« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Shecker
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    48
    entschuldigung,
    ich kenn doch noch nicht eure regeln....
    Jeder der Animal Crossing hat und in Wi-Fi gehen kann wird für jede gute und informative antwort belohnt.
    Das könnt ihr bekommen:


    Massagesessel,
    Gold-Item
    Geld (99.000)
    Seltene Items (mario-items etc.)
    und noch vieles mehr!





  2. #22

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    bitte mama, mach das es aufhört 8[
    ~ over and out ~

  3. #23
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Die Forenregeln

    Und jetzt alle zurück zum Thema, sonst mach ich hier dicht!

  4. #24
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von Zeldafreak
    bitte mama, mach das es aufhört 8[
    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    so also. wie gesagt ich würd dir erstmal ne wii empfehlen und dir später ne xbox 360 dazukaufen, wennse etwas billiger is

  5. #25
    Avatar von Mr.N
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    65
    Ich persönlich würde immer wieder zur Wii greifen, bin nicht so Grafik geil. Bei der Xbox spricht mich sonst nichts an, Online spiele ich am PC, und es kommen auch noch viele weitere Online Spiele für die Wii. Mehr Meinungen und Pro und Contras zu allen Konsolen findest du auch auf amazon.de in den Kundenrezensionen (schon 270 über die Wii)
    <-- ich habe eine davon!


  6. #26
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Wenn dun guten PC hast brauchste auch keien Xbox. Ich mein die meißten Games die für die XBOX erscheinen gibts früher oder später auch fürn PC

  7. #27
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    ich würd mir die wii heute nicht mehr holen. das spiele lineup hat mich bisher mehr als enttäuscht. mit meiner xbox360 bin ich zufrieden.

  8. #28
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von ganon
    ich würd mir die wii heute nicht mehr holen. das spiele lineup hat mich bisher mehr als enttäuscht. mit meiner xbox360 bin ich zufrieden.
    Ja bei der 360 hat es doch auch gedauert bis die ganzen top spiele raußgekommen sind! Ich würde so was sagen nach einen jahr!

  9. #29
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Gamecube fan 64
    Original von ganon
    ich würd mir die wii heute nicht mehr holen. das spiele lineup hat mich bisher mehr als enttäuscht. mit meiner xbox360 bin ich zufrieden.
    Ja bei der 360 hat es doch auch gedauert bis die ganzen top spiele raußgekommen sind!
    nicht wirklich, starkes start lineup, hatte dann glaube ich zwischendurch mal kleine flauten. aber beim wii gabs für mich wirklich bisher noch gar nichts was mich spielerisch interessieren würde. klar zelda war geil und ssx hab ich auch ne chance gegeben, die ganzen wii play und sports haben auch spass gemacht, aber an die spezielle steuerung hab ich mich damit schon gewöhnt und langsam will ich einen richtigen kracher, ich mein so richtig mit 90 + wertung ect
    da hab ich auf der 360 eine bombe nach der andren, weiss nicht wie lange es her ist seit ich die wii das letzte mal eingeschaltet hab ^^

    najo, meine meinung, müsste ich mich von was trennen wärs klar der wii und im moment würde es mir auch nicht sonderlich weh tun bei dem spiele angebot... intressiert mich halt das meiste einfach nicht.

  10. #30

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von ganon
    im moment würde es mir auch nicht sonderlich weh tun bei dem spiele angebot... intressiert mich halt das meiste einfach nicht.
    wie siehts mit der zukunft aus ? :>
    auch keine ansprechende titel für dich dabei ?
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden