« ... 9101112132161 ... »

Thema: Kritik?

  1. #101
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich muss sagen das mir das viele gelb etc. überhaupt nicht gefällt (aber das hab ich ja schon damals gesagt xD) - aber Farben sind imo eh eine recht schwierige Sache.
    können wir ja nichts an deinem geschmack machen

    Bei der Navi das "Forum" gekippt geschrieben macht man nicht
    dagegen können wir da was machen, ich schaus mir heute mittag mal an.

    Ach ja noch was - auf der hs die vielen news logos machen alles leich chaotisch. Evtl. währe es besser wen sie nur anzeigen für welches system die news ist ... nicht von welchem publisher etc.
    wurde ja schon gesagt, das bleibt so.

    Meiner Meinung sollte man aus dem sony, ms und allgemeinen EINEN Bereich machen.
    in beiden bereichen wird noch rege diskutiert, wieso also zusammenschieben, wenns nicht nötig ist?

    Weiterhin sollte man Gameboy zu retro oder auch allgemein hinzufügen.
    zu retro schon einmal auf keinen fall - es erscheinen immernoch spiele für den gba, sehe ich auch sehr unnötig. wir brauchen jetzt keine sachen ändern, nur damit was geändert ist

  2. #102
    Avatar von Dennis
    Registriert seit
    26.06.2002
    Beiträge
    2.490
    Meine Hochachtung!

    Liebe Grüße,
    Dennis
    <3 D+S!

  3. #103

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ihr solltet aufjedenfall bei Reviews auch den Autor angeben.

  4. #104
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    wir haben die reviews auf nem anderen host (?) eingetragen, leider hatten wir dazu nur einen account für redis. in zukunft wird aber natürlich auch bei reviews der autor stehen

  5. #105

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Ansonsten wirklich schicke Seite. Leider etwa zwei Jahre zu spät für viele von uns.

  6. #106

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Nintendo-Online... eine gute Seite...

    Ich wollte mal fragen wen ich hier um Schmerzengeld bitten kann?
    Weil als ich die Neue "Nintendo-Online" Seite gesehen habe ist mir die Kinnlade auf die Schreibtischkante geknallt. (hat ganz schön weh getan). :P

    Also ich finde das neue Erscheinungsbild wirklich... also mir fehlen die Worte.... ich finde sie... ja man kann sagen.. einfach .... ja .... man kann sagen... ja sie ist.... Gut.

  7. #107

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Seph
    Ansonsten wirklich schicke Seite. Leider etwa zwei Jahre zu spät für viele von uns.
    Wieso?Lob an die Jetzigen.Die Früheren waren dazu ja anscheinend nicht in der Lage.

  8. #108

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Leute, lasst einen auch bitte wieder den alten, roten Style beim persönlichen Style auswählen. Weder das neue gelb noch das alte GCO-Blau gefallen mir...

  9. #109
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..der neue Style hatt schon was aber schonmal was von farblehre gehört? weil: gelb ist meist die Farbe welche man sich am schnelsten übersieht. Aber muss ja jeder sleber wissen...

    an sonsten schon recht stylisch so erstmal umschauen auf der neuen Page!

  10. #110
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Original von Smokey
    ..der neue Style hatt schon was aber schonmal was von farblehre gehört? weil: gelb ist meist die Farbe welche man sich am schnelsten übersieht. Aber muss ja jeder sleber wissen...

    an sonsten schon recht stylisch so erstmal umschauen auf der neuen Page!
    Habe ich noch nichts von mitbekommen, denn die meisten die hier ein wenig Kritik äußern tun es wegen den dicken, gelben Rändern des Deisgns

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden