« 123 »

Thema: Boogie

  1. #11
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hier gibt's schonmal einen Test, der ziemlich mies ausfällt:

    http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3161802

    3 Punkte O.o

  2. #12

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    naja 1up eben
    man sollte 1up was Wii angeht einfach in die 9te pforte der hölle verbannen

    bei gamepro hat das game z.b. 4/5 bekommen .. das halt ich schon eher für realistisch

    denn die gamepro selbst sagt das es ein reines party spiel ist !
    ich schätz mal bei 1up würde 95% nur der singleplayer gewertet .. oO

    ~ over and out ~

  3. #13
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Noch ein ziemlich schlappes Review, diesmal von Gamespot:

    http://www.gamespot.com/wii/puzzle/b...ml?sid=6176513

    5,5/10 Punkte

  4. #14

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    10
    Singstar hat auch keine besonders gute Bewertungen bekommen damals, und heute ist es eins der erfolgreichsten Spiele auf der Playstation. Ich werde Boogie aufjedenfall mal antesten.

    Übrigens auch hier eine News zum Thema Bewertungen:

    EA wehrt sich gegen Boogie-Wertungen
    EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils sehr negativ aufgenommen. Den Tiefpunkt war der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.

    In einem Interview mit MTV sagt der Lead-Designer von Boogie: Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen und versucht sein Spiel in ein besseres Licht zu rücken.

    Vor allem die Review von 1up.com, laut welcher Boogie “nur für genau 20 Minuten Spaß macht”, sorgt bei ihm für Unmut - seiner Ansicht nach, habe man hier das Spiel einfach nicht verstanden und stand ihm zu verschlossen gegenüber.

    Auch in Hinblick auf die kritisierte Steuerung rechtfertigt sich Gaudechon. So war es das Ziel der Entwickler, ein Tanzspiel ohne eine Tanzmatte zu veröffentlichen und sich ganz auf die Wii-Steuerung zu konzentrieren. Da man die Steuerung beim Snowboardspiel SSX Blur als zu kompliziert ansah, versuchte man, das Schema bei Boogie deutlich einfacher zu gestalten - und somit vor allem auch Casual-Gamer anzusprechen. Laut Gaudechon sollte bei einem Spiel nicht die Steuerung, sondern lediglich der spielerische Schwierigkeitsgrad für eine Herausforderung sorgen.

    Zur Grafik meinte er, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.

  5. #15
    Avatar von purplepantywaist
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Im 16. Hieb des Wasserkopfs von Bananistan
    Beiträge
    872
    Konsolen
    Original von wiitower
    EA wehrt sich gegen Boogie-Wertungen
    EAs Tanz- und Musikspiel Boogie wurde in der Fachpresse größtenteils sehr negativ aufgenommen. Den Tiefpunkt war der Test von 1up.com, bei dem das Spiel nur magere 3 von 10 Punkten erringen konnte.

    In einem Interview mit MTV sagt der Lead-Designer von Boogie: Er zeigt sich dabei äußerst unzufrieden mit den bisherigen Wertungen
    da stellt sich natürlich die frage, wie mächtig ist eigentlich ea?
    kann das einer videospieltestplattform schaden, sich mit ea anzulegen? oder ist ea ein fairer verlierer?
    grade so casualgamer spiele sind ja meistens recht schwer fair zu bewerten.

    Zur Grafik meinte er, dass Boogie seiner Meinung nach zu den bestaussehenden Wii-Spielen zähle. Auf die Frage, warum viele andere Wii-Titel grafisch eher schwach sind, antwortete er, dass manche Entwickler die Wii-Plattform nicht ernst genug nehmen - die Mühe, die man in die Entwicklung steckt, äußere sich am Ende in der Qualität.
    Der zweite Satz macht Hoffnung, dass spätere Spiele nicht aussehen, wie aus der Anfangsphase des Gamecubes.
    Der erste Satz war zu erwarten.
    Bin schon auf die Kritiken zu High School Musical gespannt.
    ...arbeitet munter auf sein erstes Burnout hin :(

    -> Katzenfotos
    (c) isaac3k 2008

  6. #16

    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    58
    Hat schon einer das spiel und kann seine meinung dazu sagen wie das spiel ist?

    Weil ich suche ein gutes multiplayer spiel. Und die wertungen können auch nicht so richtig überzeugen ob man sich das spiel kauft.

  7. #17

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Habe es seit heute.
    Macht mir sehr viel Spaß. Genauso gut wie Singstar.
    Leider kann man im Karaoke Modus nur alleine singen.
    Wii.

  8. #18
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Leider kann man im Karaoke Modus nur alleine singen.
    JO schade deshlab wirds auch nicht gekauft habs zum Glück vorher getestet...
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  9. #19

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    170
    Verstehe auch nicht, warum es keinen richtigen 2 Spieler Modus hat. Zur Not hat die Wii auch 2 USB-Anschlüsse.
    Wii.

  10. #20
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Finds trotzdem interessant, auch wenn einer singt, können die andren Spaß haben oder lustige Tanzeinlagen dazu machen Naja, vielleicht hol ichs mir. Immerhin hab ich noch garkein Karaoke-Spiel.
    Hats jemand und kann mal genauer etwas drüber schreiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden