« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971

    RE: Nur noch 2 Tage!!

    Original von Gamecubeman
    In 2 Tagen, sprich am 7. März 2003 wird der Gamecube offiziell als erste Konsole in Europa Online gehen.
    Wie meinst du das ? Mit dem Dreamcast konnte man bereits 2000 online gehen und sogar surfen. Das geht mit dem GC und der X-BoX zum Beispiel nicht.
    Somit kann der Cube nicht die erste Konsole sein !

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    Ich werde PSO erst mal die 30 Tage testen und wenn es mir spass macht werde ich weiter spielen.

    PS: ICH WILL EIN BOMBERMAN ONLINE!!!

  3. #13
    Avatar von StillCrazy
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.971
    Original von Pisa
    Ich werde PSO erst mal die 30 Tage testen und wenn es mir spass macht werde ich weiter spielen.

    PS: ICH WILL EIN BOMBERMAN ONLINE!!!
    Dann hole Dir einen Dreamcast, denn dafür gibt es nämlich Bomberman Online !!

  4. #14
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Nur noch 2 Tage!!

    Original von StillCrazy
    Original von Gamecubeman
    In 2 Tagen, sprich am 7. März 2003 wird der Gamecube offiziell als erste Konsole in Europa Online gehen.
    Wie meinst du das ? Mit dem Dreamcast konnte man bereits 2000 online gehen und sogar surfen. Das geht mit dem GC und der X-BoX zum Beispiel nicht.
    Somit kann der Cube nicht die erste Konsole sein !
    Du Erpsenzähler. Ich halte die DC aber nicht für ne Next Gen Konsole, und das N64 war sogar vor der DC Online. :P

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #15
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    du hast nix von next gen geschrieben.... und außerdem halte ich die dreamcast für eine von den neuen denn sie hat 128-bit und ist so gut wie die ps2 sogar besser... von die zeit wann sie erschienen ist hat nichts zu sagen.................
    Wer ist Jonathan?

  6. #16
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045

    RE: Nur noch 2 Tage!!

    Original von Gamecubeman
    Original von StillCrazy
    Original von Gamecubeman
    In 2 Tagen, sprich am 7. März 2003 wird der Gamecube offiziell als erste Konsole in Europa Online gehen.
    Wie meinst du das ? Mit dem Dreamcast konnte man bereits 2000 online gehen und sogar surfen. Das geht mit dem GC und der X-BoX zum Beispiel nicht.
    Somit kann der Cube nicht die erste Konsole sein !
    Du Erpsenzähler. Ich halte die DC aber nicht für ne Next Gen Konsole, und das N64 war sogar vor der DC Online. :P
    Und wie die Dreamcast eine NG Konsole ist...

    First Generation: N64, Sony Playstation

    Next Generation: GameCube, XBox, Playstation2

    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  7. #17
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bannane, das Ding wurde eingemottet und ist Tot. Ausserdem war das N64 vor der DC Online, und das ist der Aussagekräftigste Grund warum Nintendo wohl nicht so auf Online steht. Ist ja schließlich schon einmal schief gegangen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #18
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Aber daran ist auch wieder Nintendo schuld...
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #19
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja wie man es nimmt. Das 64DD war wohl doch ne Konsolengeneration zu früh erschienen. Der Markt war halt noch nicht bereit für so etwas. Mal vom miesen Support mal abgesehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #20
    Avatar von /\/()\//\
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    81
    ich werde online gehen mit pso.
    pso ist meiner meinung nach eh das geilste onlinespiel überhaupt.
    @simpliwasweißich:strategie is am pc sicherlich besser.egoshooter is eschmackssache.ich komme mit der steuerung von halo oder ts2 wesentlich besser zurecht als mit der bei ut03 zb.aber das is wohl geschmackssache.
    rollenspiele kann man am pc ganz bestimmt nicht besser spielen.also das is quatsch.
    rennspiele scho glei garnet aber des hast ja gar net behauptet.
    beim onlinespielen zählt die atmosphäre und vor allem anderen mit 60% die community mit den mitspielern die zb bei pso extrem stark ausgeprägt ist.
    und richtig gute atmosphäre kommt an einem pc niemals auf.

    dass nintendo den kürzesten beim onlinegschäft zeiht,is klar.
    die leude hängensich da überhaupt nicht rein.schmeißen ein simpley modem auf den markt und das wars auch schon.um den rest sollen sich halt die andern deppen kümmern.mit der einstellung wird nintendo nicht mehr weit kommen.
    das ist es was msoft bei den entwicklern so beliebt macht.
    msoft macht alles,gibt alles und kohle gibts bei denen ja sowieso mehr als woanders.
    nintendo wird total abstinken was den onlinemarkt angeht,sony wird nicht warm anlaufen,weil einfach alles zu teuer und kompliziert ist und msoft wird mit seinen onlineplänen an beliebtheit und verkaufszahlen zulegen.msoft hat aber auch wirklich ein riesiges angebot an onlinepsielen und die nutzung gestaltet sich äußerst benutzerfreundlich.da kann ja nix mehr schiefgehn.
    tja hat "big(wenn man das bei den versagern noch sagen kann)n" ja mal wieder prächtig scheiße gebeut.
    BRAVO!weiter so!
    bye
    Bild zu groß - 1000 Pixel Höhe!
    Verwarnung!
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden