1. #35881
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Was man in dem Bild nicht sieht ist halt das es eine sehr einfache Konstruktion war: eine Platte und unten 4 Beine eingeschraubt, ich musste den schon zwischen der Wand und dem PC Tower einklemmen damit der Bildschirm nicht umkippt (drastisch gesprochen)

    Dein Ikea Tisch ist halt etwas stabiler gebaut, ich vermute die hatten damals so viele Beschwerden von meinem Modell das sie das geändert haben ^^

  2. #35882
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow Hipster Schreibtisch

    zu matzes altem Schreibtisch :
    cool das es mal wieder CD/DVD´s geschafft hat sich hinten zu verstecken <3


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #35883
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Sind aber nur uralte Demo CDs, aus Gamestar/PC Games oder Computer Bild Spiele..

  4. #35884

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Na endlich!
    Die Tiefseeversion von Overlord 11 ist raus und da das echte Buch wohl wieder seine Zeit braucht bis es nach Japanien kommt, wird die epub geladen/gelesen und Spice&Wolf 5 muss pausieren.

  5. #35885

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Die Gerüchteküche bei meinen in Deutschland lebenden Bekannten ist seit Wochen am brodeln (und nicht nur meine Speiseküche): es heißt daß Jürgen Domian weitermachen möchte.

    Wenn es wirklich so sein sollte ist es ja sehr gut, finde ich. Dann kann ich bald wieder beruhigt schlafen gehen.



  6. #35886
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche bei meinen in Deutschland lebenden Bekannten ist seit Wochen am brodeln (und nicht nur meine Speiseküche): es heißt daß Jürgen Domian weitermachen möchte.

    Wenn es wirklich so sein sollte ist es ja sehr gut, finde ich. Dann kann ich bald wieder beruhigt schlafen gehen.
    Ist schon seit fast 3 Monaten bekannt, dass er am 8.11. mit einer neuen Show am Start ist. Wenn da immer noch die Gerüchteküche brodelt, schon eigenartige Bekannte

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #35887

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Ist schon seit fast 3 Monaten bekannt, dass er am 8.11. mit einer neuen Show am Start ist. Wenn da immer noch die Gerüchteküche brodelt, schon eigenartige Bekannte
    Ich glaube im Regelfall niemandem so schnell alles, auch nicht meinen Bekannten. Ob wichtig oder unwichtig.

    Aber gut zu wissen daß es stimmt, Danke sehr, ich freue mich sicher auch drauf

  8. #35888
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.251
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Zitat Zitat von mr.murdock Beitrag anzeigen
    Aber gut zu wissen daß es stimmt, Danke sehr, ich freue mich sicher auch drauf
    Warum? Selbst wenn ich nachts nicht schlafen könnte, gäbe es sicherlich 1000 Dinge, mit der ich meine Zeit lieber verbringen würde als mit Late-Night-Talk. Wobei, mangels Fernsehempfang hat sich das Thema eh für mich erledigt.

  9. #35889

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Warum? Selbst wenn ich nachts nicht schlafen könnte, gäbe es sicherlich 1000 Dinge, mit der ich meine Zeit lieber verbringen würde als mit Late-Night-Talk. Wobei, mangels Fernsehempfang hat sich das Thema eh für mich erledigt.
    Das soll ja nur ein Spaß sein, ich nahm an, daß ich diesen deutlich genug gekennzeichnet habe.

    Ansonsten, sowie ich herausgefunden habe wie ich die bluetooth-Funktion an meinem PC aktiviere, zeig ich auch mal von meinem Schreibtisch ein Foto. Das Problem meiner sehr vernünftigen Digitalkamera ist, daß diese alt genug ist, daß diese keinen USB-Anschluß hat.

    Nur eine veraltete Megabyte-Speicherkarte, für diese mein PC zu alt ist

    Aber mal im Ernst, vieles was ich in meiner Wohnung habe ist sehr alt. Aber dafür sehr interessant, und nur weil was alt ist braucht man es nicht gleich wegzuwerfen. Ich achte nur sehr auf meine Finanzen und hole möglichst sehr günstiges, der andere Grund ist daß ich sehr pragmatisch bin. Dafür gibts bei mir nix zu holen. Außerdem ist mein PC dank Linux immerhin sehr zeitgemäß programmiert

  10. #35890
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Seit vergangenem Sonntag jeden Tag bzw. Abend auf Achse. Brauche echt mal ein bisschen Alone-Time + Gammeln. Das nächste mal komme ich dazu aber erst am Donnerstag und dann bin ich wieder eine Woche komplett beschäftigt. Wie halten Menschen sowas aus?


Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden