« ... 23456 »
  1. #31
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    <ich fände es lustig wenn es ein japanischer Kriegsroboter wäre

  2. #32
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Und dann kommen die Biomen und versohlen ihm den Arsch. DAS wäre lustig.


    Mal im ernst, sowas wäre undenkbar.
    greedy the planetarian

  3. #33
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Falls irgendjemand dann mal wirilche Infos zum Film hat, bitte auf die Spoiler hinweisen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #34
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Website

    die offizielle seite, ist euch glaub ich noch nicht bekannt oder?

  5. #35
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Monster is schon geleakt und der Trailer hat mich nicht umgehauen
    Naja mal schauen, vielleicht gehe ich doch noch rein

  6. #36

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    is der film schon in den kinos ? und wenn ja, hat ihn schon wer geschaut ?
    ~ over and out ~

  7. #37
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Ne der kommt erst am 31.01.

  8. #38
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    In Amiland müsste er schon laufen. Soll ganz gut sein, jedoch wohl nur 74 Minuten lang.

    Halt ein solider Monster Film.

  9. #39
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    ich hab den film gerade in englisch gesehen! war echt kurz, nur ca. 73min., aber sehr cool gemacht mit der hand-cam! sehr spannend und wegen der kamera echt krass anzusehen, man will die ganze zeit wissen was passiert und was für ein vieh das ist!

    so nun ein paar spoiler^^

    Spoiler
    das sogenannte monster sieht schon hammer aus! aber ich hab keine ahnung was es sein soll..., ein typ im film sagt was von einem löwen, aber ich glaub es ist ein mix aus verschiedenen tieren? und fantasy-monstern... oder so! auf jedenfall hat es so weit ich es erkennen konnte, 4 beine, einen schwanz, die füsse sahen aus wie löwenfüsse und ein krasses maul, es hat auch irgendwie lange beine,keine ahnung man konnte es kaum sehen, vielleicht ne art Cthulhu aber die kamera war super wackelig es war dunkel und viele explosionen! das monster ist einfach derbe stark und scheinbar unbesiegbar. in einer szene sagt ein marine: whatever it is it's winning! so war es auch! die ganze arme hatte keine chance, am ende sogar mit b2 bombern versucht aber ohne erfolg! der film bricht leider am ende ab und man weiss nur das alle darsteller die die kamera hatten tod sind und das monster noch lebt! Ich hatte eigentlich mehr vom film erwartet, mehrere kämpfe und bessere shots vom monster aber ist wahrscheinlich so gewollt!

  10. #40
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Hab ihn heute nacht auch auf englisch gesehen und bin äußerst positiv überrascht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass er seinem Hype nicht gerecht wird, aber er ist vom Anfang bis zum Ende extrem spannend und enttäuscht eigentlich auf überhaupt keiner Ebene.

    Der Stil ist extrem realistisch gehalten durch die Handkamera, die auch wirklich super eingesetzt wird. Man sieht eigentlich fast nie wirklich, was gerade genau passiert, was ja auch logisch ist, wen der Typ mit der Kamera gerade wegrennt.^^ Dadurch gewinnt der ganze Film nochmal sehr stark an Spannung und Atmosphäre.

    Also ich kann nur sagen: Reingehen und anschauen!


    Spoiler
    Das Monster hat mich absolut nicht enttäuscht. Ich war mit der Erwartung an den Film rangegangen, so etwas wie Godzilla geboten zu bekommen. Stattdessen kommt dann da dieses total verrückte Vieh, was man absolut nicht einordnen kann und das scheinbar auch noch unzerstörbar ist. Auch diese kleinen Viecher, die sich auf die Menschen gestürzt haben, haben mir super gefallen. Vor allem, als man die zum ersten Mal in diesem Fernseher gesehen hat, als sie sich auf die Soldaten gestürzt haben, dachte ich nur "WTF??".

    Ich fand es auch sehr gut, dass man absolut nichts erfahren hat darüber, was da eigentlich los ist; woher das Monster kommt; warum die Freundin von denen, die gebissen wurde, einfach explodiert ist usw.! Es wurde zum Ende hin immer mysteriöser und beim Abspann saß ich da wirklich mit offenem Mund vor dem Bildschirm.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden