1. #20091
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Dafür kann man zum Beispiel einen Schlüssel in der Hand halten. Bein Einschlafen entspannen sich die Muskeln und man wacht im richtigen Moment auf, wenn die Schlüssel fallen.

  2. #20092
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ich finds gut, wie sehr mich aus der Videothek geliehene Spiele dazu anstacheln, die auch tatsächlich zu spielen. Hab viel zu viel hier, was ich mal kurz angespielt und nie zu Ende gebracht hab.

    @Powernapping: Yeah, REM-Schlaf ist beste.

  3. #20093
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Dafür kann man zum Beispiel einen Schlüssel in der Hand halten. Bein Einschlafen entspannen sich die Muskeln und man wacht im richtigen Moment auf, wenn die Schlüssel fallen.
    DAS ist mal ein guter Tipp!
    (bisher hab ich mir immer den Wecker auf 45 Minuten gestellt, was zeitlich auch ganz gut hingehauen hat)

    GdT: Ich könnt auch Powernapping gebrauchen :'D Aber da ich erst vor knapp vier Stunden aufgestanden bin und bisher auch nicht viel gemacht habe (Klamotten ausgemistet und Flüchtlingssackerl zusammengestellt, Einkaufen) muss ich nun jetzt halt erstmal ein wenig lernen, auch wenn ich Müde bin!

    GdT2: Wird mir wohl je wieder die Beleidigung von dem Mädel vorhin einfallen? Vorhin, als ich mit meinem Rad zwei Meter hinter der Haltelinie stand, damit ich mit meinen schweren Einkäufen beim Anfahren den Berg raufkomme und die allzukurze Grünphase der Ampel nicht verpasse, welche von eben jener komplett ignoriert wurde. Während sie also über die rote Ampel schritt und meinte mich anschnauzen zu müssen "Herst! Die Haltelinie ist da hinten! Auch für Radfahrer! Scheiß #?%&§*" war ich vollkommen perplex und konnte nurnoch für mich selbst ein zimmerlautstärke lautes "Bi-atch" aussprechen.
    Wüsste ich doch wohl noch dieses wundersame Wort! Wohl eine wienerische Beschimpfung für Radfahrer. Entweder mit der Person des Radfahrers oder dem Prozess des Radfahrens verbunden. Es wird mich wohl nie wieder loslassen!


  4. #20094
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Sind nur 7 Zonen aber was für ein Unterschied zu meiner durchgelegene Alten (no pun intended)
    Lustig find ich, dass die jetzt das Wenden der Matratze erleichtern, da jede Seite (hinten/vornde/oben/unten) ein Label mit der Jahreszeit drauf hat. Jetzt kann man immer gucken, schlaf ich in der richtigen Jahreszeit^^
    Ich finds nur lustig was heute eine Matratze alles kann. Frag mich manchmal wie die Leute früher schlafen konnten [emoji16] .
    Ich hab mir beim frisch beziehen angewöhnt diese zu wenden. Mal drehen, mal wenden...
    Geändert von Scr@t81 (13.09.2015 um 16:49 Uhr)
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #20095

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Sturmfreie Bude für eine ganze Woche
    Erstmal zum Bäcker.

  6. #20096
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Sturmfreie Bude für eine ganze Woche
    Erstmal zum Bäcker.
    Hahaha, was zum "picken" holen?

    gdt: Seit zwei Monaten will ich einen Ordner für meinen Arbeitsvertrag und die Unterlagen anlegen. Jetzt stauben die Papiere hier immer noch ein.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #20097

    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    gdt: Seit zwei Monaten will ich einen Ordner für meinen Arbeitsvertrag und die Unterlagen anlegen. Jetzt stauben die Papiere hier immer noch ein.
    Ist bei mir genau so, ich nehme mir das auch immer vor und es passiert nie was. Habe z.B. gerade mehrere Chorprojekte und könnte ja für jedes eine Mappe anlegen, dann ist alles immer griffbereit... nun hab ich aber nur eine Mappe und suche mir immer kurz vorher alles aus den Ablagefächern raus und hoffe, dass ich alles mitgenommen habe.

    GDT: Wo ist die Zeit geblieben? Ich muss mir ja schon fast Gedanken um Weihnachtsgeschenke und Weihnachtsgrüße machen... irgendwie vergehen die Jahre immer schneller.

  8. #20098
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    War gestern noch wer ausm Forum auf der Retro-Börse in Bochum?

    Ziemlich schlecht organisiert. War ja noch voller und chaotischer auf der Gamescom. Weiß nicht, warum man sowas in nem Jugendzentrum macht und nicht in ner großen Halle oder, o Wunder, im Freien. So hat das mal gar keinen Spaß gemacht.

    Zumindest hab ich gut was gefunden. Ur-Game Boy, Ur-Link's Awakening, Donkey Kong Atari 2600 und Game Boy Camera (LOL) für 65 €. Der Virtual Boy mit Verpackung für 200 € hingegen hätte meine Kapazitäten weit gesprengt, obwohl ich so gern einen hätte
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #20099
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    GdT: Warum gibt es jetzt 8 Mario Maker Threads, von denen dauerhaft eh nur 2 verwendet werden?

    @Tobias, was hast du für die Camera einzeln gezahlt? Ich plan, evtl meinen Printer + Camera zu verkaufen, deshalb.

  10. #20100
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Agent DD Beitrag anzeigen
    @Tobias, was hast du für die Camera einzeln gezahlt? Ich plan, evtl meinen Printer + Camera zu verkaufen, deshalb.
    Fünf Euro. Fand das ziemlich günstig, gerade da allgegenwärtige Spiele wie Mario Land oder Link's Awakening um die 15 € kosteten.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden