« 12
  1. #11

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.031
    1. Glaubst du an Freitag den 13. ?
    2. Dragonball oder Naruto?
    3. Microsoft oder Apple?

  2. #12
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    1. Was wolltest du schon immer mal machen?
    2. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft?
    3. Was magst du nicht an dir?

  3. #13
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Yoshigruen

    1) Wohl eher Naruto, ich mag die Charakter und Storyline viel mehr, auch wenn die Filler nerven.
    2) Namco. Aber das mag ich jetzt nicht soo~, besser als Bandai ist es aber.
    3) Tekken, da ich weniger an Dead or Alive komme, finde Tekken einfach tollig.

    FallenDevil

    1) Beides. Ja, ich stoße Hip-Hop nicht ab, aber mir stößt's übel auf, wenn ich den Crap sehe, den z.B. Fler oder Sido oder die restlichen Hopper fabrizieren. Rock ist für mich ein zweischneidiger Bereich. Ist gibt Harten Rock (HardCore) aber auch weiches, eher alternatives. Ich mag viele Arten von Musik, aber Jazz ist meime Hauptmusik. Achja: Es GIBT tollen Hip-Hop.
    2) Bedingt. Ich glaube jedoch weniger. Eigentlich nicht.
    3) Chips u. Cola. Ich liebe diese beiden "Lebensmittel" - die rocken.

    Vannir

    1) Durch den DS. Ich suchte eine Austausch Plattform für den DS, habe das bei google eingegeben und wurde fündig.
    2) Ich mag Horror so generell nicht unbedingt. Aber Psycho ist mir lieber, als ekel Hostel-like.
    3) Mein Handy, damit ich meiner Freunding / meinen Freunden schreiben kann. Das Buch: Die Schatzinsel von Stevenson. Wow, es ist einfach toll. Und viel Musik, d.h. MP3 Player mit vieeel Musik.

    FallenDevil

    1) Eigentlich nicht. Aber als ich diesen Freitag einen Verweis bekommen habe, ist's mir komisch aufgestoßen.
    2) Naruto. Dragonball suckt, aufjedenfall DragonBall Z.
    3) Apple. Die MP3-Player und Computer/Laptops sind godlike.

    Shiek

    1) So manchen Lehrer mal RICHTIG meine Meinung sagen.
    2) ich bin verständnisvoll. D.h., viele die jetzt Probleme hab, mit denen rede ich und löse ihre Probleme. Unter Freundschaftskreisen bin ich bekannt als Psychater.
    3) Das ich leider oft dazu neige anzugeben, nur um Leute zu beeindrucken. Ich hasse das.
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden