1. #38301
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Huiuiui, da kommst du ja fast auf 2K€.
    Mein PC-Upgrade steht auch noch an, wird aber eher bei Prozessor und MB beheimatet sein.
    Jo, aber ich kaufe mir alles langsam nach. Alles auf einmal wär schon zu viel, haha. Zuerst die Graka und Netzteil und Ende Jahr dann einen richtig geilen Monitor (4k, HDR 1000, 144+Hertz) mit PS5 und Demon's Souls. Wäre DS kein Launch-Titel, hätte ich mir die Konsole nicht so früh geholt.
    Sag mal, was hast du eigentlich für einen Prozessor?
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Richtig gruselig. Am siebten ists bei mir ja soweit und ich hab tatsächlich die drei vorne stehen... puh.
    Haha, ja, das wusste ich. Fallen übrigens auch. Shit... Da fragt man sich echt, wo die verdammte Zeit hin ist. Tja, wir leben im Jahre 2020. Schon lustig irgendwie, als Kind habe ich mir das Jahr viel futuristischer vorgestellt. Selbst über das Jahr 2010 habe ich gedacht, das wir da schon sehr viel weiter sein werden haha. Aber man sieht ja, es hat sich zwar schon einiges seit 20 Jahren geändert, aber so weit sind wir doch nicht gekommen, wie ich das gedacht hätte.


    Ach, da kann ich mithalten. Ich hab neulich bei Thomann mal alle Musik-Upgrades, die ich irgendwann in hoffentlich naher Zukunft haben möchte, in eine Wunschliste gepackt und kam auf gut 3000€. Dazu dann PS5 und Monitor. Oh mann. Naja. Vorfreude ist die schönste Freude?!
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir auch so etwas ähnliches holen muss. Nächstes Jahr möchte ich mich auch mehr mit Musik befassen und auch mit Zeichnen. Ich muss meinen alten Künstler-Geist wiederbeleben.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht
    Hehe, ja, naja, früher oder später müssen wir alle da durch...

  2. #38302
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Uff. Gut, dass ich an dem Tag Urlaub hab. Und nicht im Büro arbeite. Kuchen bring ich am ersten Arbeitstag trotzdem mit
    Kann dir ja trotzdem passieren...ist ja nicht so, dass dein Tisch "unsichtbar" ist, wenn du nicht da bist

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #38303
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    dann einen richtig geilen Monitor (4k, HDR 1000, 144+Hertz
    Hast du da schon was im Sinn? 4K, HDR (1000) suche ich nämlich auch noch. Da ich aber "nur" für die PS5 suche, wären die 144 Hertz nicht so wichtig für mich. Hatte neulich mit ein paar Abstrichen einen LG für rund 400€ gesehen. Mal schauen, vielleicht wird es der.


    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Tja, wir leben im Jahre 2020. Schon lustig irgendwie, als Kind habe ich mir das Jahr viel futuristischer vorgestellt. Selbst über das Jahr 2010 habe ich gedacht, das wir da schon sehr viel weiter sein werden haha.
    Ja stimmt, das Gefühl kenne ich!

    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Du erinnerst mich gerade daran, dass ich mir auch so etwas ähnliches holen muss. Nächstes Jahr möchte ich mich auch mehr mit Musik befassen und auch mit Zeichnen. Ich muss meinen alten Künstler-Geist wiederbeleben.
    Mein Tag hat leider einfach zu wenig Stunden.


  4. #38304
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.582
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Achja, der gute alte Musik machen üben Vorsatz, das kenne ich irgendwo her: , Ich hab ja diese Chromatische Mundharmonika "geerbt" als ich den Schreibtisch geerbt hab, und ich hab sogar ein Übungsheft gekauft wo ich mir vorgenommen hab das mal durchzuarbeiten, aber bis jetzt hat sich da noch nicht viel getan..

    Und die 3 Reinhard May Liederbücher mit denen ich unter anderem Noten üben will hab ich auch noch nicht angefangen..

    Dabei hab ich mittlerweile ja nur noch 2 Gitarren und keinen Akustik Bass mehr..

    Ich hab gerade so einen Ohrwurm von dieser neuen CD von Eric Fish.. ^^

  5. #38305
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hast du da schon was im Sinn? 4K, HDR (1000) suche ich nämlich auch noch. Da ich aber "nur" für die PS5 suche, wären die 144 Hertz nicht so wichtig für mich. Hatte neulich mit ein paar Abstrichen einen LG für rund 400€ gesehen. Mal schauen, vielleicht wird es der
    Nein, noch nicht. Momentan sind die Bildschirme, die ich möchte, einfach viel zu teuer. Da warte ich lieber bis Ende Jahr, denn da kommen auch neue Modelle mit neuen Panels raus. Auch werden die älteren Modelle heruntergeschrieben. Habe auch schon einige Wide-Screens gesehen, aber stelle mir das komplett seltsam vor. Falls es jemand von euch besitzt, wäre ich froh, wenn ihr mir etwas darüber erzählen könntet.
    Vergiss nicht, dass die PS5 auch das 120Hz-Signal unterstützt. Es wäre schade, wenn du das nicht ausnutzt. Ich würde an deiner Stelle sowieso noch bis Ende Jahr warten, bevor du dich entscheidest, ansonsten machst du einen Fehlkauf. So wie einige Leute, die eine 2000er RTX Serie gekauft haben und jetzt gearscht sind, weil sie nicht gewartet haben.

    Mein Tag hat leider einfach zu wenig Stunden.
    Sag nichts...

  6. #38306
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.381
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Alles klar. Sag mir einfach Bescheid, wenn du ein paar interessante Monitore findest. Das mit den 120 fps hatte ich nichtmal auf dem Schirm...


  7. #38307
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Mach ich, keine Sorge.

  8. #38308

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024


    Sie hat die Brücke und die zweite Halle genommen.
    Wir haben das Tor versperrt,
    können es aber nicht lange halten.
    Die Erde bebt.
    Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.
    Wir können nicht hinaus.
    Sie kommt...

  9. #38309
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen


    Sie hat die Brücke und die zweite Halle genommen.
    Wir haben das Tor versperrt,
    können es aber nicht lange halten.
    Die Erde bebt.
    Trommeln, Trommeln in der Tiefe. Wir können nicht hinaus. Ein Schatten bewegt sich in der Dunkelheit.
    Wir können nicht hinaus.
    Sie kommt...
    Da hats aber jemand gern dramatisch


  10. #38310
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Ich mag das. Wahre Kunst.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden