« ... 7891011 ... »
  1. #81
    Avatar von Klassiker
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Leverkusen - Istanbul 5:1
    Da waren heut in meiner Klasse einige Türken ziemlich ruhig nachdem sie gestern noch ziemlich die Klappe aufgerissen haben.
    ALLES ODER NICHTS

  2. #82
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von Wayne
    Fußball kann so grausam sein......!!
    Armer Club :(
    Dito!!
    In der vorletzten Minute.. Ich war am Boden zerstört.. Dabei hätte ichs ihnen so gegönnt, vorallem da sie imo eine richtig gute 2. HZ gespielt haben!
    Naja, hoffentlich können die sich jetzt mal richtig auf die Liga konzentriern und sich mal von den Abstiegsplätzen entfernen

    Die Spiele von Bayern und Bayer war mal richtig gut anzusehn. Weiter so!
    Auch Bremen und Hamburg haben gute Leistungen gezeigt (zumindest in den Hinspielen)
    Schade, dass nicht alle 5 weiter gekommen sind

  3. #83
    Avatar von Klassiker
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Freu mich schon auf Morgen wenn ich das 1.Mal in der Allianzarena FCB gegen HSV anschaue.
    ALLES ODER NICHTS

  4. #84

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Sha La La La La La lalalalall

    Und wir holen den U-U-U-u Uefa Cup und wir werden wieder Deutscher Meister sein. Alez Alez Alez Alez Bayern münchen Alez Alez Alez


    Mann war das Dramatisch gestern. Respekt an die armen Spanier die alles aber wirklich alles gegeben haben.

    Aber was solls wir sind weiter und das zählt.

  5. #85
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Wie kann man nur auf diese erbärmliche Leistung von Bayern stolz sein?
    Ich habe noch nie eine Profimannschaft in so einer Situation mit absolut keinem Kampfgeist gesehen, da kam einfach gar nichts!
    Die Pässe katastrophal, Kampfgeist = 0 und glücklich über ausgelassene 100%ige Chancen und Patzer vom Torwart.

    Aber naja im Endeffekt bin ich auch froh wegen dem deutschen Fußball!

  6. #86

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Natürlich, waren die Bayern 2 mal glücklich aber dass wir 2 Reguläre Tore nicht bekommen haben davon erwähnst du nichts...

    Naja wie immer halt alles Anti Bayern aber des kennt man ja.

  7. #87
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Mhm.. man muss weiter ausholen, um das Spiel von gestern zu analysieren. Meiner Meinung nach macht Bayern derzeit ne schwierige Phase durch. Die Spieler sind platt, das sieht man. Dann noch das unglückliche 1:1 des Hinspiels. Normalerweise müsste das Spiel 2- 3- oder 4:0 für Bayern ausgehen, nur durch die kläglich vergebenen Chancen kam Getafe im Hinspiel zurück und konnte den Ausgleich in der Schlussminute erzielen. Das Gegentor am Schluss versetzte den Bayern natürlich einen Nackenschlag.

    Dann musst du im Rückspiel ein Tor schießen - du musst!! Dann gibts in der ersten Minute gleich ne riesige Chance, die Toni machen muss. 2 Minuten Freistoß Ribéry an den Pfosten und irreguläres Tor von Toni. Dann gleich darauf die Mega-Chance von Lell. Da hätten sie eigentlich alles klar machen müssen, dann wär der Abend um einiges entspannter verlaufen. Durch den Platzverweis kämpfte Getafe um ihr Leben und sie standen hinten perfekt. Wie soll man dann durchkommen? Kurz vor der Halbzeit dann das ganz bittere 1:0.. So ein Tor kurz vor der Halbzeit is n weiterer Nackenschlag für ne Mannschaft. Die zweite Halbzeit sind die Bayern dann andauernd angerannt, hatten riesiges Glück (Chance von Braulio oder wie er heißt) und hatten am Ende noch das Glück des Tüchtigen.

    Riesen Erleichterung. Verlängerung. Man bekommt in den ersten zwei Minuten der Verlängerung zwei Tore und man liegt 1:3 hinten. Ich mein.. das sind doch auch nur Menschen und dann hat man Angst vor dem Ausscheiden und ist erst mal ein paar Minuten mental nicht mehr ganz da. Und dann noch zurückzukommen - WOW! Klar, das ging nur durch den Fehler von Pato. Aber danach. Da war der umbedingte Wille zu spüren, zum Schluss der Verlängerung. Auch die Bayern waren da sowas von platt, schließlich mussten sie fast 2 Stunden lang das Spiel machen. Als Kahn wie ein Wahnsinniger am unteren Bildrand entlang lief, hatte ich schon ein gutes Gefühl xD

    Man sollte die Bayern nicht verteufeln. Getafe ist ein klasse Team und ich finde sie hatten bis auf die letzten 5 Minuten im Rückspiel weder im Hinspiel, noch im Rückspiel ein Quentchen Glück, sondern eher bei jeder Aktion Pech.

    Ich bin auf jeden Fall stolz auf den FCB, sie haben sich das Weiterkommen am Ende erkämpft.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  8. #88
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ein wahnsinns Spiel! Eins der besten und spannendsten und verrücktesten Spiele die ich bisher je in meinem Leben gesehn hab

    Getafe hat super gespielt (und das zu 10t), aber haben auch einige unfaire Szenen gehabt. Ich weiß gar nich wie oft die einfach an Ribery & co vorbeigelaufen sind und sich ohne Berührung haben fallen lassen. Die Rote Karte war auch etwas strittig. Ich hätte da maximal Gelb gegeben... Und der Platz war auch irgendwie...komisch. Scheinbar sehr rutschig, ständig sind die Spieler ausgerutscht.
    Bayern hat gekämpft! Und darauf bin ich stolz. Die Mannschaft war zwar schwach, hat aber immer an sich geglaubt und selbst nach dem 3:1, wo manche Mannschaften dann noch total einbrechen sich wieder aufgerappelt, gestürmt und dann mit Glück den Anschlusstreffer gemacht

    Ein wahnsinns Spiel... Absoluter Wahnsinn!

  9. #89
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    So, Slomka ist offiziell gefeuert, ziemlich schnell wie ich finde aber naja, er ist einfach zu nett für Schalke...schade drum!

  10. #90
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Meiner Meinung nach wurde es auch endlich mal Zeit, damit diese endlosen Diskussionen aufhören. Was ich daran ja so widerlich finde, ist, dass man ab einem gewissen Grad sogar auch der Mannschaft angemerkt hat, dass sie Slomka loswerden wollten, es aufgrund seiner Leistung aber so gesehen, keinen Grund dafür gab.
    Für mich ist es überhaupt ein Wunder, dass er es mit so einer charakterschwachen Mannschaft derart weit gebracht hat.
    Vielleicht geht er ja zum HSV, würd glaub ich menschlich ganz gut passen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden