1. #1
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162

    LEGO Indiana Jones

    http://www.gametrailers.com/player/22890.html

    Erscheint zwar auf allen 3 NewGen-Konsolen, aber leider habe ich momentan nur eine Wii.

    Zum Spiel; für mich ein Pflichtkauf. Als Indi- und Legofan sowieso. Der Trailer macht richtig Lust auf das Spiel.
    greedy the planetarian

  2. #2

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Naja ich weiss nicht auf das Lego-zeug kann ich garnicht! Das is fuer mich der inbegriff des Kiddiesspiels irgendwie schlimmer als das Mariozeugs! Wobei Mario zeugs nicht kitschig ist.

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Redrider, hast Du schon jemals eins der LEGO-Starwars-Spiele gespielt? Wenn nicht, dann hast Du gar keine Grundlage für Deine Meinung.

    Für mich sind Spiele wie diese das interaktive Äquivalent zur Komödie bei Film und Theater. Magst du auch keine Filmkomödien und schaust Dir nur ernsthafte Filme an? Dramen, Biografien, Geschichts- und Historienfilme?
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Natürlich nicht ich habe halt diese Meinung, diese Meinung mag falsch sein! Ich habe ja nur gesagt leut meiner Meinung. Ich habe Star Wars nie gespielt aus dem Grund eben ich kann mir nicht vorstellen das Star Wars mit LegoSteinen gut sein kann! Ich würde mir auch nie ein Star Wars zeichtrick oder Star Wars Teletubbi anschaun!
    Mag sein das es geil ist ich spreche es ja nicht ab vielleicht würde es mir auch gefallen aber naja is halt so!

  5. #5
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Original von Redrider
    Ich würde mir auch nie ein Star Wars zeichtrick ... anschaun!
    Ist zwar OT, aber die Clone Wars Animated waren eine tolle Überleitung von Episode II zu III. Wenn man dann - wie ich - auch noch Fan von Genndy Tartakovsky ist ...

    Egal. Bei manchen Schlagwörtern, bei denen dann auch noch keine Information dabei ist, warum jemand dieser Meinung ist, reagiere ich halt allergisch. Du sollst es ja auch nicht mögen - ist mir völlig egal.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  6. #6

    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    115
    Ich hab nicht gesagt das ich es nicht mag. Ich habe gesagt ich kann mir nicht vorstellen DAS ES MIR Spass macht!

    Es gibt auch TOLLE Sachen die viele Toll finden aber ich eben nicht!
    Ich wollte keinen Persönlich angreifen nur meine Meinung kundtun!

  7. #7
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    ja und jetzt mal wieder back to topic ne leute

    ja also sieht schon wirklich cool und lustig aus und spannend natürlich
    das mit dem legosteinbrocken fnd ich lustig ist alles originell gemacht
    naja viel kann man auch noch nicht sagen da auch die hälfte vom video ne animierte geschichte ist

  8. #8
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Hehe, natürlich zum Launch von Indy 4

    Kann man sicherlich mal anzocken, LEGO Star Wars war ja auch witzig, wobei das Gameplay manchmal eher....meh...war

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden