123 ... »
  1. #1
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385

    Jeha hab jetzt pso!!

    Hi ich habe heute PSO bekommen...und muss schon sagen das es süchtig mach (ja offline!)..als ich das game ind die konsole packte und es startete dachte ich höö schöne intro VERDAMT atmosphärich..als ich dan jedoch das erste ma die kontrolle über meinen karakter hatte dachte ich hööm schön schwamig...als ich das erste mal im kampf wa dachte ich schön scheiß auto ziel erfassung....aber nach 2stunden als ich auf level 4 gestiegen wa hatte ich den dreh langsam raus und bemerkte das die steurung nicht wie vermutet schwamig ist sondern eigentlich ganz ok!...nur das man nich immer auf anhib das beste ziel anwisiren kann kotzt mich an aber ich will nich nörgeln es macht schon extreme spaß man sieht ne fette wumme im laden ...voraussetzung level 4 toll habe level 3 alsoh auf gehts monster schlachten!!

    Man kann aber auch aufträge machen und damit nen bissel kohle verdien weil was bringt es den nötigen level jedoch nicht das nötige kleingeld zu haben?

    alles in allem freu ich mich auf morgen wen es dan ENDLICH online geht auch wen ich wohl mit meinem level 4 Ranger nur zum gespöt werde ist es schon einfacher in der gruppe zu leveln als alleine....'!


    mfg
    samus

  2. #2
    Avatar von Genesis
    Registriert seit
    05.02.2003
    Beiträge
    191
    hey treffen wir uns morgen und zocken wir doch zusammen.
    hab noch keinen der mit mir spielt.
    ich spiele mensch/ nahkämpfer lvl 4 gleicht sich super aus finde ich.
    mein bruder spielt auch dann nen ranger
    under construction

  3. #3
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    sagt mal wie geht ihr denn übers inet rein ?
    mit normalem Netzwerk ?

    also wenn ich DSL hab, dann könnt ich das einfach an den router ranschließen ?

    und das kostet nix extra ??

  4. #4
    Avatar von Bam Margera
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    946
    wie jetzt? redet ihr von pso auf dem cube? Ist das draußen? und geht das schon online???
    klonk - ein ewiges Geräusch in meinem Kopf, fragt mich nicht was es heißt oder bedeutet, dass weiß ich selber nicht.

  5. #5
    Avatar von Benni
    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    2.889
    Es geht erst ab morgen online (schaut in die news), aber ich denke mal wurde heute schon von vielen Versandhäusern ausgeliefert.
    @ Saber schau hier im Forum nach es gibt 100 Threads in denen die online Fähigkeit des Cubes erklärt wird.

    cya,
    Benni

  6. #6
    Avatar von Yuku`
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    380

    ^^

    Ich hab es für Dreamcats Pso v1(pal) und Pso v2(jp) und muss sagen es ist eines der besten Spiele die es bis jetzt gibt, aber offline find ich es net so toll, aber Online der hammer
    must have

    mfg // Yuku`
    || my games :: [ GC/PS2 ]

    get owned by me ->>

  7. #7
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Bitte Bitte beantwortet die Frage von Saber.

    BITTE

  8. #8

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    122
    Ich hab mal ne frage : Wenn ich DSL hab, was muss ich dann noch alles kaufen um mit dem CUbe online zu gehen, und wie teuer sind die monats gebühren?
    --------------------------------------------


  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2002
    Beiträge
    253
    du musst das Spiel kaufen: 50€
    Du musst den Breitband Adapter kaufen: 50€

    = ZU TEUER!

  10. #10

    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    122
    Also ich finde Nintendo hat sie nicht mehr alle, und um sich zu verständigen, muss mann sich sicher noch ne Tastatur für 40 Euro Kaufen... Da muss ich sagen, dass XBox Live klar im vorteil ist mit dem Headset, also mir ist das zu blöd soo viel geld für ein online spiel auszugeben... Dann kauf ich lieber UT2003 oder so fürn PC da zahl ich nur etwa 40 Euro...
    --------------------------------------------


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden