« ... 234
  1. #31
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    dieses jahr noch metroid + super mario galaxy, das wars dann soweit ^^ also hab ich insgesamt 3 spiele ende jahr die mir wirklich gefallen... dann kommt smash bros noch 08, das wird mir bestimmt auch gefallen. aber für mich wirds wohl mager

  2. #32
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Original von ganon
    ich würd mir die wii heute nicht mehr holen. das spiele lineup hat mich bisher mehr als enttäuscht. mit meiner xbox360 bin ich zufrieden.

    dito

    is einfach nur schwach was nintendo da fabriziert.
    ausser zelda tp (und selbst das war im nachhinein enttäuschend) kam absolut nichts was wirklich nen kracher darstellt.

    und selbst die netten spiele sind mager gesäht.


    verkauft wird sie nur noch nicht da ich auf mario galaxy hoffe, aber spätestens wenn das in die hose geht ist die wii verkauft.


    da bin ich mit meiner xbox360 wesentlich glücklicher.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #33
    Avatar von foofi
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    226
    Hi,
    also ich bin mit meiner Wii sehr zufrieden! Die ganzen Spiele sind nicht langweilig und bieten für die ganze Familie was und machen immer Spaß.

    Natürlich ist die Wii keine Highendgrafik Next Gen Maschiene, ist ja die 360 auch nicht (zudem ist die 360 sch**** laut und geht oft kaputt). Die einzige Konsole, mit HDMI Anschluß ist die PS3 und bietet zudem ein Blue Ray drive (ist super leise und geht nicht kaputt).

    Der einzige Kracher an sich bleibt aber ungeschlagen der PC. Der ist danks upgradefähigkeit immer up to date.

    Die Wii ist für mich dank der innovativen Steuerung das Highlight und macht wie gesagt mit vielen Leuten ne menge Spaß!

  4. #34
    Avatar von Shecker
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    48
    also danke an alle die mir diese infos geben haben,
    ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es machen wie Vannir gesagt hat.Erst Wii und dann XBOX360 wenn sie billiger ist.
    Jeder der Animal Crossing hat und in Wi-Fi gehen kann wird für jede gute und informative antwort belohnt.
    Das könnt ihr bekommen:


    Massagesessel,
    Gold-Item
    Geld (99.000)
    Seltene Items (mario-items etc.)
    und noch vieles mehr!





  5. #35
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    so mach ichs auch irgendwann
    hoffe dass die xbox 360 noch deutlich billiger wird

  6. #36
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Falls die X-Box billiger werden sollte, denke ich wird das noch seine Zeit dauern. Ich denke Microsoft ist mit den Verkaufszahlen mehr als zufrieden (vielleicht in Japan nicht so, aber das macht denke ich das Kraut nicht fett).

    Außerdem werden schon nette Spielebundles angeboten, welche die X-Box noch attraktiver machen. Außerdem ist der Preis wirklich akzeptabel wie ich finde.

    Und wie einige Vorposter schon erwähnten, fehlt es Nintendo an den richtigen hochkarätigen Titeln. Metroid Prime 3 sowie Mario Galaxy bilden hiermit die seltene, in meinen Augen verspätete Ausnahme.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube "Skully" hat hier mal eine Umfrage reingestellt, welche Strategie Nintendo fährt, bzw. welches Publikum Nintendo versucht anzuziehen.
    Detailliert hat sie/er auch erläutert, dass Nintendo eher den Gelegenheitszocker, den Familienmenschen eher anspricht als den Hardcore-Gamer.



    Mfg
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #37
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Mir gehts auch so das es an Spielen mangelt.... es is schon arm das Portierungen mit Ps2 Grafik (Der Pate) als eines der besten Wii Spiele gehandelt wird...... Ich kauf mir die Wii fast nur für SSBB und für SM: Galaxy und so..... ich muss einfach Smash online zockn
    Und desweiteren finde ich das es im Wii: Software forum allgemein ziemlich mager aussieht.... gibts da keine News zu guten spiele oder werden die nich gepostet? 8[
    Naja however^^ Wii spielen macht richtig spass dank der neuen Steuerung... vor allem Ego Shooter kann man damit gut spielen (obwohl die entwickler vorerst nicht so hingekriegt haben) nur das Spiele Angebot und die Grafik hinken hinterher.
    Beier 360 haste gutes Spiele Aufgebot und bessere Grafik, hat aber auch n höheren Preis und keine Remote Steuerung... musst du für dich entscheiden....

  8. #38
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Black_Dragon
    Und desweiteren finde ich das es im Wii: Software forum allgemein ziemlich mager aussieht.... gibts da keine News zu guten spiele oder werden die nich gepostet? 8[
    Naja schau nur ins news forum und es gibt news von guten spiele!

    Aber hier werde sie selten rein gepostet!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden