1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Microsoft senkt HD DVD-Preis

    Zumindest in den USA senkt Microsoft ab dem 1. August den Preis des optionalen HD DVD-Laufwerks für die Xbox 360 um 20 Dollar auf 179 Dollar. Wer sich zwischen dem 1. August und 30. September für den Kauf des Zusatzgeräts entscheidet, erhält außerdem noch Zugriff eine spezielle Aktion.

    Aus einem Portfolio von 15 HD DVD-Filmen darf man sich fünf Stück auswählen und bekommt sie kostenlos dazu. Doch damit nicht genug. Die Verkaufsstarts von 300 und Heroes - Staffel 1 auf HD DVD will Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz entsprechend bewerben.

    Ab dem 14. August darf man sich beispielsweise 300 in HD-Auflösung on demand runterladen. Für begrenzte Zeit folgt später kostenlos der Pilotfilm zu Heroes, ebenfalls im HD-Format.

    Ob in anderen Regionen auch entsprechende Aktionen geplant ist, ist derzeit leider nicht bekannt.

    Quelle:Eurogamers.de

  2. #2
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    "Target Backing Blu-ray For The Holidays

    If I were HD DVD I would be so manic at this point I wouldn't know where to turn. First Microsoft announces a price cut on its Xbox 360 HD DVD player, giving the struggling format a pat on the head and a lollipop, and then Target swoops in and steals the lollipop, shattering it on the ground like so many Christmas dreams with the announcement that Blu-ray players are the only players to grace their shelves this holiday season (although they will still be carrying the 360 HD DVD add-on). The news was delivered in a statement from Sony Corp., who also stated that the retailer would be increasing its stock of Blu-ray movies past the tiny strip of a row all the stores I've been in have carried. Between this and Blockbuster's Blu-ray backage last month, I'm not sure ever a who horde of Heroes will be enough to save HD DVD now."


  3. #3
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Es reicht wenn du es einmal postets Flek!

  4. #4
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    jau hatte es im "richtigen" topic ja kurz vor gonzos topic hier gepostet - naja was soll ich sagen hat hier gut hingepasst darum gleich nochmal...doppelt hält besser

  5. #5
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Kann man Forumsuser eigentlich ignorieren, so dass ich die Posts nicht mehr sehe? Ich kann mir leider nicht helfen, aber Fleks Bemerkungen zu egal welchem Thema sind in letzter Zeit, meiner bescheidenen Meinung nach, derart spitzfindig, Teils sarkastische bzw. ironisch und vor Allem arrogant! Das will ich mir einfach nicht mehr antun. Ich habe auf keinen einzigen seiner Posts reagiert, da es sowieso keinen Sinn hat zu diskutieren.

    Topic:
    Die 20$ Preisnachlass werden das Ruder nicht rumreißen und ganz bestimmt nicht HD DVD nach vorne boxen. Die PS3 ist mit der BR Integration, HDMI und 1080p@24Hz viel besser für hoch aufgelöstes Filmmaterial geeignet. Zumal die Lautstärke der PS3 definitv weniger störend ist als die der Xbox 360. Leider ist das Spieleangebot der PS3 noch nicht nennenswert, aber ich hoffe das wird noch. Bis dahin werde ich meine 360 bis an die Grenzen laufen lassen.

  6. #6
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ignoier ihn einfach, aber soeine Ignorefunktion wäre sicherlich toll. Leider sollten die Mods das dann nicht anwenden

    Ich denke auch, dass die 20$ nix reisen werden. Jemand das sowieso einen geilen TV und eine teure Anlage hat, hat sicherlich auch das Geld für das _bessere_ Blueray.

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von BlackCloud
    Kann man Forumsuser eigentlich ignorieren, so dass ich die Posts nicht mehr sehe? Ich kann mir leider nicht helfen, aber Fleks Bemerkungen zu egal welchem Thema sind in letzter Zeit, meiner bescheidenen Meinung nach, derart spitzfindig, Teils sarkastische bzw. ironisch und vor Allem arrogant! Das will ich mir einfach nicht mehr antun. Ich habe auf keinen einzigen seiner Posts reagiert, da es sowieso keinen Sinn hat zu diskutieren.
    spitzfindig, > jau
    Teils sarkastische > absolut
    ironisch > sowas von !
    und vor Allem arrogant > nene da fast du was falsch auf ich bin ja einiges aber sicher nicht arrogant.

    Die ersten 3 Sachen - und allem Voran der Sarkasmus haben aber ihren Sinn. Habe ich hier auch schon tausen mal erläutert was das soll.

    Aber egal - ne Ignore Funktion möchte ich auch gerne haben ... währe echt was feines!

    mfg

  8. #8

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Flek
    Original von BlackCloud
    Kann man Forumsuser eigentlich ignorieren, so dass ich die Posts nicht mehr sehe? Ich kann mir leider nicht helfen, aber Fleks Bemerkungen zu egal welchem Thema sind in letzter Zeit, meiner bescheidenen Meinung nach, derart spitzfindig, Teils sarkastische bzw. ironisch und vor Allem arrogant! Das will ich mir einfach nicht mehr antun. Ich habe auf keinen einzigen seiner Posts reagiert, da es sowieso keinen Sinn hat zu diskutieren.
    spitzfindig, > jau
    Teils sarkastische > absolut
    ironisch > sowas von !
    und vor Allem arrogant > nene da fast du was falsch auf ich bin ja einiges aber sicher nicht arrogant.

    Die ersten 3 Sachen - und allem Voran der Sarkasmus haben aber ihren Sinn. Habe ich hier auch schon tausen mal erläutert was das soll.

    Aber egal - ne Ignore Funktion möchte ich auch gerne haben ... währe echt was feines!

    mfg
    ......und ab und zu auf NO gehen und mal ein bischen mit deinem Kunmpel provozieren,oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden