« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    hmmm .... hmmmmmmm ...........
    WAAAAAAHHHHHHH ICH WILL FAAAAAHREN
    .... und bei Nintendo Power arbeiten
    boa ich bin schon soooooo gespannt und aufgeregt auf das spiel
    schöne grafik, geiler sound, neue spannende gegenstände, die steuerung ist 1A.... sagt mal ehrlich: was will man mehr???

    Maio Kart FTW !!!

    *husthust* naja ... ok alles schön und gut.... hört sich nicht schlecht an *räusper*

    ist eigentlich schon was von neuen und alten fahrern bekannt??


    MFG Linky

  2. #32
    Avatar von Chris473
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    67
    hmm freu mich auch schon riesig, denn ich denke, dass nintendo wieder viel unerwartetes eingebaut hat, was noch nicht bekannt gegeben wurde. also einfach mal überraschen lassen
    bei grafik un sound denk ich mal auch das es viel besser sein wird.
    Wenn dir das Leben ne zitrone gibt mach Limonade draus... oder so änlich.

    Spoiler
    ........... Haha reingefallen!^^

  3. #33
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    Grafik hat sich sehr verbessert hab ich gelesen...Ich hoffe wieder mal eine Wertung über 90% das es vl auch kriegen könnte....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  4. #34
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    ich bin auch schon gespannt, da MarioKart meine Lieblingsmultiplayerspielereihe ist... ^^
    ich versteh nur nicht, was hier so viele gegen Double Dash haben. Ich fand das Game große Klasse. Das 2-Fahrer System war gut gemacht und brachte große Abwechslung. Außerdem konnte man eine weit aus größere Anzahl an Figuren steuern als in den Teilen zuvor. Für mich ist es bislang der beste MarioKart Teil gewesen, wobei für mich MarioKart noch nie schecht war.

    Was mir beim neuen Mario Kart nur Sorgen bereitet ist die Steuerung. Ein Freund hat irgendso ein Race Spiel für die Wii und da fand ich die Steuerung ziemlich gewöhnungsbedürftig und unausbalanciert. Ich hoffe Nintendo kriegt das bei Mario Kart Wii besser hin.
    Ansonsten hört es sich ja schon super an... 16 Fahrer, Stunts, Motorräder für abweschlungsreiche Rennen... bin schon sehr aufgeregt...

    Weiß zufällig jemand, wieviele Charaktere es geben wird?
    Every game has a story, but only one is a legend...

  5. #35
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Phirone Waldläufer
    ich bin auch schon gespannt, da MarioKart meine Lieblingsmultiplayerspielereihe ist... ^^
    ich versteh nur nicht, was hier so viele gegen Double Dash haben. Ich fand das Game große Klasse. Das 2-Fahrer System war gut gemacht und brachte große Abwechslung. Außerdem konnte man eine weit aus größere Anzahl an Figuren steuern als in den Teilen zuvor. Für mich ist es bislang der beste MarioKart Teil gewesen, wobei für mich MarioKart noch nie schecht war.
    Der Singleplayer-Modus war imo doch nicht so gut wie z.B. bei MK64. Und da viele Spieler ur alleine spielen war das wohl auch derr Grund für die schlechtere Wertung. Der Multiplayer fand ich jedoch bei DD viel besser. Neben Super Mario Kart mein Liebling-MK.

    Mario Kart ist mein persönliches Most Wanted Game für die Wii, noch mehr als Zelda und Mario Galaxy.
    greedy the planetarian

  6. #36
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ich muss leider zugeben, dass ich eine zeit lang über den verkauf meiner wii nachgedacht habe... aber dann war Mario Kart Wii der einzige grund, der dagegen sprach und der mir dann meine wii rettete, um so geile spiele wie Metroid Prime 3 zu spielen

    also ich glaube, dass Mario Kart Wii mit SMG und SSBB eines der geilsten spiele auf der Wii wird

    *aufMKWweiterfreu*

    mfg linky

  7. #37
    Avatar von Phirone Waldläufer
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    31
    Original von Linky
    ich muss leider zugeben, dass ich eine zeit lang über den verkauf meiner wii nachgedacht habe... aber dann war Mario Kart Wii der einzige grund, der dagegen sprach und der mir dann meine wii rettete, um so geile spiele wie Metroid Prime 3 zu spielen
    War es doch nicht schon im Vorhinein klar, dass früher oder später auch für die Wii ein Mario Kart Spiel rauskommt?! Ich mein Mario Kart ist (seit SNES-Zeiten)so typisch für eine Nintendo-Konsole, wie Super Mario und Legend of Zelda ...
    An den Verkauf meiner Wii hatte ich nie gedacht, da ich sonst ja keine Nintendospiele mehr spielen könnte^^ auch wenn es teilweise heftige Spieleflauten gab und sicherlich noch geben wird.
    Every game has a story, but only one is a legend...

  8. #38
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Original von Phirone Waldläufer
    Original von Linky
    ich muss leider zugeben, dass ich eine zeit lang über den verkauf meiner wii nachgedacht habe... aber dann war Mario Kart Wii der einzige grund, der dagegen sprach und der mir dann meine wii rettete, um so geile spiele wie Metroid Prime 3 zu spielen
    War es doch nicht schon im Vorhinein klar, dass früher oder später auch für die Wii ein Mario Kart Spiel rauskommt?! Ich mein Mario Kart ist (seit SNES-Zeiten)so typisch für eine Nintendo-Konsole, wie Super Mario und Legend of Zelda ...
    An den Verkauf meiner Wii hatte ich nie gedacht, da ich sonst ja keine Nintendospiele mehr spielen könnte^^ auch wenn es teilweise heftige Spieleflauten gab und sicherlich noch geben wird.
    ja eig war das von anfang an zu 100% versichert und das war mir auch klar
    aber ich meinte auch dass MKW immer also die ganze zeit mit der einzige grund war die wii zu behalten

  9. #39
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    ich hoffe wirklich das es auch ne alternative zu f-codes gibt, zbsp. instant race
    mit zusammengemischten fahrern aus aller welt.

    Oder noch besser das eigene spiel berücksicht bei der zufallsauswahl das skill level anderer fahrer, sodass man weder unter-noch überfordert wird

    (ja das wär schön ^^#)

  10. #40

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    15
    So sehr ich mich auf dieses Spiel freue, werde ich wohl den Multiplayermodus wieder hassen, sollte es wieder die Möglichkeit geben durch Powerslide in den Kurven Tempo zu machen.

    Fungame hin, Fungame her, aber sowas (meine Persönliche Meinung) macht das Spiel kaputt. Auf dem DS habe ich es gehasst, dass man nicht durch "normales" Fahren gewinnen kann.

    Von daher ist das Spiel auf meiner Liste weit unten.
    mac

Ähnliche Themen

  1. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:06
  2. Auf geht's: Mario Kart TV & Launch-Trailer zu Mario Kart 8
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 12:08
  3. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  4. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden