoxtaste drückt?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #25
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ja den meint er

  6. #26

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Skully
    Mit Dashboard meinst du doch sicher den Modus, wenn man auf die große Xoxtaste drückt?

    ähhh ja, genau so hab ich das doch auch beschrieben
    Original von Raffaele
    [..]ruf einfach das Dashboard mit dem Xbox-Knof auf [...]
    Also einfacher gehts wirklich nicht

  7. #27

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Den zweiten Teil hab ich höflich überlesen sry

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #28

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Man möge mir den Doppelpost verzeihen, aber sonst kann ich euch ja nicht auf meine neue Frage aufmerksam machen.


    Microsoft Points. Lohnt das sich welche hinzuzufügen? Gibt ja schon ein paar interessante Dinge wie z.B. die Erwaeiterung zu Oblivoin oder neue Mehrspielerkarten zu Rainbow Vegas ect.

    Aber 60€ für 5000 Punkte?

    Gibt schon n paar Sachen die mich durchaus reizen würden, bin da aber seit der Wiipointsabzockegeschichtenscheiße ein bisschen vorsichtiger geworden.


    Also, klärt mich auf

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #29

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Will ja auch keiner, dass du unbedingt gleich 5000 Punkte kaufst

    Ob sich die Points für nen bestimmten Download lohnen musste ja selbst entscheiden. Ich hab mir auch für jeweils rund 500 Punkte zwei Auto-Packs für PGR3 geladen und bereu es nicht. Andere meinen das könnte zu viel sein.

    Im Grunde musste selbst entscheiden, aber du bekommst ja auch wirklich das was man verspricht. Neue Maps sind eben nunmal fast ein neues Level (halt für den Multiplayer), um mal ein Beispiel zu nehmen. Ob sich das lohnt hängt immer davon ab ob du echt die Maps brauchst und die anderen wirklich schon ausgelutscht hast?

    Wenn du erst seit paar Tagen oder wenigen Wochen ne Xbox360 hast wüsste ich jedenfalls nicht wieso du schon z.B. die Erweiterung zu Oblivion brauchst. Erst wenn man Oblivion wirklich schon von hinten bis vorne kennt würde ich das machen. Und das DAUERT für gewöhnlich, ausser man sperrt sich zuhause ein und spielt nur Oblivion ^^

  10. #30
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    ich würde erst mal abwarten welches gam du am meisten zockst und ob du es online oder offline zockst, und dafür dann zusats material holen. Deswegen habe ich bisher nur die maps für RSV und GoW geholt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden