« 12
  1. #11
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    Super Mario:
    Ich persönlich fand Sunshin ein sehr gelungenes Spiel, aber nicht so gut wie SM 64. Zweiteres war irgendwie abwechslungsreicher als SMS.

    Mario Kart:
    Mario Kart DD war innovativ, bot viele Charaktere zur Auswahl und hatte einen rundum gelungenen Multiplayerpart. Eindeutig besser als MK 64.

    Zelda:
    TP und TWW finde ich waren würdige Nachfolger zu OoT und MM. TWW schwächelte zwar ein wenig, doch machte TP einiges wieder weg. Zwar zog mich TP nicht ganz so in den Bann wie damals OoT, doch im direkten Vergleich ist TP besser.

    weiteres fand ich auch die Fortsetzungen zu F-Zero und SSB ein Stück besser, als die N64 Teile der Serien.
    Über die Mario Party Teile lässt sich streiten. Da gefiel mir persönlich der 3. Teil am besten...
    Every game has a story, but only one is a legend...

  2. #12
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Mario 64 - Mario Sunshine

    Ich empfand Super Mario Sunshine sehr gelungen und einen würdigen Nachfolger, auch wenn sich die Meinungen dazu in der Community spalten, Mario Sunshine war einfach ein Klasse Spiel für mich.



    Mario Kart 64 - Mario Kart: Double Dash!!

    Mario Kart SS empfand ich persönlich einfach nur als Flopp, habe es mir nie selber gekauft, hatten es mal aus der Videothek ausgeliehen und auch bei meiner Cousine gespielt. Es war zwar vieles neu, aber nur weil es neu ist muss ja nicht gleich besser sein!



    Zelda: Ocarina of Time - Zelda: The Wind Waker

    Bei Windwaker scheiden sich auch die Geister, ich empfand es genauso wie bei Mario Sunshine als gelungenes Spiel, es hatte seine Durststrecken, aber im nachhinein kann ich sagen das es auch ein Top Game war.



    F-Zero X - F-Zero GX

    Ist eine Verbesserung gewesen, auch wenn man im Multiplayer nur zu 4 ohne Computergegner fahren konnte. Im Singleplayer wars echt gelungen das Spiel.



    Mario Party 1, 2, 3 - Mario Party 4, 5, 6, 7

    Die Serie wurde auf dem Gamecube echt verwurstet, die Serie hat echt gelitten heute denk ich nicht mal mehr drüber nach mir einen Mario Party Titel zu kaufen.


    Zelda: Major's Mask - Zelda: Twilight Princess

    würde ich als ausgeglichen bezeichen, beides gute Spiele.



    Smash Bros - Smash Bros. Melee

    Diese Serie ist echt noch Top, da sie im gegensatz zu Mario Party nicht verwurstet wurde!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden