« 12341252 ... »

Thema: Kritik?

  1. #11
    Avatar von .Zitrusfrucht
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    7
    Original von Casso
    Original von .Zitrusfrucht
    najaaaa......

    Wen es interressiert den Entwurf den ich fürs neue NO gemacht hatte: *klick*

    Wie mann sieht nichmehr viel übrig geblieben bis auf das Farbkonzept und das Logo auch wenn des jetzt (ins negative, wie ich finde) verändert wurde.
    Darf ich fragen wer du bist?
    Wie dem auch sei, ich finde das neue Design von NO um Längen besser als das von dir gepostete. Gefällt mir einfach besser!
    Dann ist ja gut so es soll euch gefallen und nich mir :P
    und ich bin Zitrusfrucht wie man unschwer an meinem Nick erkennen kann




  2. #12
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von GoldSilber
    Wo ist denn dein WiFi Center abgeblieben? Wird das noch nachgereicht?
    wird in neuer Version und verbessert nachgeliefert

  3. #13
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    ².Zitrusfrucht:
    Ja, das sehe ich aber an deinem Namen erkenn ich dich net. Hast du ein eigenes Portfolio oder wie?

  4. #14
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von .Zitrusfrucht
    najaaaa......

    Wen es interressiert den Entwurf den ich fürs neue NO gemacht hatte: *klick*

    Wie mann sieht nichmehr viel übrig geblieben bis auf das Farbkonzept und das Logo auch wenn des jetzt (ins negative, wie ich finde) verändert wurde.
    Dein Konzept hat super Ideen, ist aber meiner Meinung zu überladen, das finale ist wirklich übersichtlich, schlicht und hat alle guten Ideen von deinem Konzept aufgegriffen...


  5. #15
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von doyou3
    Original von GoldSilber
    Wo ist denn dein WiFi Center abgeblieben? Wird das noch nachgereicht?
    wird in neuer Version und verbessert nachgeliefert
    Gut, vorher aber bitte um das hier kümmern:
    http://validator-test.w3.org/check?u...Inline&group=0
    Du kennst mich ja ^^

  6. #16
    Avatar von PublicBenemy
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    5

    Screenshot-Galerie

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte das Team zum äußerst gelungenen Redesign beglückwünschen! Ich fand die letzte Fassung schon toll, aber das hier ist noch ein Tick geiler. Vor allem die endlich gelungene Integration der Forenbeiträge ist ein Meilenstein.

    Einen Vorschlag hätte ich noch zur Screenshot-Galerie abzugeben: Ich denke, da könnte man noch Platz für eine (optionale) Bildunterschrift schaffen. So können Bilder, die erklärungsbedürftig sind, auch erklärt werden ;-)


    Grüßle,
    Benjamin.

  7. #17
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das neue Design gefällt mir. Alles schön übersichtlich. Auch wenn ich die Hauptseite selten ansurfen werde. Das neue Design passt auch gut ins Forum. Gute Arbeit

  8. #18
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4

    Daumen hoch!

    Ich bin echt überwältigt. Hätte kaum gedacht, wieviel man daraus machen kann.
    Man gibt die URL ein und wird erstmal mit News, Niveau, etc. erschlagen (im positiven Sinne^^), Übersichtlichkeit, Bedienkomfort, die Integration des Forums. Echt nice.
    Dazu endlich funtkionierende Screenshots, endlich gute Spieletests (Hoffe das bleibt auf dem Niveau und nicht wieder soviele Emily Erdbeer etc. Tests ) und auch n recht gutes Wertungssystem. Der neue Style rockt sogar den alten NO Style weg. Und endlich hat man mal ne gute und übersichtliche Games Datenbank im Netz zur Hand

    Eine Frage noch: Wirds auch Videos im Media Bereich geben?

    Hör mal, bis hierhin echt absoluten Respekt an alle Beteiligten. Find ich beachtlich.

    Jetzt noch Niveau, Aktualität etc. halten, dann könnte das imo echt Anlaufstelle Nr.1 werden.
    Toppt für mich bisher jedes Onlinemagazin in Sachen Videogames.




    PS: Noch ne Frage, wirds n Eledees Review in absehbarer Zeit geben? Überlege mir das Game evtl. zu holen.

    PPS: Gabs vorher auch schon ne Ignorelist in den Profileinstellungen?

    PPPS( ) : Vorschlag für ein nächstes Sidebamodul (sehr geile Idee, das selbst einstellen zu können) : Neueste Forenbeiträge, das vermisse ich vll. noch etwas. Ist aber nicht allzu tragisch, da das Forum jetzt ja nur n kleinen Sprung entfernt ist^^

  9. #19
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Original von Yoshi88
    Ich bin echt überwältigt. Hätte kaum gedacht, wieviel man daraus machen kann.
    Man gibt die URL ein und wird erstmal mit News, Niveau, etc. erschlagen (im positiven Sinne^^), Übersichtlichkeit, Bedienkomfort, die Integration des Forums. Echt nice.
    Dazu endlich funtkionierende Screenshots, endlich gute Spieletests (Hoffe das bleibt auf dem Niveau und nicht wieder soviele Emily Erdbeer etc. Tests ) und auch n recht gutes Wertungssystem. Der neue Style rockt sogar den alten NO Style weg. Und endlich hat man mal ne gute und übersichtliche Games Datenbank im Netz zur Hand

    Eine Frage noch: Wirds auch Videos im Media Bereich geben?

    Hör mal, bis hierhin echt absoluten Respekt an alle Beteiligten. Find ich beachtlich.

    Jetzt noch Niveau, Aktualität etc. halten, dann könnte das imo echt Anlaufstelle Nr.1 werden.
    Toppt für mich bisher jedes Onlinemagazin in Sachen Videogames.




    PS: Noch ne Frage, wirds n Eledees Review in absehbarer Zeit geben? Überlege mir das Game evtl. zu holen.
    Kann ich alles auch nur bejahen, teile da die Meinung 100%-ig.

    Zum Thema Eledees: Habe da auch schon gefragt im IRC, kam aber keine klare Antwort. Ich hoffe aber auch, dass das Spiel hier in NO getestet wird, da ich eigentlich auch vorhatte, mir das irgendwie zu kaufen.
    Ende der Durchsage

  10. #20
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich musste mich zigmal neu einloggen und kam trotzdem nicht in dass Einstellungsmenü. Dann bin ich drauf gekommen, mal nintendoonline.de aus der Liste der Cookies speichernden Webseiten zu entfernen und dafür nintendo-online.de einzutragen. Dann ging's. So richtig funktioniert's jetzt aber erst, nachdem ich scripting erlaubt habe. Die Erlaubnis dafür war auch noch auf nintendoonline gesetzt. Das Lesezeichen verwies allerdings schon immer auf nintendo-online.de. Warum kommen die Cookies denn jetzt plötzlich von dort und früher von der Domain ohne Minus im Namen?
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden