1. #45521
    Avatar von Marlonius
    Registriert seit
    04.03.2022
    Beiträge
    778
    Konsolen
    Ich versteh das nicht, wieso man auf so eine Art immer aus einem Forum abhaut.
    Wenn ich keine Lust mehr hierauf habe, gehe ich doch einfach.

    Und nicht so theatralisch "SCHAUT ALLE HER! ICH GEEEEEHE!" *dramatisch zu Boden fall*

    Vorallem nicht im Wechsel dann.
    Ist doch cringe die Mods zum zwölften Mal darum zu bitten einen zu löschen.

    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Dunno. Aber wir alle tragen unser Päckchen. Er wirds aktuell nich leicht haben. Muss man so hinnehmen.
    Internet is halt nich das Wichtigste.
    Aber was haben denn solche Probleme oder Sorgen denn bitte auch nur im Entferntesten mit einem Nintendoforum zu tun???
    Mein Papa leidet unter Blasenkrebs und meine Schwester hat ein großes Alkoholproblem.
    Deswegen melde ich mich doch nicht in diesem Forum hier ab und an und ab und an.
    Oder beleidige hier herum sodass ich gegangen werde.

  2. #45522
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.783
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Amazon möchte also das DHL heute liefert , hat aber bis jetzt nichts versendet .. da bin ich mal gespannt ..

  3. #45523
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.847
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, Analogue Pocket, PS1, PS5, PC & Raspberry Pi
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Aber was haben denn solche Probleme oder Sorgen denn bitte auch nur im Entferntesten mit einem Nintendoforum zu tun???
    Mein Papa leidet unter Blasenkrebs und meine Schwester hat ein großes Alkoholproblem.
    Deswegen melde ich mich doch nicht in diesem Forum hier ab und an und ab und an.
    Oder beleidige hier herum sodass ich gegangen werde.
    Je nachdem wir stark es einen belastet und wie gut man damit umgehen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass man solche Empfindungen auch mit ins Forum nimmt. Auf die ein oder andere Weise.


  4. #45524
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.783
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    So dann bestell ich die Dinger halt bei Jabra direkt, zwar geht das nicht in die Packstation, aber dafür wird das was diese Woche und nicht in 1 oder 2 Monaten ..

  5. #45525
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Am liebsten woanders.
    Beiträge
    1.401
    Spielt gerade
    Apollo Justice Trilogy; Sun Haven
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Crazy, wenn man vor 15 Jahren hier Leute kennen lernt und dann gestern einer der Trautzeugen war. Da muss man doch etwas in Erinnerungen schwelgen und alte Threads durchlesen 😂
    Mansons!
    .. du hast nicht zufällig Lust, die Orga eines letzten Kollektivhörens zu übernehmen?

    Kann ansonsten das Gefühl glaub ich ganz gut nachvollziehen. Vor 20 Jahren habe ich in einem alten (anderen) Forum eine Freundin kennengelernt. Letztes Jahr war sie mit mir zusammen Trauzeugin bei einer gemeinsamen Freundin, sie würde es definitiv auch bei mir werden und ich vermute stark, dass es auch umgekehrt der Fall wäre. Hatte letztes Jahr dann auch mal in alten Forenbeiträgen von uns gestöbert

  6. #45526
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.466
    Spielt gerade
    Star Wars Jedi: Survivor
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Boah 1 bis 2 Tage guckt man hier nicht rein und Ryo ist SCHON WIEDER gegangen?
    Sorry, nichts gegen ihn, ich mag ihn, aber das wird echt zum Running Gag.
    Und sehe es ähnlich wie Marlonius.
    Es ist halt bei ihm schon wirklich das drölfzigste mal... Aber möchte da auch nicht weiter drauf rum hacken.
    Es ist hier auch alles gesagt.
    Schließe mich denen an die wollen das er zurück kommt.
    Und Fallen soll er auch wieder mitbringen.

    Und damit ich auch was zum Thread beitrage :
    GdT :
    Warm!


  7. #45527
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    GdT :
    Warm!
    Das schlimmste an der Wärme: Wie zieht man das Kind an? O-chan liegt jetzt in seinem Bettchen mit kürzärmelige Body, einer kurzen Hose, Socken und in einem Sommerschlafsack und ich habe trotzdem Angst, dass er überhitzt.

  8. #45528
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Am liebsten woanders.
    Beiträge
    1.401
    Spielt gerade
    Apollo Justice Trilogy; Sun Haven
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an der Wärme: Wie zieht man das Kind an? O-chan liegt jetzt in seinem Bettchen mit kürzärmelige Body, einer kurzen Hose, Socken und in einem Sommerschlafsack und ich habe trotzdem Angst, dass er überhitzt.
    Fand ich in dem Alter auch immer total schwierig einzuschätzen, weil man intuitiv denkt "Das ist zu viel", aber gleichzeitig weiß, dass so ein Babykörper sich noch nicht so gut selbst regulieren kann und man auch eine Unterkühlung fürchtet.
    Ich hab meistens versucht, mich ans Nackentasten zu halten - ist der Nacken warm, ist die Temperatur okay; ist er geschwitzt, ist es zu warm; ist er kühl, dann ist es zu kalt. Und zum Regulieren dann in kleinen Schritten bzw. an den entsprechenden Stellen vorgehen - in dem von dir beschriebenen Fall würde ich vermutlich zuerst die innenliegenden Kleidungsstücke reduzieren, wenn es zu warm ist .. und wenn das nicht genug ist, würde ich die Socken weglassen, weil an den Füßen meines Wissens nach mehr Wärme verlorengeht.
    Und im Falle von ganz extremer Hitze würde ich vermutlich nur noch den Body anlassen ..
    Aber, ja .. es ist oft ein Rätselraten und Herumprobieren, solange sie sich noch nicht äußern können. (Wobei meine Tochter mir gestern bei 27°C im Zimmer gesagt hat, dass ihr kalt ist und sie eine Decke will )

  9. #45529
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.970
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Danke für den Hinweis. Heute war's besonders heiß. Da lass ich auch mal die kurze Hose weg.

  10. #45530
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.783
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Duschen mit ANC Kopfhörern ist immer wieder eine besondere Erfahrung, vieleicht sollte ich das Hearthrough allerdings etwas runteregeln, ist doch etwas laut.. , vor allem beim Abtrockeln ..

    Und für die nächste Kraftwerksprengung sollte ich vieleicht mir vorher ansehen in welcher Himmelsrichtung die ist: Aus meinem Schlafzimmerfenster hätte ich einen guten Ausblick auf die Sprengung in Ensdorf gestern gehabt, aber ich war leider unvorbereitet, hab aus dem Dachfenster geguckt und mich gewundert warum es gerummst hat aber ich nichts sehe.. ;(
    Egal dafür hab ich die Sprengung der Fernsehtürme in Heusweiler vor ein paar Jahren ganz gut beobachten können..

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden