« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Bonus_Track
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.094
    Spielt gerade
    Dies das
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Atari 2600
    ich will nur eins und zwar dass medal of honor heroes 2 auch hier in deutschland erscheint

    ansonsten muss ich mir am 19.2.08 das spiel aus england bestellen

  2. #52
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von XxNarukexX
    ich will nur eins und zwar dass medal of honor heroes 2 auch hier in deutschland erscheint

    ansonsten muss ich mir am 19.2.08 das spiel aus england bestellen
    Würde mich echt wundern wenn MoH H2 in DE erscheinen würde.
    greedy the planetarian

  3. #53
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von XxNarukexX
    ich will nur eins und zwar dass medal of honor heroes 2 auch hier in deutschland erscheint

    ansonsten muss ich mir am 19.2.08 das spiel aus england bestellen
    jo das wär was! Habs mir bei spielegrotte bestellt. ich denk ich erhalt es auch....

    wieso aus england bestellen? es gibt ja noch österreich und die schweiz!

    @greedy?

    why?

  4. #54
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von TUPAC
    @greedy?

    why?
    Die Vergangenheit spricht Bände....
    greedy the planetarian

  5. #55
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Also ich würde mir ein Remake vom Adventure Klassiker "Maniac Mansion" wünschen.
    Castlevania oder auch eine Fortsetzung von Luigis Mansion wäre auch Klasse. Zudem sollte man Starfox und F-Zero nicht vergessen.

  6. #56
    Avatar von DX-master
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    114
    Mier ist noch ein Spiel eingefalle, undzwar Hype the time quwest.
    Es ist einfach das beste game der welt und es beweist das grafik nicht alles ist .Das spiel ist zwar mit playmobiele figuren aber gineal.

  7. #57
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation

    uha....

    Na denn *streck* ich als Hardcore Nintendo Gamer und jemand dessen SNES jede Woche auf hochglanz gebracht wird, leg.....dann mal los

    Note: allerdigs war Nintendo damals mit RPG's unter anderem berühmt geworden, der glanz verschwand aber nach dem Snes, Gamecube war so mager mit Rpg versorgt.... eine konsole mit zu wenig davon stirbt, das war immer so in der Konsolen Welt und das wird ewig so bleiben.

    Ich wünsche mir für die Wii (is ja eh nur wünschen da muss man nich realistisch sein)

    - Tales of... (eine großartige Rpg Reihe, versäumt bloß nich einmal Tales of Phantasia gespielt zu haben, großartige Story)
    - F-Zero Wii (wenn ich rennspiele außer MK mit Big-N in verbindung bringe dann dieses hier)
    - Secret of Mana Wii (kommt schon, der ps2 titel war ne schande, dieses Produkt hat Potenzial und der NDS wurd ersma genug mit diesem versorgt/- dem grottigen Teil)
    - Chrono Trigger Wii (ein square rpg wo akira toriyama für des char design zuständig is?? klingt prima)
    - Phantasy Star Online Wii (wtf noch nix für wii? war gamecube ne ausnahme?)
    - Final Fantasy 6 Wii (xD das wär mein pers. traum, die genialste FF 6 Story in 3D, jo ich weiß ff7 is kult, aber die Story von 6 sowie das Setting sind einfach ein Meilenstein der RPG Geschichte, dann noch die ganzen genialen sidestories und...uh ich schwärme scho wieder zuviel...)
    - Breath of Fire Wii (is mir egal wie wo was, hauptsache es erinnert nich am enferntesten an den schlechten 5. Teil/ Bof ist eine gute Rpg Reihe)
    - Street Fighter IV (scho die ersten game szenen gesehen? sieht machbar aus, und Capcom will doch nich vergessen welches große N seine reihe berühmt gemacht hat ^^)
    - Skies of Arcadia Wii (bessere Grafik, gute story und nichmehr diese massen an zufallskämpfe...das wärs)
    - Various Square-Enix Rpg (meine snes liste hat ne menge guter rpg's die noch potenzial haben, radical dreamers, chrono trigger, secret of evermore, secret of mana, star ocean, terranigma, illusion of time)
    - MMORPG Wii (ach ja n gutes mmorpg, haufenweise abenteuer erleben und leuts begegnen ohne diesen lästigen Freundes Codes müll)
    - GTA Wii Edition (...was? die entwickler sagen kein gta für wii? eignet sich nicht?? .... ja ne is klar, die frage heißt nicht "warum nicht??" sondern "wann wird es rauskommen?? nächstes, übernächstes jahr??")
    - Baten Kaitos Wii (hey, seien wir ehrlich die Serie hat was aufm Kasten)
    - Kingdom Hearts 3 (aus dem walde hört mans munkeln...nichts genaues weiß man nicht)
    - Magic Knight Rayearth Wii (ach das waren noch zeiten *_*)
    - Sakura Wars Online Wii (ich mag sega, ich mag dreamcast, ich mag hübsche mädels, ich mag mech's.... klingt gut)
    - Tenchu Wii ( Tenchu...was sonst)
    - Endless Ocean 2 (mehr vom Meer, mehr Unterwasser-Lebewesen, mehr unglaubliche entdeckungen/diese monster fische und selbstleuchtenden/ einen Schiffsfriedhof zum erkunden großer Schiffe des 18.-19. Jahrhunderts, mehr ruinen. und vor allem mit mehr als nur einem Kollegen online zu tauchen)
    - Excite Truck 2 (bessere Grafik, mehr Trucks, Online Modus)
    - Mehr gute Online Games ohne Freundescodes stress (amen)
    - Konsolen Übergreifender Online Modus
    ( zum beispiel wenns n Ps2 Online Shooter gibt, den es auch für wii gibt, Konsolen teams Vs. Teams xD/ jaja träum weiter, aber wünsche sind doch sowas wie träume ^^)

  8. #58
    Avatar von Kyanu
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    13
    Keine schlechte Liste Kilano!
    Ich würde mir ab und zu mal ein altes Point&Click Adventure wünschen. Für 'n paar Euros ein altes Monkey Island oder Baphomets Fluch (gabs ja auch mal für den GBA). Kann mir das gut auf der Wii vorstellen.
    Wird aber wahrscheinlich nichts!

  9. #59
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    RE: uha....

    Original von Kilano
    - Street Fighter IV (scho die ersten game szenen gesehen? sieht machbar aus, und Capcom will doch nich vergessen welches große N seine reihe berühmt gemacht hat
    Arcade schreibt man aber ohne N.
    Der Titel erschien aber auch für Mega Drive (sogar noch flüssiger) und andere Plattformen.

    Zu den Point'n'Click Adventures.
    - Zack & Wiki
    - Geheimakte Tunguska
    - Runaway 2
    - Agatha Christie: And Then There Were None

    Diese Titel erscheinen schon bald. Wenn sich das Konzept für Wii bewährt, dürfen wir wohl auch in Zukunft mit mehr Point'n'Click Adventures rechnen.
    Die Lucasarts Klassiker würde ich auch auf der Virtual Console begrüssen. Vollgas, Loom, Monkey Island..... immer her damit. Auf dem PC steuert es sich, dank Bluetooth Dongle und Christbaumkerzen, mit der Wiimote nämlich fantastisch.
    greedy the planetarian

  10. #60
    Avatar von Kyanu
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    13

    RE: uha....

    Original von greedy

    Zu den Point'n'Click Adventures.
    - Zack & Wiki
    - Geheimakte Tunguska
    - Runaway 2
    - Agatha Christie: And Then There Were None
    Zwei von denen hab ich schon gespielt. Geheimakte Tunguska und Runaway 2. komisch...die alten LucasArts könnte ich hunderte Male zocken. Hab ich auch schon^^

    Wird Zeit, dass sie für die Virtual Console kommen, da haste vollkommen Recht, greedy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden