1. #32531

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Bezüglich MK11

    Auf Twitter geht gerade die Post ab, weil die Collectors Edition nicht für die Switch angekündigt wurde. ^^

    Weiss nicht, ich wäre schon froh wenn das Spiel vernünftig läuft.

  2. #32532
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Tagesplan: Ein bisschen Lesen, ein bisschen Arbeiten, ein bisschen Uni, ein bisschen unsinniges Gebaren, ein bisschen Zeit mit Freunden. Vllt sollte ich etwas davon rausstreichen, aber was nur ..
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das gleiche wie immer: Schlaf!
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Das, was jeder gute Student rausstreichen würde: Uni.
    Ich find's schön, dass ihr eher Schlaf und Uni rausschmeißen würdet als "unsinniges Gebaren"
    Tatsächlich ist am Ende die Zeit mit Freunden rausgefallen, weil die eine Freundin krank ist. Ansonsten hab ich aber (leider) alles umgesetzt.

  3. #32533
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Bezüglich MK11

    Auf Twitter geht gerade die Post ab, weil die Collectors Edition nicht für die Switch angekündigt wurde. ^^

    Weiss nicht, ich wäre schon froh wenn das Spiel vernünftig läuft.
    Die Switch-Version wird vermutlich auch nur ein schneller Cash-Grab. Mal eben auf der Popularitätswelle mitreiten. Die bekommt nur das Nötigste und wird halbwegs lauffähig gemacht.

  4. #32534

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Wieso sind da alle immer so pessimistisch? Man muss sich nur mal Warframe anschauen, um zu raffen, dass selbst offene und actionlastige Games sehr sehr gut aussehen können, auf der Switch. Und Mortal Kombat ist alles andere als offen, da sind Stages, die definiert sind. Wenn man will, kann man es so porten, dass es wie ein Warframe aussieht, nämlich fett und beeindruckend makellos.

  5. #32535
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Habe nicht behauptet es sei nicht möglich. Dragon Ball FighterZ und zahlreiche andere actionlastige, schnelle Spiele laufen. Es kommt nicht darauf an, was bzw, ob es möglich ist, sondern darauf was die Publisher bereit sind zu leisten und zu investieren. Das Spiel wird sicherlich gut aussehen und laufen können – aber wird es das tatsächlich? Schon jetzt wird die Switch-Version stiefmütterlich behandelt. Keine Collector's Edition, kein einziges Bildmaterial. Wirkt auf mich momentan eben weniger vertrauenswürdig.

  6. #32536

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Habe nicht behauptet es sei nicht möglich.
    Stimmt, ist mir auch kurz nach dem Absenden aufgefallen. Vermutlich hast du recht, dass da wenig Aufwand betrieben wird. Was aber echt wenig Sinn machen würde, wenn man bedenkt, wie populär und beliebt die Switch einfach ist. Warum dann die stiefmütterliche Behandlung, warum nicht genau so pushen wie die anderen Versionen auch - und zwar selbstverständlich ^^

    Will einfach nicht in meinen Kopf. Letzte Hoffnung habe ich dennoch, weil Warner Bros dahinter steckt und die wissen, wie man ein Geschäft betreibt. Wenn die nicht ganz dumm sind, machen sie die Switch Version gut, sodass die sich auch gut verkauft.

  7. #32537

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Weiß vielleicht jemand was fürn Remix der Outro Song in diesem Video ist ? Ich weiß das es von Wave Race ist, aber ich will diesen Remix haben


  8. #32538

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Etwas Kultur mit der Freundin genossen.
    Mini-Ausstellung in Akiba von Yomu-Sensei und im Raum daneben gabs ne Mini-18+-Ausstellung mit Zeichnungen von kleinen Trap-buben.

  9. #32539

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand was fürn Remix der Outro Song in diesem Video ist ? Ich weiß das es von Wave Race ist, aber ich will diesen Remix haben
    Habs (bzw. jemand anderes) gefunden für alle die es interessiert


  10. #32540
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    „Für den körperlichen Input haben wir da hinten Kaffee und Kekse stehen. Und für den Output gibt's draußen auf dem Flur die Toiletten.“
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden