« 1234 »

Thema: Worms

  1. #11
    Avatar von SpiritHunter
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Super Metroid (VC)
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB
    Dreamcast, Playstation 1 & 2
    ich würde auch mitmachen aber habs au länger nicht gespielt.
    Hab glaub armageddon und world party irgendwo rumfliegen, ka, bei gelegenheit mal suchen

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    DANKE!

    ohne diesen Thread hätte ich warscheinlich nie herausgefunden wie ich Armageddon auf XP zum laufen bekomme

    Bei nem Spielchen würde ich auch gerne mitwirken

  3. #13
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Nintendo-Online.de Worms Armageddon Turnier

    Teilnehmer: Habe jetzt einfach mal alle eingetragen, die sich hier im Thread gemeldet haben - muss irgendwer absagen, wird halt einfach ohne denjenigen gespielt.
    Verfahren: Die acht Teilnehmer wurden zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt. In der ersten Runde wird ein Match gespielt, die zwei überlebenen Teams kommen weiter. In der zweiten Runde werden mindestens zwei Matches gespielt - das überlebene Team bekommt jeweils einen Punkt, sobald zwei Teams mindestens einen Punkt haben, ist die zweite Runde beendet. Im Finale - um Missverständnissen vorzubeugen: Die Farben in der Übersicht sollen nicht bedeuten, dass die Finalisten nicht beide aus Gruppe 1 oder beide aus Gruppe 2 stammen könnten - wird gespielt, bis einer der beiden Spieler 2 Punkte hat, sprich mindestens zwei Matches.
    Regelwerk: Die Anzahl der Waffen, Sudden-Death-Einstellungen, etc. wird auf den Standard-Einstellungen (Schema Fortgeschrittene) gelassen. Es wird mit der maximal möglichen Anzahl an Worms gespielt. Die Levels werden zufällig geladen und nicht ausgewählt.

    Angesetzter Turnierbeginn (alle Beteiligten finden sich im WormNET ein): Freitag, 20:00 Uhr
    Anregungen, Verbesserungsvorschläge, alles falsch? Bitte Feedback und Teilnahmebestätigungen

  4. #14
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Was meint Ihr, wielange das dauert, bis die Runde am Freitag beendet ist? Ich kann nämlich nicht so lange, da ich um 21.00 schlafen gehe.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  5. #15
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich vermute mal länger als eine Stunde, je nachdem, wie jeder spielt. ^^

  6. #16
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Also wenn ich nun Glück habe - das Können fehlt ja bekanntlich - dann habe ich Pech, weil ich nicht rechtzeitig ins Bett kann oder auf die nächste Runde verzichten muss? Ohje. Na egal. Ich mach erstmal mit. (Bin wahrscheinlich gegen 20.07 Gameover.)
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #17
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    juhu, freue mich schon drauf (zu verlieren)
    naja ich muss dann mal die CD suchen (VL hat die mein bruder gefressen xD) und schauen wie man da online zockt, hab immer nur zufallsdeathmatch gespielt
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  8. #18
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Falls es bei Freitag bleibt muss ich leider absagen, ich habe den ganzen Tag keine Zeit. :(

  9. #19
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Ich bin jetzt definitv raus. WA läuft zwar, aber ich komme nicht in's WormNet. Muss wohl an der Firewall liegen. Die nötigen Ports zu öffnen wäre kein Problem, sobald ich rausgefunden habe, welche das sind, aber da ich heue kaum noch Zeit für den PC habe, und morgen und auch am Samstag früh raus muss, sage ich jetzt ab.

    Ich würde aber beim nächsten Mal sehr gern mitmachen.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  10. #20
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Bei den ganzen Absagen würde ich vorschlagen, den Termin um 7 Tage zu verschieben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden