1. #15911

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Beim Zividienst hast du wenigstens Geld bekommen. Das Praktikum hier war unentgeldlich. Und es war Vollkörperkontakt in der Einrichtung. Gruppen geleitet, und zwar die schwierigsten, Kurse gemacht usw. Was hab ich erwartet? Ehrlich gesagt, habe ich erwartet, dass ich am Ende einen Klopfer auf die Schulter bekommen und das wär es gewesen. Demnach hab ich also mehr bekommen als erwartet. Trotzdem: Das nächstbeste Produkt aus dem Schokoregal für 12 Monate vollwärtigen Arbeitseinsatz ist einfach nur Panne mMn. Ich hätte es sogar weniger unhöflich gefunde, hätten sie mir einfach nur am Ende des Tages zugewunken.
    Klingt erstmal ein wenig widersprüchlich, aber ich glaube, ich kann verstehen was du meinst. Wenn man schon was materielles schenkt, dann bitte was angemesseneres, das mehr Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Wahrscheinlich hast du anerkennende Worte vermisst, die man dir so nicht entgegen gebracht hat, ein Lob, ein Dankeschön für deine gute Arbeit, oder sowas in der Art. Stattdessen hast du ne Schachtel Billigschokolade bekommen, das kann einen schon mit nem dummen Gefühl zurücklassen.

    Wenn ich mal dran denke, was bei mir für ein "Aufriss" gemacht wurde, mit Überraschungsabschied usw, obwohl ich dort auch nur meinen Job gemacht habe und Kohle kassiert hab. Ich hatte halt auch ein relativ junges, dynamisches Team, wir verstanden uns alle sehr gut. Lag vielleicht auch daran.
    Geändert von Greg (09.01.2015 um 16:58 Uhr)

  2. #15912

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Beim Zividienst hast du wenigstens Geld bekommen. Das Praktikum hier war unentgeldlich. Und es war Vollkörperkontakt in der Einrichtung. Gruppen geleitet, und zwar die schwierigsten, Kurse gemacht usw. Was hab ich erwartet? Ehrlich gesagt, habe ich erwartet, dass ich am Ende einen Klopfer auf die Schulter bekommen und das wär es gewesen. Demnach hab ich also mehr bekommen als erwartet. Trotzdem: Das nächstbeste Produkt aus dem Schokoregal für 12 Monate vollwärtigen Arbeitseinsatz ist einfach nur Panne mMn. Ich hätte es sogar weniger unhöflich gefunde, hätten sie mir einfach nur am Ende des Tages zugewunken.
    Klingt erstmal ein wenig widersprüchlich, aber ich glaube, ich kann verstehen was du meinst. Wenn man schon was materielles schenkt, dann bitte was angemesseneres, das mehr Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Wahrscheinlich hast du anerkennende Worte vermisst, die man dir so nicht entgegen gebracht hat, ein Lob, ein Dankeschön für deine gute Arbeit, oder sowas in der Art. Stattdessen hast du ne Schachtel Billigschokolade bekommen, das kann einen schon mit nem dummen Gefühl zurücklassen.

    Wenn ich mal dran denke, was bei mir für ein "Aufriss" gemacht wurde, mit Überraschungsabschied usw, obwohl ich dort auch nur meinen Job gemacht habe und Kohle kassiert hab. Ich hatte halt auch ein relativ junges, dynamisches Team, wir verstanden uns alle sehr gut. Lag vielleicht auch daran.

  3. #15913
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dummes Gefühl trifft es schon ziemlich. Vor allem, weil ich halt die letzten Tage meinen kompletten Status als eigenständiger Mitarbeiter verloren habe, nur wegen dieser dummen Situation. Andere Mitarbeiter, und sogar die Schulleitung, hätten sich mit mir hingesetzt, darüber gesprochen und hinter gesagt "Hast Scheiße gebaut. Hast aber etwas daraus gelernt und außerdem weiß ich ja wie du arbeitest und mit Kindern und Kollegen umgehst. Vergessen wir die Sache einfach".

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #15914
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von yoshilove64 Beitrag anzeigen
    Gestern war es Endlich soweit . Gespart seit Herbst !
    Und nun für immer !Anhang 18109
    Das finde ich richtig schön. Was hat das gekostet wenn ich fragen darf? Überlege mir auch seit geraumer Zeit eins stechen zu lassen (nein keine Feder, eher Tribals oder sowas was zu Männern passt). Als Zeichen der Veränderung.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #15915
    Avatar von CocaKoala
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    84
    Spielt gerade
    ZombiU, ACNL, MK8
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Das finde ich richtig schön. Was hat das gekostet wenn ich fragen darf? Überlege mir auch seit geraumer Zeit eins stechen zu lassen (nein keine Feder, eher Tribals oder sowas was zu Männern passt). Als Zeichen der Veränderung.
    Im Endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden, aber ich würde dir davon abraten, dir ein Tattoo stechen zu lassen, was keine wirkliche Bedeutung hat.

    Ich hab ein paar Tattoos am Arm und am Rücken, aber ich muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich die Meisten davon gerne nicht mehr hätte, weil sie aus einer Laune entstanden sind. Als ich sie damals nach und nach hab stechen lassen, hätte ich nicht gedacht, dass sie mir irgendwann nicht mehr gefallen würden. Ich hab zwei Tattoos zum Andenken, einmal an meinen Vater und dann eines für einen guten Freund, der viel zu jung gestorben ist. Da sind die einzigen beiden, die ich nicht bereue.

    Just my two cents

  6. #15916
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    HUPPSI, Platzwunde!!! Tja, und so endete meine Beziehung mit Alkohol.

  7. #15917
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    HUPPSI, Platzwunde!!! Tja, und so endete meine Beziehung mit Alkohol.
    ... für dieses Wochenende
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #15918
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Liebe Kinder, lernt aus den Fehlern anderer!

  9. #15919
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von CocaKoala Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt musst du das für dich selbst entscheiden, aber ich würde dir davon abraten, dir ein Tattoo stechen zu lassen, was keine wirkliche Bedeutung hat.

    Ich hab ein paar Tattoos am Arm und am Rücken, aber ich muss auch ehrlich dazu sagen, dass ich die Meisten davon gerne nicht mehr hätte, weil sie aus einer Laune entstanden sind. Als ich sie damals nach und nach hab stechen lassen, hätte ich nicht gedacht, dass sie mir irgendwann nicht mehr gefallen würden. Ich hab zwei Tattoos zum Andenken, einmal an meinen Vater und dann eines für einen guten Freund, der viel zu jung gestorben ist. Da sind die einzigen beiden, die ich nicht bereue.

    Just my two cents
    Tut mir leid zu höher. Ich weiß wie du das meinst und so meinte ich das auch nicht. Früher habe ich tattoos verachtet, hab mich immer gefragt warum Menschen sich sowas antun. Nun gefällt es mir und ich könnte es mir gut vorstellen. Irgendwelche Zeichen die keine tiefere Bedeutung haben um so was wie bei dir zu vermeiden.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  10. #15920

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Regenbogen
    Beiträge
    63
    Spielt gerade
    Animal Crossing new Leaf
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    PS4,Xbox One
    ich habe viele viele tattoos von lollies cupcakes hello kitty totenköpfe mit schleifchen über spinnennetze usw usw jeder sagt das ist total sinnlos ich finds geil.
    ist aber nicht so das ich kein tattoo habe das mir echt viel bedeutet so eins hab ich neben all den bunten zeugs nämlich auch
    habe schon sooo oft gehört wie hässlich und kindisch meine tattoos seien aber die meinung anderer interessiert mich nun mal nicht wirklich viel von daher..wer ein tattoo haben will soll sich eins stechen lassen punkt

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden