« ... 1555636465666775 ... »

Thema: Kritik?

  1. #641
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Wenn ich auf http://www.nintendo-online.de/games/vc/ gehe und unten auf 2,3,4, etc clicke, kommt immer: Seite nicht geladen.

    Evtl noch falsch verlinkt?


  2. #642
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    So, da ich nun hierauf verwiesen wurde, fange ich mal an konstruktive Kritiken bezüglich des Forums loszuwerden...

    01. Neue Software /Boardumstellung whatever
    -- schön und gut, toll dass es nun mehr und besser läuft wie vorher aber, warum kann ich nciht einfach diese schnellantwortbox unter dem letzten post nutzen und dort meine antwort schreiben und auf antworten klicken? warum muss das so kompliziert gemacht werden? kann ich nicht nachvollziehen.
    -- wo ist der button/link für die threads geblieben, der mich direkt zum nächsten für mich ungelesenen posts des threads verweist?
    -- werbung! ja ich weiß, die ist schon länger da aber warum solche riesen flash kack dinger? ich bin ein nutzer von apple computern und die flash interpreter sind da anscheinend anders aufgebaut als auf windows oder linux systemen. die werbung reizt ein system schon ein wenig mehr aus, und folglich laufen die lüfter schneller an und das macht es einfach nur nervig.

    02. NEWS
    -- sinnvolle news? klar werden hier mittlerweile viele news reingepostet aber ich bin der meinung (und kann es auch nicht nachvollziehen warum es anders sein soll) dass auf einer nintendo seite nintendo news stehen sollen. ob irgendwo ein gerücht auftaucht ist doch dabei vollkommen unwichtig oder soll in der dafür vorgesehenen gerüchte ecke auftauchen. ein gerücht IST keine news, ansonsten frage ich mich warum die ganzen anderen gerüchte nicht als news gepostet werden. und warum werden in dem news teil auch news verfasst, die rein garnichts mit nintendo zu tun haben? hallo? happy birthday mitglied xy? oder metal gear kommt fürs iphone? ähm wenn es keine news gibt, muss man sich keine aus den fingern saugen sondern dann gibt es einfach keine news.
    versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer fan von lockeren news und entspannten umgangsweisen, aber in all den jahren, die ich hier dabei bin wird immer mehr geluschert. immer mehr vom eigentlichen konzept sich wegbewegt.
    -- warum muss ich vom forum aus die news via link in einem neuen fenster lesen? wieso können die nicht in dem forum mit drinne sein? warum wird mir das news lesen dadurch erschwert? das hab ich schon vor längerer zeit in frage gestellt, aber eine einleuchtende antwort hab ich hierfür nicht erhalten.

    03. board aufteilungen
    -- warum werden für einige nintendo spiele unterboards erstellt und für andere nicht? wonach wird dies entschieden? ich hätte jetzt ernsthaft gedacht, dass animal crossing für wii solch ein unterboard bekommen würde... nichts.

    das sollte voerst reichen. und warum meine kritikpunkte (es ist kein meckern, sondern konstruktive kritik) nicht nachvollziehbar sind wurde bislang auch nciht wirklich begründet.




  3. #643
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Zu 1 und die schnelle Antworten:
    Du musst lediglich bei einem Beitrag auf "antworten" (Neben Zitat) clicken und schon kannst du die Box ohne Probleme nutzen. Sinn ist wohl der, dass so das totale sinnlose Posten verhindern wird, da der User mindestens einen Beitrag indirekt anschauen muss. Es geht nichtmehr nur: Ahh thread---> runterscroll----> Antworten.
    2te Problematik wegen Letzten Beiträge: Ka, aber das Problem wurde doch schon etwas weiter vorne angesprochen?

    Wegen Werbung: afaik schaltet die Agentur die Werbung, nicht NO direkt. Zumindest ist es auf anderen Boards so. Daher müsste der entsprechende Admin das weiterleiten. Aber mit dem Argument, dass die Lüfter so extrem schneller laufen und so.. ich dachte immer, dass Windows nicht das gelbe vom Ei ist, aber mein Lüfter wird nicht lauter dadurch

  4. #644
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die ersten Fragen hatte ja Cleese schon beantwortet.

    und warum werden in dem news teil auch news verfasst, die rein garnichts mit nintendo zu tun haben? hallo? happy birthday mitglied xy?
    Das von dir gemeinte Mitglied ist der Herausgeber der Seite. Was stört dich denn an solchen Nachrichten?

    versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer fan von lockeren news und entspannten umgangsweisen, aber in all den jahren, die ich hier dabei bin wird immer mehr geluschert.
    Du bist seit 2002 dabei, dann solltest du dich wohl gut an die alten Seiten erinnern. Zu Anfangszeiten wurden fast nur Gamefront-News gepostet, User haben sich beschwert. Dann kam die neue blaue Seite, bald danach GBO und DSO, es kamen fast keine News mehr. 2006-2007 gab es schließlich Stress im Team, die Seite war praktisch tot, bis wir sie wieder aufgegriffen haben mit dem gelben Relaunch. Mehr News gab es damals nicht, mehr Reviews gab es damals nicht, dennoch wird gemosert.

    immer mehr vom eigentlichen konzept sich wegbewegt.[
    Und das wäre?

    -- warum muss ich vom forum aus die news via link in einem neuen fenster lesen? wieso können die nicht in dem forum mit drinne sein? warum wird mir das news lesen dadurch erschwert? das hab ich schon vor längerer zeit in frage gestellt, aber eine einleuchtende antwort hab ich hierfür nicht erhalten.
    Doch, das wurde dir damals auch schon beantwortet. Geht einfach um die Besucherzahlen. Wenn die Mitglieder alles direkt im Forum vorgekaut bekommen, besucht niemand mehr die Hauptseite. So einfach ist das.

    -- warum werden für einige nintendo spiele unterboards erstellt und für andere nicht? wonach wird dies entschieden? ich hätte jetzt ernsthaft gedacht, dass animal crossing für wii solch ein unterboard bekommen würde... nichts.
    Es wird nach Beitragsaufkommen entschieden. Zu Animal Crossing gibt es derzeit zwei Threads, ein extra Unterforum wäre da keineswegs gerechtfertigt.

    warum meine kritikpunkte (es ist kein meckern, sondern konstruktive kritik) nicht nachvollziehbar sind wurde bislang auch nciht wirklich begründet.
    Wie soll man etwas begründen, wenn man es nicht nachvollziehen kann?

    Außerdem ist das sicherlich keine konstruktive Kritik:
    ja ich mal wieder.... super cool von Nintendo Online, dass es nun auch iPhone Spielenews hier zu lesen gibt
    Und diese konstruktive Kritik habe ich begründet:
    Außerdem könnte man sowas als Update in die alte News verpacken
    Sehe als dein Problem nicht.

  5. #645
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    @Shiek: was meinst du damit?
    Wenn ich beispielsweise einen Avatar mit "Transparenz" hochlade, ist der betroffene Teil weiß dargestellt. Aber mir fällt gerade auf, dass andere das hier sehr wohl hinbekommen. Was mache ich falsch?

  6. #646
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    hier: http://www.nintendo-online.de/forum/...do=editoptions

    fast am anfang, da dann einfach "Nicht abonnieren" auswählen:
    Schön, dass du mich nicht verstanden hast.

    Ich rede nicht von der E-Mail-Benachrichtigung, sondern von der Abonnement-Seite hier im Forum.
    ( Da: http://www.nintendo-online.de/forum/subscription.php ) ...

    Ich wuerde ganz gerne selber entscheiden, welche Themen ich abonniere und möchte mir die Entscheidung nicht vom Forum abnehmen lassen. ( Beantwortetes Thema -> Abonniert = Mist )

  7. #647
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich schreibs am besten mal hier rein.

    Ich hab ein Problem bzgl. der Darstellung ob etwas neues in einem Thema verfasst wurde oder nicht. Und zwar werden alle Unterthemen als "gelb" angezeigt, als ob etwas neues gepostet worden wäre. Praktisch seh ich jetzt nicht mehr wann wirklich etwas neues gepostet wurde, da alle Ordner als gelb angezeigt werden.

    Bitte um Hilfe.

    Danke im Voraus.

    Mfg

  8. #648
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Versuch mal den Reload-Button. Kann sein, dass die Seite im cache liegt.






    PS: Videos funktionieren jetzt .. einfach die Adresse eines Youtube Videos posten ....

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=q746eR-lbYo[/ame]

  9. #649
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Schön, dass du mich nicht verstanden hast.

    Ich rede nicht von der E-Mail-Benachrichtigung, sondern von der Abonnement-Seite hier im Forum.
    ( Da: http://www.nintendo-online.de/forum/subscription.php ) ...

    Ich wuerde ganz gerne selber entscheiden, welche Themen ich abonniere und möchte mir die Entscheidung nicht vom Forum abnehmen lassen. ( Beantwortetes Thema -> Abonniert = Mist )
    Genau das kannst du doch da einstellen.
    Wenn du "Nicht Abonnieren" anwählst, werden die auch nicht mehr automatisch abonniert.

  10. #650
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mich will heute einfach niemand verstehen :(

    Und yeah, die youtube-Funktion rockt jetzt mal echt:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=rtNTMESgR8M[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden