« ... 345

Thema: Nix los.

  1. #41

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Original von KOS-MOS
    Aber trotzdem sollen die mal Spiele bringen, egal ob er sich nun schon gut verkauft oder nicht. :P
    Ja, das wünsche ich mir als Spieler auch. Nur Nintendo ist kein Spieler, die sind ein geldgeiles Unternehmen. Die Kiste verkauft sich sehr gut auch ohne das Kracher erscheinen, also lässt sich Nintendo Zeit. Ab und an ein "kleineres" Spiel wie Excite Truck, Mario Party 8 oder Mario Strikers Charged Football, das reicht um die Kunden zu halten. Nicht schön, aber logisch...

  2. #42
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    entschuldigung? ich habe hier mitbekommen, dass hier behauptet wird, dieser screen:

    besser als gamecube leistung sei?

    ich höre sachen wie:
    finde ich auch...

    schöne Schatten, Kantenglättung, HDRR.
    Also das sieht für mich endlich mal nach ner anständigen Grafik aus.
    O_o

    also erstmal: HDR wird wii nicht können. es wäre leistungstechnisch nicht vertretbar.
    das aufm bild nennt sich "bloom" effekt.
    es erhellt regionen aufm bild, welche hell sind. dadurch wirkt es alles wie z.b. ein traum.

    die schatten sind selbstverständlich nicht echtzeit berechnet. das würde komplett anders aussehen, da soft shadows in der qualität zu viel rechenpower fressen würden.
    das sind vollkommen normal reingebackende shadowmaps und die technik gibt es schon seit.. ka.. denke mal die ersten 3D spiele hatten es noch nicht. aber counterstrike z.b. hat es.

    und lara soll "rund" sein?
    ich weiß ja nun nicht auf welche region geschaut wurde, aber allein der unterschenkel ist so eckig wie der von mario aus mario64DS.

    das ist dreamcast niveau. mehr nicht.



    es soll endlich spiele geben, welche zelda grafisch das wasser reichen können?
    allein excite truck übertrifft zelda um längen.
    sogar third partie spiele.. z.b. sonic und die geheimen ringe. das spiel was hier irgendwie immer verschwiegen wird. das spiel, welches ein standart sein sollte, in sachen wii grafik.

    hier selbstgemachte screens, mit TV karte!






    anstatt rumzuflenn, es gäbe ja keine guten und grafisch tollen spiele, sollte man einfach mal die augen öffnen.
    wieso hast du kein sonic?
    kein eledees?
    kein excite truck?
    tja...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden