« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    Es kostet wirklich viel aber ich denke man kann es bezahlen

    Zum Beispiel man braucht ja nit jeden Monat on zu gehen, man kann ja einen Monat on gehen und dann einen aussetzen, spart man sich etwas Geld und geht dan wida nächsten monat on.

    So will ich das machen
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  2. #22
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    DAs geht doch nicht oder ?
    man muss doch immer bezahlen egal ob drin oder nicht.

  3. #23

    Registriert seit
    28.10.2002
    Beiträge
    80
    kann man das game auch auf dauer offline daddln ?


    wenn mich nicht alles täuscht konnte man halo auch schon am ersten tag wo die xbox raus gekommen ist online daddln, weil nen es da so schöne progs gab, die nen lan emuliert haben oder so...
    vielleicht wird ja auch so was bald möglich sein, und dann kann man auf eigenen servern daddln...
    Ich habe:-SMS-::-SSMB-::-Bloody Roar-::-X-Men_Dimensions-::-MK_DA-::
    -Pikmin-::-SFA-::-Zelda-::Metroid Prime::-
    Ich will haben:-SC2-::-P.N.03-::-F-Zero-::-RE4-::
    Ich hatte:-Sonic Advenuture Battle 2-::Capcom vs SNK2-::

  4. #24
    Original von raven84
    wenn mich nicht alles täuscht konnte man halo auch schon am ersten tag wo die xbox raus gekommen ist online daddln, weil nen es da so schöne progs gab, die nen lan emuliert haben oder so...
    vielleicht wird ja auch so was bald möglich sein, und dann kann man auf eigenen servern daddln...
    Sowas wirds nicht geben, weil man dazu ne Server-Software braucht. Diese müsste erst programmiert werden. (und ich glaub ned dass Sega die Spezifikationen offengelegt hat, wie PSO intern funktioniert) Dann braucht man noch den Server selber.

    Bei Halo war das anders: da war/ist das nur eine simple Packet-Weiterleitung von DSL <-> LAN von XBox zu XBox. Bei PSO bräuchte man wie gesagt noch nen Server dazwischen...

  5. #25
    Avatar von Flocki
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    727
    Was laberst du???
    Man kann bis jetzt ja noch nicht mal online gehen!!
    Mit Halo?? Was ist das fürn Quatsch?
    Cya
    Flo
    Du warst schon immer da und du wirst immer sein, solang die Luft deinen Schall trägt!

  6. #26
    Informier dich erstmal, und dann beleidig die anderen Leute. (oder auch nicht) :rolleyes:

    http://www.axbdata2.de/php/specials_halo-online.php

  7. #27

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    @GC freak


    so weit ich das ferstanden habe kanste für einen Monat bezahlen und dann den Monat zocken und wen du einen weiteren Monat zocken willst musst du halt noch ma den betrag zahlen unds o lange du nicht bezahlt hast kanste halt nicht on gehen
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  8. #28
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Die Hunterlizenz gilt für einen Monat sprich: Wenn du nicht verlängerst bekommst du auch nur einen Monat. Du kannst also mal n Monat Online zocken und dann wieder nicht.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #29

    Registriert seit
    27.10.2002
    Beiträge
    301
    JOJO genau so meine ich das und so werde ich das uch machen ))) bin ab morgen das erste ma on
    Better to reign in hell, than to serve in heaven

  10. #30
    Avatar von /\/()\//\
    Registriert seit
    01.03.2003
    Beiträge
    81
    @gamecubeman:seit wann hast du nicht mehr auf die preise von xbox spielen geguckt???die kosten mittlerweile genausoviel wie die cubespiele.

    das was du da vorhast metroid,wirst du nciht schaffen.pso macht süchtig.das wirst du merken(zumindest mit tastatur.ohne ists scheiße.spreche aus erfahrung.mit tasta ist pso ein ganz andres spiel)
    kannst uns ja erzähln ob dus durchgehalten hast.
    bye
    Bild zu groß - 1000 Pixel Höhe!
    Verwarnung!
    @Simplicissimus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden