« ... 789101119 ... »
  1. #81
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von greedy
    Eigentlich ist auch das Chatsystem realistisch, da man sich ja unter Wasser nomalerweise auch nur sehr rudimentär verständigt. Ein Ja könnte man auch mit einer auf/ab-Bewegung mit der Wiimote simulieren. Ein ja mit links/rechts.
    Ja, das stimmt schon. Der Atmosphäre schadet das ganz sicher nicht. Aber in der Realität kann man unter Wasser wenigstens Handzeichen geben. Im Spiel ist es halt sehr schwierig, zu zeigen, wo man hin will oder wo man gerade ist, wenn der andere einen nicht findet. Da hätte man vielleicht noch ein paar kleine Zusatzfunktionen einbauen können. Handzeichen könnte man ja wunderbar mit der Wiimote imitieren und eine Möglichkeit, Lichtsignale an den anderen zu schicken, wäre auch ganz toll.

    Aber abgesehen davon ist der Online-Modus wirklich nahezu perfekt. Ich hätte nach Mario Strikers und Fifa nicht gedacht, dass ein Online-Wii-Spiel bei mir so flüssig laufen könnte.

  2. #82
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Man sieht den Taucherkollegen jedoch auch auf dem Radar, damit man wiess wo er sr sich befindet. Die Tauchhöhe muss dann noch selber ermittelt werden. Schwierig ists halt in den Höhlen. Aber seine Absicht mitteilen, ist schwierig. Ausser "aufs Boot" und "tauchen" gibts nicht viel Gescheites.

    Edit: Habe Mario Strikers und Fifa jeweils nach wenigen Tagen wieder verkauft. Hauptgrund war jeweils das unmögliche Onlinespiel. Nun weiss ich dass es nicht an meiner Hardware oder den Einstellungen gelegen haben kann.
    greedy the planetarian

  3. #83
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    stimmt wohl^^ wusste vorhin nichtmal ob ich mario rein packe oder blue ocean <3 wenn ich nicht wüsste das ich mario ab morgen eine woche nicht spieln kann würde ich blue ocean spieln

    ups war noch beim letzten post auf der vorherigen seite^^
    aber ja der online modus is echt genial


    Edit: wenn jemand noch lust hat? bin noch ein weilchen auf^^

  4. #84

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    Original von -=Rey Mysterio=-
    stimmt wohl^^ wusste vorhin nichtmal ob ich mario rein packe oder blue ocean <3 wenn ich nicht wüsste das ich mario ab morgen eine woche nicht spieln kann würde ich blue ocean spieln

    ups war noch beim letzten post auf der vorherigen seite^^
    aber ja der online modus is echt genial


    Edit: wenn jemand noch lust hat? bin noch ein weilchen auf^^
    entweder "endless ocean" oder "forever blue" =)


    edit: mal ne andere frage, es gibt im spiel nur die 2 lieder, die es am anfang schon gibt oder kommt da noch mehr dazu?? finde das lied der neuseeländischen sängern sehr gut, wünschte es gäbe mehr davon, werd ich wohl auf ne sd karte zurückgreifen müssen!?

  5. #85
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    kA aber schein ja so denn wenn man mp3s mit sd karte hört dann is beim abtauchen nur ein son "???" weg und es sind noch haufenweise andere "???"s da und die kann man nicht mit mp3s füllen also müssen es ja lieder ausm spiel sein.

    entweder "endless ocean" oder "forever blue" =)
    kann das spiel doch nennen wie ich will :P könnte es auch gebratene backkartoffel nennen aber damit könntet ihr nichts anfangen^^

    nene hab ne zeit lang die namen irgendwie vertauscht und ständig blue ocean gesagt, warum auch immer. naja und dann hab ich mir gedacht "pöh heißt das spiel halt blue ocean, klingt doch auch nicht blöd "

  6. #86
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Wer hat Lust zu tauchen?

    Mein Treppchen ist unten.
    greedy the planetarian

  7. #87
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Wenn ich wieder Geld habe, werde ichs mir auch holen. Kann aber noch bis nächstes Jahr dauern. Ich hoffe ich finde dann auch noch Leute zum tauchen, also Greedy, zock nicht so viel, sonst wirds dir bald langweilig

  8. #88
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von nerr
    edit: mal ne andere frage, es gibt im spiel nur die 2 lieder, die es am anfang schon gibt oder kommt da noch mehr dazu?? finde das lied der neuseeländischen sängern sehr gut, wünschte es gäbe mehr davon, werd ich wohl auf ne sd karte zurückgreifen müssen!?
    Die Lieder, die dort mit "???" gekennzeichnet sind, sind alle ebenfalls von Haley Westenra und die werden im Laufe des Spiels nach und nach freigeschaltet. Da kommt also noch einiges an toller Backgroundmusik auf dich zu! Einfach vor jedem Tauchgang schauen, ob wieder ein neues dabei ist.

  9. #89

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Meine Treppe is geöffnet, hoffe ich hab endlich mal Gelegenheit zu einem ersten Onlinetauchgang

  10. #90
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Wie ich gerade bemerkt habe, läuft das Spiel online auch noch absolut flüssig, wenn man parallel Skype und ICQ laufen hat und zwei Stockwerke vom Router entfernt sitzt. So macht online spielen auf der Wii auch richtig Spaß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden