1. #1

    LEGO Star Wars: The Complete Saga


  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    RE: LEGO Star Wars: The Complete Saga

    oh yeah... sieht schon cool aus, allerdings jetzt nicht so mega
    Was ich toll fände, wenn die Figuren schon noch wie Lego-Figuren aussehen würden, allerdings wie richtig ECHTE Figuren. Ich meine, die Dinger haben ja kaum Texturen, ebenso wie die Levels. Da könnte man sicher einiges in Effekte und Polygone setzen.

    Also ich freu mich auf das Spiel, wobei ich finde, dass man dafür keinen Vollpreis zahlen sollte, denn es ist ja sicher nur ein zusammengewürfeltes LEGO Star Wars 1+2. Oder weiß man schon mehr, ob es neue "erfundene" Episoden geben wird.

    [EDIT]
    Grad gefunden:

    rotz der Erfolge von Lego Star Wars und der ebenfalls gelungenen Fortsetzung Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie haben Entwickler TT Games und LucasArts offenbar noch immer nicht genug Geld mit der witzigen Action-Metzelei verdient. Denn kürzlich wurde ein weiteres Bauklotz-Spiel enthüllt, das sich Lego Star Wars: The Complete Saga nennt.
    Quelle: Demonews

    Auf der Quellseite gibt es auch einen Trailer, der die doch echt schöne Grafik zeigt...

  3. #3

    Registriert seit
    18.05.2003
    Beiträge
    9
    Eigentlich bin ich einem Lego-StarWars total skeptisch gegenübergestanden. Ich hätte viel lieber ein "echtes" Laserschwert-Herumschwingen auf Wii.

    Aber der Trailer macht einiges gut. Wenn es denn wirklich so witzig werden sollte, dann muss ich mir es fast kaufen...

    Trotzdem: Ein Actiongame mit RPG Elementen und Echtzeit Schwertkämpfen (ein Mix aus KotoR und Jedi Academy!) wäre das absolute Killerspiel für Wii.

    Lucas, mach was!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden