123 »

Thema: Spielemagazin

  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Spielemagazin

    Wii unterm TV, 360 daneben, weiter unten bald die PS3. Ne Menge Geld und, dass es sich auch lohnt, die richtigen Spiele für jedes System.

    Soll heißen: Ich brauch n Spielemagazin; und zwar eines, das folgende Kriterien erfüllt:

    - Muss Wii-, 360- und PS3-Spiele testen.

    - UNPARTEIISCH sollte es sein.


    Fällt mir spontan nur die gamepro ein, die soll ja alles Testen, nur weiß ich da nich wies mit der Objektivität steht. Sollte halt nich jedem PS3-Spiel n Test über zwanzig Seiten geben und jedem Spiel die 85% geben und jedes Wiispiel mit 3 Worten würdigen udn die 66% drauf knallen.

    Einer von euch kennt da doch sicher eins, oder?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.000
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mir fällt kein gutes ein ... hab mir letztens mal wieder ne Gamepro gegönnt ... tzzz...
    wenn ich einem "Mag" halbwegs vertraue... dann sinds die Leute von 4players.de ... wobei es sicher nicht "das perfekte magazin" gibt .. dafür sind die spielegeschmäcker einfach viel zu unterschiedlich ...

    also lied dir am besten mehere reviews durch ... lad dir trailer/besser in game videos runter, videothek ausleihen usw ... und verlass dich nicht auf ein mag ... ach was solls ... am besten is noch die Bravo Screenfun


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich kann dir nur das Videospielemagazin "MAN!AC" empfehlen, am besten ein paar Ausgaben Probe lesen obs dich überzeugt.

    Kaufpreis meines Wissens 4,99 mit DVD
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Is MAN!AC nich so ne dämliche Animezeitschrift, wo ständig irgendein Narutokram auf dem Titelblatt ist?


    @Rince: Jo das mach ich schon seit Jahren, allerdings bin ich mit den Wertungen von 4players.de so gut wie nie einverstanden. "Burnout Revenge: 90% lol)

    Ich such halt vor allem eins, dass die Spiele bewertet,. die auf mehreren Plattformen erscheinen. Wenn ich ne PS3 und ne 360 hab stellt sich halt oft die Frage... für welche Platform. Assins Creed z.b. Für 360 oder PS3? Sowas wüsst ich halt gerne.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Außer Gee und Edge kannst du jedes gaming mag in die tonne kloppen.

    Such dir lieber 3 Internetseiten - für jedes system eine

  6. #6
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    bin seit jahren abonnent bei der gamepro, die qualität ließ zwar mit der zeit beständig nach, aber schlecht ist sie allemal nicht. gerade auf solche fragen wie "spiel für 360 oder ps3 kaufen?" geht die gamepro im review drauf ein, was einem schon sehr helfen sollte.

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Original von Flek
    Außer Gee und Edge kannst du jedes gaming mag in die tonne kloppen.

    Such dir lieber 3 Internetseiten - für jedes system eine
    Vollste Zustimmung. Wobei das beides eher "Gaming Lifestyle"-Magazine sind, die man sich nicht wegen den Reviews kauft.

    Is MAN!AC nich so ne dämliche Animezeitschrift, wo ständig irgendein Narutokram auf dem Titelblatt ist?
    Eigentlich nicht

  8. #8
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    @ Skully:

    Nein, MAN!AC ist keine Animezeitschrift! :-)

    Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, wo ich sozusagen in derselben Situation war wie du.
    Bin dann bei der MAN!AC hängen geblieben, welche mir am meisten zusagte.

    Ich denke du könntest dich mit diesem Magazin anfreunden, den was du erwartest wird dir hiermit auch geboten. (Bezug auf Spielebewertungen auf mehreren Plattformen)

    Wiegesagt, ich empfehle dir ein paar Ausgaben zur Probe.

    Mfg
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #9
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Ich empfehle die Bravo Screenfun
    Spaß beiseite: Edge!

  10. #10

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Edge.... is das nich n englisches Magazin?

    HIM - Die Beste Band der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden