123 ... »

Thema: The Darkness

  1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    The Darkness

    wundert mich das es noch kein thread zum o.g. spiel gibt.

    ist neben bioshock mein großer hoffnugsträger und kaufgrund der 360.

    hier mal kurz um was es geht:

    Produktbeschreibung des Herstellers
    An seinem 21. Geburtstag erwachen die furchteinflößenden und schrecklichen Kräfte der Finsternis in Jackie Estacado, einem Auftragskiller der Mafia-Familie Franchetti. Mit seinen neuen Kräften kann Jackie verheerenden Schaden unter seinen Feinden anrichten. Jackie muss nun lernen, die Mächte der Finsternis vollständig zu beherrschen. Nur so kann er die Kontrolle über die Franchetti-Familie zurückgewinnen, deren Oberhaupt sein verabscheuungswürdiger Onkel Paulie ist.



    da es sich bei den entwicklern um starbreeze handelt und die mit "riddick escape from butcher bay" für xbox schon deutlich gezeigt haben welch großes talent das team hat kann man auch bei the darkness wieder von einem kracher ausgehen.


    ich freu mich jedenfalls und werds mir auf alle fälle zulegen.


    erscheinungstermin ist mit 29 juni festgelegt und das sollte mir doch die wartezeit auf bioshock wesentlich erträglicher machen.



    was ist mit euch, habt ihr schon was über das spiel gehört?
    und was denkt ihr so darüber?
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wenn ich nicht falsch liege ist das doch dieser Shooter bei dem man neben Waffen auch diese komischen Viecher als Arme bzw. auf die den Schultern hat? Hmm weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Erinnert mich zu sehr an FEAR.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #3
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    genau, die sogenannten darklings.

    soll verschiedene arteen geben.
    manche greifen gegner an, andere reißen mauern ein, wieder andere gehen vor und erkunden die umgebung und knipsen lichter aus etc.

    nur im dunkeln haben diese ihre wahre stärke und bei licht wird mit üblichen knarren geballert.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  4. #4
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Wichtig:

    da in diesem Game Hackenkreuze vorkommen wird das Game sowohl für die Östereicher als auch für die Deutschen geschnitten werden soll heißen: die Herzrausreiss und ichklaudirdeineSeele - Aktionen und die Nazis samt Hackenkreuze sind nicht drinn!

    die uncute - Version ist daher nicht erlaubt zu verkaufen in Deutschland.




  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    uho also doch us import

    edit: topic bitte ins algemeine verschieben kommt ja auch für ps3

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja...ich kann ja eh nicht die deutsche spielen ,..und in der Asia/Japan version wirds ungeschnitten

    bei deiser comedy serie ..."ein kaefig voller helden" wurden auch immer Hakenkreuze gezeigt >,< und das kommt/kam im nachmittagsprogramm

  7. #7
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Bin mal gespannt, wie die Wertungen vom Spiel aussehen. Die Videos haben mir schon gefallen, allerdings glaube ich fast, es wird ein 0815-Shooter mit aufgezwungenen Neuerungen wie z.B. die Darklings.

  8. #8
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von Cleese
    ...allerdings glaube ich fast, es wird ein 0815-Shooter mit aufgezwungenen Neuerungen wie z.B. die Darklings.
    ..auf keinen! Dann schau dir mal ein paar Videos dazu an! glaub mir das Game wird kein Standartshooter.

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hat es schon jemand? Ich hör von überall her nur gutes Feedback und das Spiel kassiert 90er Wertungen. Ich glaub ich weiss, was ich Freitags nach der Arbeit für einen guten Start in die Ferien kaufen werde .

  10. #10

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Will es mir aufjedenfall zulegen, habe aber so einen riesigen Backlog weil ich einfach nicht richtig zum zocken komme. Aber es klingt wirklich sehr sehr geil.

Ähnliche Themen

  1. Eternal Darkness 5 €
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 22:10
  2. Eternal Darkness !
    Von Metroid im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden