« ... 56789 »
  1. #61

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    Hab hier auf nintendo online ein gute review über Final Fantasy Crystal Chronicles. Ring of Fates für den DS gelesen. Mehr weis ich leider auch nicht. Nur dass noch irgendein traditionelles Final Fantasy kommen soll. bin mir aber leider nicht sicher welches.
    Mein Wii Code: 4558-5556-2650-7787
    Mein MKWii Code: 2062-9293-6109
    Wer mich addet soll mir bitte eine PN schreiben, sodass ich ihn dann auch adden kann

    Ich liebe die Virtual Console!!

  2. #62
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich hab da mal eine Frage, habe mich lange nicht mit den FF CC spielen beschäftigt, das Game Cube FF CC fand ich ziemlich grottig...wie es sich anhört hat der Teil für WiiWare nichts damit zu tun oder?

    Und wie siehts aus mit dem richtigen Wii Titel?
    Geht der in die Richtung vom GC Teil? Da könnte ich nämlich drauf verzichten!

  3. #63

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Hat hier denn schon jemand einen Titel geladen? Lohnt es sich?

  4. #64
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Türlich ^^ Final Fantasy My Life as King lohnt sich auf jeden Fall

  5. #65
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von IOCHunter
    Türlich ^^ Final Fantasy My Life as King lohnt sich auf jeden Fall
    Der zusätzliche Download-Content schreckt mich da ein wenig ab. Wie ist es denn ohne, also nur das Grundspiel? Immer noch empfehlenswert?

  6. #66
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Original von Glamatus
    Original von IOCHunter
    Türlich ^^ Final Fantasy My Life as King lohnt sich auf jeden Fall
    Der zusätzliche Download-Content schreckt mich da ein wenig ab. Wie ist es denn ohne, also nur das Grundspiel? Immer noch empfehlenswert?
    Jup 15€ ist es auf jeden Fall wert auch ohne Zusatzdownloads ein Spitzen Spiel, ist besser als 80% aller Wii Vollpreis Spiele.

    Endlich ein Spiel das mich lange an die Wii fesselt und nicht von Nintendo kommt

  7. #67

    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    9
    My Life as a King hat, außer dem Grafikstil, nichts mit den anderen Crystal Chronicles Teilen zu tun. Die WiiWare Version ist ein Aufbau/Strategie Spiel und das Wii Vollpreis Spiel soll in die Richtung des GC FFCC gehen.


    My Life as a King lohnt sich auch ohne Zusatzcontent. Ich hab auch keinen Content heruntergeladen, und bin schon beim zweiten durchspielen, und finde es immernoch nicht langweilig. In der normalen Version gibt es nur die Clava-Klasse. Durch den Zusatzcontent können noch Yukes, liltys und Selkies freigeschaltet werden, ist allerdings eigentlich nicht nötig. Außer man möchte unbedingt alle Rassen haben.
    Mein Wii Code: 4558-5556-2650-7787
    Mein MKWii Code: 2062-9293-6109
    Wer mich addet soll mir bitte eine PN schreiben, sodass ich ihn dann auch adden kann

    Ich liebe die Virtual Console!!

  8. #68
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Da kann ich meinen 2 Vorrednern nur recht geben
    Lohnt sich auf jeden Fall. Fesselt und hat einen gewissen "ach, einen Tag kann ich ja noch schnell machen"-Faktor
    Man nimmt sich vor, aufzuhören aber merkt dann nach ner halben Stunde, dass man immer noch spielt

  9. #69
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Ich hab heute Lost Winds durchgespielt (3 Stunden gebraucht). Total genial! Ich kanns nur jedem empfehlen, davon sollten sich andere Third-Party-Hersteller mal ne Scheibe abschneiden!

    Die Musik ist einfach klasse, da kommt ja fast schon Zeldafeeling auf. Die Story ist episch gemacht und die Grafik/Umgebung verzaubert genauso.
    Sehr ansprechend ist auch die Neuerung im Jump'n'Run-Genre zum einen von der Steuerung her (ohne dabei aufgesetzt zu wirken, wie bei so manch anderem Spiel), zum anderen von der Mischung mit Adventure-elementen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  10. #70

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    49
    also ich finde das spiel ffcc my life as a king sehr genial. es macht wirklich sehr spaß und es ist echt schwer davon los zu kommen wenn man einmal angefangen hat. wie Cube_forever schon gesagt hat...man denkt sich immer...einen tag mach ich noch...

    jedoch was mich stört ist das alle texte auf englisch sind...ich kann zwar englisch aber es wär schöner wenn ich alles genau verstehen würde und nicht so des ich gerade so versteh was die da von mir wollen...wär bestimmt noch besser des spiel wenns auf deutsch wär...

    naja aber alles im allen lohnt es sich doch zu kaufen denn es macht echt spaß und mir gefällt die umgebung (naja ok wohlmehr nur die burg) doch sehr...also..kaufts euch!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden