1. #41051
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Manchmal hätte ich doch gern eine Switch mit Dock.
    BoTW und Xenoblade auf dem großen Screen hätte schon etwas.
    Oh well, das Gras ist halt immer grüner...XD
    Oh boi, vorallem Xenoblade ist im Handheld nochmal extra hässlich :(

  2. #41052
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.227
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    man kann ja noch auf die Switch pro warten. schön 60fps bei +1440p
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da noch was in der Richtung kommt.
    Vielleicht wird ja der Switch Nachfolger Abwärtskompatibel.
    Am Liebsten hätte ich einen Handheld, den man per Kabel an den Monitor/TV anschließen kann, um dort zu zocken XD Aber ich schätze dafür ist die Technik noch nicht weit genug^^
    The horrors prevail,
    but so do I.


  3. #41053
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    external-content.duckduckgo.com.jpg

    Jetzt muss Mjyrn nur noch chinesisch lernen...

    Btw Nintendo: Rerelease diesen Controller für Switch-Online.

    Edit: Ich Depp. Ein Handheld sollte ein Display haben...
    Geändert von Karltoffel (18.10.2021 um 18:47 Uhr)

  4. #41054
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ziemlich krass, wie viel ich davon lesen kann, ohne Chinesisch zu können *stolz sei*

  5. #41055
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wie geil, da hab ich drauf gewartet: die Pooltestung von meiner Großen gestern war positiv. Einzeltest war zwar negativ, aber die sitzen ja wieder ohne Maske im Klassenzimmer. Joa mal sehen, ob sich das Gesundheitsamt später meldet-.-

  6. #41056
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Wie geil, da hab ich drauf gewartet: die Pooltestung von meiner Großen gestern war positiv. Einzeltest war zwar negativ, aber die sitzen ja wieder ohne Maske im Klassenzimmer. Joa mal sehen, ob sich das Gesundheitsamt später meldet-.-
    Drücke die Daumen, dass alles gutgeht!


  7. #41057

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    NBA 2K22 auf der Switch...ist tatsächlich eine gutes Spiel!

  8. #41058
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gedanke 1: Ich hatte dunkel in Erinnerung, dass man in Kingdom Hearts Simple and Clean die Melodie zwischen den Versionen (Englisch & Japanisch) verändert hatte und voilà: Hab es spontan mal nachgeschaut - es stimmt. Der Refrain ist anders und klingt im Japanischen so, wie in der Orchesterversion:



    Gedanke 2: Schon ziemlich random, dass sie anscheinend im Musikvideo volle 4:22min zu spülen scheint.

    Gedanke 3: Ich finde immer noch, dass die irgendwie sehr 90s-esque Version vom Intro schon was für sich hat:



    Gedanke 4: Das Intro war für damalige Verhältnisse schon ziemlich cool und irgendwie surreal.
    Geändert von Tiago (19.10.2021 um 11:00 Uhr)


  9. #41059

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gedanke 2: Schon ziemlich random, dass sie anscheinend im Musikvideo volle 4:22min zu spülen scheint.
    It's that Disney Magic!

    Dabei macht sie das nicht einmal sonderlich ordentlich! Zumindest von dem was ich gesehen habe Was ist mit der Unterseite?! Alles nochmal mit weniger singen und mehr konzentrieren!!!
    Geändert von Anonym_230216 (19.10.2021 um 11:28 Uhr)

  10. #41060
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute denke ich mal extra viel!

    Der Kopfpolster meiner Beyerdynamic-Kopfhörer löst sich auf. Er zerbröselt regelrecht. Immerhin erst nach ca. zweieinhalb Jahren der Nutzung. Da frag ich mich, ob ich super krasse Haare hab oder ob das eine typische Materialschwäche bei Kopfhörern ist. Das Schöne ist aber: Wir reden hier von Beyerdynamic: Die Jungs und Mädels verkaufen gefühlt den kompletten Kopfhörer auch in Einzelteilen. Also fix neues Polster bestellt und fertig!

    Vor ein paar Jahren habe ich noch super gerne die Beats Solo 2 genutzt. Nachdem Apple Beats gekauft hat und die Dinger etwas besser geklungen haben. War damit auch immer sehr zufrieden: Super leicht, super portabel, klangtechnisch etwas wärmer, mit Hang zum Bass, fand ich aber okay, entspricht durchaus meinem Geschmack, ABER: Mehr oder weniger Pünktlich zum Ablauf der Garantie war auch dort das Kopfpolster hinüber. Einmal hab ich den Kopfhörer gegen einen neuen eingetauscht, beim zweiten Mal wollte ich stattdessen mein Geld zurück. Bei den Dingern ist halt alles geklebt und dünner Plastik. Ein Austausch des Polsters allein kann man quasi vergessen.

    Lange Rede kurzer Sinn: Nur noch Beyerdynamic.

    (Und meine Apple Earpods finde ich für unterwegs oder um sich nicht ganz abzuschotten auch ganz cool.)


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden