« ... 345
  1. #41
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Nun, ich hab ihn mir nun doch gestern angesehen und wurde nicht enttäuscht ...
    Spoiler
    ... in meinen Erwartungen.

    Leider nur ein mittelmäßiger Film. Zusätzlich zu den schon kritiserten Punkten:
    Spoiler
    Will ist also der neue Klabautermann. Und sein Herz war schon durchbohrt, als er den Posten antrat? Interessant. Oder hat er sich gegen eine simple Schulterverletzung und für ein Leben ohne die Frau, die er liebt entschieden, weil das so edelmütig ist?

    Nach dem zehn Jahre dauernden Abspann ist die Frau Turner keinen Tag gealtert.

    Nicht nur Chow Yun Fat war wohl lediglich zu Werbezwecken dabei, Keith Richards spielte laut cinema jede seiner Szenen betrunken. Mehrzahl? Was, mehrere Szenen? Hab ich die alle bis auf eine verschlafen?


    Keine Lust mehr, mich weiter zu ärgern. Wer Teil 1 mochte und Teil 2 nicht ganz so toll fand, der kann auch noch die vier Monate bis zur (Leih-)DVD warten. Wer Teil 2 schlecht fand, der wird Teil 3 hassen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  2. #42

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ohje die Handlung von dritten Teil soll ja noch wirrer sein als die vom zweiten... musste mir den zweiten Teil mehrmals ansehen, um mir die Handlung lückenlos zusammen zu reimen:

    Spoiler
    Die East Indier Trading Company landet in Port Royal, um William Turner, Elisabeth Swan und James Norrington zu verhaften und zum Tode zu verurteilen, weil sie einem zum Tode verurteilten Verbrecher (Jack Sparrow) die Flucht ermöglicht haben. William Turner wird beauftrag Kontakt mit ihm aufzunehmen; er soll den Kompass sicher stellen un ihn Cuttler Becket bringen. Cuttler Becket will mit der Hilfe dieses Kompases die Truhe von Davy Jones finden. Denn wer Davy Jones kontrollier, kontrolliert die sieben Weltmeere. Als Ausgleich bekommt Jack die Freiheit; er soll aber als Freibeuter im Dienste Englands arbeiten. Also macht sich William auf den Weg um Jack zu finden. Er startet seine Suche in Tortuga, weil Jack dort allgemein bekannt ist. Elisabeth Swan bleibt im Gefängnis.


    So das war jetzt n hartes Stück Arbeit. Wie gesagt ich hab das nirgends wo nachgelsen oder so. Ich hab mir das so zusammen gereimt. Dei den dicken Sachen bin ich mir nicht ganz sicher. Auch wie Stiefelriemenbil endgültig auf den Fliegenden Holländer gekommen ist ist mir nich ganz klar.


    Da hab ich noch ne Frage zum dritten Teil und zwar:
    Spoiler
    Kann es sein, dass Tia Darma die Frau ist in die sich Jones verliebt hat? Weil sie passt vom Gesicht her, sie weiß zu viel und man sieht bei ihr mal einen Herzanhänger liegen. Genau der selbe liegt auch auf dem Fliegendne Holländer.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #43

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ohje die Handlung von dritten Teil soll ja noch wirrer sein als die vom zweiten... musste mir den zweiten Teil mehrmals ansehen, um mir die Handlung lückenlos zusammen zu reimen:

    Spoiler
    Die East Indier Trading Company landet in Port Royal, um William Turner, Elisabeth Swan und James Norrington zu verhaften und zum Tode zu verurteilen, weil sie einem zum Tode verurteilten Verbrecher (Jack Sparrow) die Flucht ermöglicht haben. William Turner wird beauftrag Kontakt mit ihm aufzunehmen; er soll den Kompass sicher stellen un ihn Cuttler Becket bringen. Cuttler Becket will mit der Hilfe dieses Kompases die Truhe von Davy Jones finden. Denn wer Davy Jones kontrollier, kontrolliert die sieben Weltmeere. Als Ausgleich bekommt Jack die Freiheit; er soll aber als Freibeuter im Dienste Englands arbeiten. Also macht sich William auf den Weg um Jack zu finden. Er startet seine Suche in Tortuga, weil Jack dort allgemein bekannt ist. Elisabeth Swan bleibt im Gefängnis.


    So das war jetzt n hartes Stück Arbeit. Wie gesagt ich hab das nirgends wo nachgelsen oder so. Ich hab mir das so zusammen gereimt. Dei den dicken Sachen bin ich mir nicht ganz sicher. Auch wie Stiefelriemenbil endgültig auf den Fliegenden Holländer gekommen ist ist mir nich ganz klar.


    Da hab ich noch ne Frage zum dritten Teil und zwar:
    Spoiler
    Kann es sein, dass Tia Darma die Frau ist in die sich Jones verliebt hat? Weil sie passt vom Gesicht her, sie weiß zu viel und man sieht bei ihr mal einen Herzanhänger liegen. Genau der selbe liegt auch auf dem Fliegendne Holländer.



    Edit: Toll der scheiß Spoiler hat meinen größten "Bericht" einfach verschlungen, klasse NO vielen Dank Ich hock ne halbe Stune da, schreib die komplette Handlung vom zweiten Teil auf, setzt alles in einen Spoiler und bumm, 9/10 sind einfach weg. Klasse echt klasse.

    Edit2: Und jetzt auch noch n Doppelpost, warum auch immer. Ach ich leg mich ins Bett und steht nich mehr auf. Absolut beschissener Tag heute wirklich wahr...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #44

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    du darfst auch nicht einfach deinen ganzen Text markieren und dann auf Spoiler klicken ...weil dann is klar, dass nicht alles reinpasst.

  5. #45

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Also war heute endlich drin und kann nun erzählen wie es mir ergangen ist.

    Ich hab von anfang stark darauf geachtet der Handlung zu folgen aber ab und zu bin ich raus gekommen, mir wurde in dem Film zu oft die Seite gewechselt.

    Was ich auch schade fand war, dass lange lange nix passiert, eigentlich nix bis sie im
    Spoiler
    Strudel
    sind.

    So gegen die Szene wo sie
    Spoiler
    Calypso befreien
    fand ich ihn dann doch ziemlich beschissen, aber ab der Stelle wo sie im
    Spoiler
    Strudel
    sind fand ich ihn einfach nur noch hammergeil^^ Die Gags waren auch herrlich. "
    Spoiler
    Nicht bewegen... ich hab mein Hirn verloren" "Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt..."





    Ich hoff ganz stark auf nen vierten Teil, denn der Schlusss lässt ja auf einen schließen.

    Spoiler
    "Mein Schiff ist schon wieder weg"


    Wenn es einen viertel Teil geben wird, tippe ich mal auf folgende Handlung:

    Spoiler
    Jack prügelt sich mit Barbossa um die Black Pearl und Will versucht alles Menschenmögliche um lebend vom Fliegenden Holländer zu kommen um bei seiner Geliebten zu sein. Der könnte dann auch wieder etwas "harmloser" sein als der zweite und vor allem der dritte Tei sein.

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden