12 »
  1. #1
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Der heiße Stuhl - Shiek

    shüüüüüüüüüüüüüüüüüüük!

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    1) Hast du schon mal geglaubt, deine große Liebe gefunden zu haben (bzw. tatsächlich gefunden)?

    2) Was ist dein größtes Laster?

    3) Eine große Enttäuschung in deinem Leben?

  3. #3
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    1) Bist du mittlerweile mit dem Mädchen zusammen, dass du hin und wieder indrekt in deinen Beiträgen genannt hast?

    2) Was ist dein Sinn des Lebens?

    3) Was ist deiner Meinung nach deine beste/schlechteste Eigenschaft?

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    1. Wie bist du zu den Nickname Shiek gekommen?

    2.Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft

    3. Was ist deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft

  5. #5
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    1. Was gibt dir Resident Evil?
    2. Dein Lieblingsessen^^
    3. Wonach bist du "süchtig"?

  6. #6
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Crack0rn
    1) Hast du schon mal geglaubt, deine große Liebe gefunden zu haben (bzw. tatsächlich gefunden)?

    2) Was ist dein größtes Laster?

    3) Eine große Enttäuschung in deinem Leben?
    1) Ja, das habe ich. Nur blieb es mir bisher verwehrt, meine Gefühle auszuleben.

    2) Oha, da muss ich echt überlegen...mein größtes Laster...wenn ich die Gelegenheit habe, wie jetzt in den Ferien, lange aufzubleiben (4:00 Uhr in der Nacht ist schon Regelfall), dann lasse ich die Chance nicht aus, mir immernoch ein, zwei leckere Imbisse zu genehmigen. Eigentlich soll man ja so spät nichts mehr essen, aber ich bin jung, passt schon alles. ^^ Diesem Lebensrythmus zu Folge schlafe ich dann auch immer sehr lange (heute wieder bis 14:40 Uhr). Das könnte der ein oder andere ja auch als Laster ansehen. Ansonsten rauche ich nicht, trinke selten bis nie im Übermaß und hab auch sonst keinen Drang zu irgendwelchen anderen Rauschmitteln.

    3) Hmm...so einen richtigen Einschlag von einer Enttäuschung gibt es eigentlich nicht. Mein Leben verlief so gesehen bis jetzt gut. Enttäuscht wurde ich aber mal, als ich mir zuviel von einer Sache versprochen hatte. Man sollte nie zuviel erwarten, dann kann man auch nicht zu stark entäuscht werden.


    Original von Sir Swordy
    1) Bist du mittlerweile mit dem Mädchen zusammen, dass du hin und wieder indrekt in deinen Beiträgen genannt hast?

    2) Was ist dein Sinn des Lebens?

    3) Was ist deiner Meinung nach deine beste/schlechteste Eigenschaft?
    1) Nein.

    2) Mmm mein Sinn des Lebens... ich weiß auf jeden Fall ungefähr, was ich erreichen möchte, so später mal. Ich möchte einen ordentlichen Beruf, in dem ich meine Talente nutzen kann und ein schönes Gehalt verdiene. Weiterhin möchte ich auch sicher einmal eine Familie gründen. Auch wenn das noch Zeit hat. Zusammen mit diesen Faktoren soll mich mein Leben einfach ausfüllen, mehr nicht.

    3) Willst du beides? Meine schlechteste Eigenschaft ist wohl, dass ich Menschen oft zu ernst nehme. Dadurch merke ich manchmal spät, dass das Ganze jetzt gar nicht so gemeint war, wie ich dachte. Das führt zu Situationen, die eigentlich gar nicht nötig wären. Aber das bessert sich, glaube ich, mit der Zeit.
    Meine beste Eigenschaften sind wohl mein Optimismus und meine Toleranz. Ich bin ein Steh - Auf - Männchen. Irgendwie komm ich trotz jeglicher Hindernisse immer wieder dazu, mich zu motivieren und mit positiven Blick in die Zukunft zu blicken. *fokus on the good things* ist so mein Lebensmotto. ;P Auch bin ich jemand, der offen für neues und anderes ist. Ich versuche meistens, ersteinmal hinter die Fassade zu schauen, mich auf etwas einzulassen, bevor ich urteile. Aber natürlich bleibe auch ich von ersten Eindrücken nicht verschohnt. Bin halt auch nur ein Mensch. ^^


    Original von Gamecube fan 64
    1. Wie bist du zu den Nickname Shiek gekommen?

    2. Was ist deiner Meinung nach deine beste Eigenschaft

    3. Was ist deiner Meinung nach deine schlechteste Eigenschaft
    1. Das ist ganz einfach: Super Smash Borthers Melee. ^^ Mein Lieblingscharakter ist da Shiek, mit keinem bin ich in dem Spiel so gut. Und ich finde, der Name ist griffig, hat Klang und einen Wiedererkennungswert. Auch wenn hier einige meinen, mich immer wieder scherzhaft daran zu erinnern, dass hinter Shiek eigentlich Zelda (ne Frau) steckt, so bin ich doch der Meinung, dass der Charakter in OoT im Sinne der Fassade und dem Verstecken vor Ganondorf, wohl deutlich einen Mann darstellt. :P

    2. - 3. Schade, werf mal einen Blick auf Swordmaster's Frage Numero 3. Da stehen schon die Antworten.


    Original von Vannir
    1. Was gibt dir Resident Evil?
    2. Dein Lieblingsessen^^
    3. Wonach bist du "süchtig"?
    1. Es gibt mir wohliges Gruseln, freudige Angst und lustiges Erschrecken. Verpackt in einer interessanten Geschichte, die mich doch langsam zu fesseln beginnt. Kurz gesagt: Ich liebe es.

    2. Ein Lieblingsessen direkt habe ich nicht. Ich esse vieles gerne und überhaupt. Mit einem guten Essen kann man mich schon glücklich machen.

    3. Nach Musik, nach Internet, nach diesem Duft...

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    1) Würde dir ohne das Internet ein Stück deines Lebens fehlen?
    2) Was ist deine Meinung zum Thema Killerspiele?
    3) Wieso trainierst du so oft und so lange deinen Körper?

  8. #8

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    1) Was planst du für die Zukunft? ~_~
    II) Was ist dein Lieblinswort? ~_~"
    c) Lieblingsfach in der Schule? ~_~""

  9. #9
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Original von Vannir
    1) Würde dir ohne das Internet ein Stück deines Lebens fehlen?
    2) Was ist deine Meinung zum Thema Killerspiele?
    3) Wieso trainierst du so oft und so lange deinen Körper?
    1) Mittlerweile auf jeden Fall. Ich habe hier mittlerweile doch einige Leute getroffen, auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Wenn ich nichts zu tun habe, gehört es auch zu meinen liebsten Zeitvertreibs, einfach hier ein wenig im Forum zu schmökern und zu posten. Neben den Menschen, die ich durch das Internet kennengelernt habe, ist es einfach auch sehr komfortabel für den Umgang, mit denen die ich auch privat kenne und treffe. Es ist einfach unglaublich nützlich, einfach ICQ oder MSN anzuwerfen, wenn man sich mal schnell mit Freunden verabreden, etwas besprechen, fragen oder sich einfach nur aus Spaß austauschen möchte. All die Vorteile dieser grandiosen Erfinung, will ich nie missen müssen. Meiner Meinung nach sollte wirklich jeder Mensch ab einem gewissen Alter freien Zugriff darauf haben. Doch natürlich gibt es vieles, das mir um einiges wichtiger ist und wofür ich das hier einschränken bis beinahe abschalten würde.

    2) Ganz einfach: Absoluter Nonsens. Sie haben nie jemanden geschadet, diesen Namen nicht verdient und sind einfach nur spaßig. Die Eltern müssen halt schauen, was ihre Kinder in der Freizeit machen und wie es ihnen in der Schule ergeht. Dann ist das Ganze auch kein Thema. *#%$§ - Spiele for the world!

    3) Ich war früher nie besonders sportlich. Mehr als ne 3 war auf dem Zeugnis irgendwie nie drin gewesen. ^^ Irgendwann dann in der 9. Klasse hab ich dann wohl zufällig von meiner Tante so kleine Hantelchen (2,5 Kg pro Hantel verdient einfach die Endung - chen) geschenkt bekommen. Von da an hab ich dann angefangen, selbständig zu trainieren und erste Erfolge haben sich schnell eingestellt. Das hat natürlich motiviert. Ich trainiere bis heute (natürlich nicht mehr mit 2,5 Kg). Es bringt einfach nur Positives. Vor kurzem habe ich meine ersten 13 Punkte in Sport auf dem Zeugnis erreicht, ich habe grundsätzlich mehr Kondition und auch optisch geht das Ganze nicht an mir vorbei. Heute mache ich das wohl hauptsächlich aus letzteren beiden Gründen. Es gibt mir Sicherheit und gibt mir ein Wohlgefühl mit meinem Körper.

    Original von FanGamer
    1) Was planst du für die Zukunft? ~_~
    II) Was ist dein Lieblinswort? ~_~"
    c) Lieblingsfach in der Schule? ~_~""
    1) Mmm...einfach glücklich sein.
    II) Keine Ahnung...ich rede viel, wenn der Tag lang ist.
    c) Englisch.

  10. #10
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    1. Bist du ein Streber, der die ganze zeit lernt, jemand der gut ist aber nicht lernt oder jemand der manchmal hilfe in der schule braucht?
    2. welche Musikrichtung favourisierst du?
    3. welche spielgenre ist deine lieblingsgenre?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden