12 »
  1. #1

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618

    [WII] Star Fox: Battle for Corneria in der nächsten Nintendo Power?

    Angeblich mit Online-Modus, Wii Speak- und Wii Motion Plus-Unterstütung

    Wird ein neues Spiel mit Fox aus der Star Fox-Reihe in der nächsten Nintendo Power enthüllt?

    Dies geht zu mindestens aus der türkischen Nintendo-Website Nintendocü.com hervor, die behauptet, ein Star Fox-Titel mit dem Namen Star Fox: Battle for Corneria werde demnächst in der Nintendo Power enthüllt; das Spiel soll einen Online Space Battle Mode beinhalten und Motion Plus sowie Wii Speak unterstützen.

    Ein weiteres "Anzeichen" dafür dürfte die erst kürzlich weggenommene Seite für Starfox Assault sein, die nun direkt auf nintendo.com leitet; inwiefern diese jedoch durch eine eventuelle neuen Seite zum Sternenfuchs ersetzt wird, bleibt wohl abzuwarten.

    Allerdings muss dies alles als Gerücht betrachtet werden, bis wohl eine Bestätigung kommt oder das Gerücht in der Versenkung verschwindet.


    1. Quelle
    2. Quelle

    ~ over and out ~

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    !!!
    Hoffentlich stimmts
    Würde mich über ein neues Starfox freuen. Hoffentlich wirds besser als das eher mittelmäßige Assault..

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Wäre logisch, ansonsten hat Nintendo doch bis Zelda (scheinbar Ende 2010 -.-) nix "normales, großes" mehr für WiiMotion+ in der Mache oder irre ich mich da?

  4. #4
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Das wäre natürlich großartig wenn das stimmt, dann würde nur noch F-Zero als große Marke fehlen.
    Das mit dem Onlinemodus wäre auch ne feine Sache zumal ich mir den schon bei Assault gut hätte vorstellen können.
    Und dann noch WiiMotion+, was will man mehr.
    Vom Spielprinzip her hoffe ich das es so wie Assault wird, nur halt besser umgesetzt und umfangreicher.

  5. #5
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Es ist generell erschreckend, dass von Nintendo nichts kommt. Ich schau mir gerade meine N64 Sammlung an. Allein von Nintendo und Rare hab ich hier 17 AAA-Titel liegen. Mario, Pilotwings, Wave Race, Zelda OOT, Zelda MM, F-Zero, Lylatwars, Mario Kart, Paper Mario, Donkey Kong, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Jet Force Gemini, Goldeneye, Perfect Dark, 1080°, Conkers Bad Fur Day usw.

    Heute ist man froh, wenn man ein Mario Galaxy 2 bekommt oder wie ich es nenne Super Mario 128 Teil 2.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigen
    Wäre logisch, ansonsten hat Nintendo doch bis Zelda (scheinbar Ende 2010 -.-) nix "normales, großes" mehr für WiiMotion+ in der Mache oder irre ich mich da?
    Auch nix großes ohne WiiMotion Plus . Traurig aber wahr leider hab ich mich schon dran gewöhnt und lasse Nintendo im Regen stehen - die lassen einem ja eh keine Wahl .



    Ich hoffe das stimmt, ein neues Starfox Game wäre der Hammer. Leider gab es solche Gerüchte schon zu oft daher lässt mich das total kalt.

  7. #7
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Wann erscheint die nächste Nintendo Power?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    DAS wäre natürlich großartig. Starfox DS war ne herbe Enttäuschung und Starfox Assault hatte auch so seine schwächen. Also ich würde mich sehr darüber freuen, gibt es doch auf der Wii leider viel zu wenig wirklich Kaufenswerte Titel. Wobei morgen ja endlich einer erscheint und das obwohl es nur 2 Remakes und eine Wiederveröffentlichung ist. Trotzdem wird Metroid Prime Trilogy geil

  9. #9
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Wurde in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power nicht eine riesen Überraschung für's nächste Heft angekündigt? Irgendwo hatte ich vor Kurzem diesbezüglich doch was gelesen, ich glaube sogar hier in den News.
    Das wär natürlich der Hammer! Für mich braucht die Starfox-Serie einfach einen viel größeren Spielumfang - dann wär ich schon glücklich. Ein Online-Modus wäre natürlich ein nettes Gimmick. Und WM+ wär auch toll: Bei der Steuerung im Rundflug von "Wii Sports Resort" musste ich schon öfters an Starfox denken.

  10. #10
    Avatar von miyamoto
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    421
    Factor 5 ?

Ähnliche Themen

  1. Wertungen der Nintendo Power
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 16:16
  2. Neues aus der Nintendo Power
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 00:36
  3. Entwickler ignorieren Nintendo auch in der nächsten Generation
    Von QBrick im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:42
  4. Nintendo zum nächsten Cube!
    Von Larso im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden