1. #26001
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Du warst gehyped.

  2. #26002
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Klingt eher so als ob du wolltest dass sie alles sofort zeigen, alles raushauen was sie für die Konsole haben werden und mehr.
    Ja ne, das ist aber doch genau das was bei der WiiU auch nicht geholfen hat. Als Donkey Kong Country Tropical Freeze, Xenoblade Chronicles X, Bayonetta 2 und Smash zuerst gezeigt wurden hat man auch noch viel zu lange warten müssen die Titel dann mal endlich erschienen.

    Es ist erst Anfang des Jahres und die E3 ist ja auch bald wieder.

    Gedanke: Immer ständig die selben Sachen. Es nervt. Ich will Urlaub machen. Amsterdam wäre ne Idee
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  3. #26003

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Ich hab fast 8 Stunden Undertale gespielt und bin zum ersten Mal an einen Punkt angekommen wo ich nicht weiter weiß (Spinnenboss). :(
    Aber die Musik ist echt nicht ohne.

    EDIT:
    Never mind. Ich hätte einfach nur nicht beim dritten Mal wo sie ihr Haustierchen ruft hätte sterben dürfen Easy Boss
    Geändert von Anonym 20200415 (14.01.2017 um 16:04 Uhr)

  4. #26004
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gdt: Momentan erscheint der Gedanke Zelda für die U zu kaufen auch interessant....

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #26005
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich freu mich auf Dienstag. Dann endlich mal wieder bissle Zeit zum Zocken. Furchtbar momentan, nur am Arbeiten...

  6. #26006
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Gestern war echt ein super Tag. Hat eindeutig auch mit an der Switch-Präsentation gesehen. Die Trailer zu Mario und insbesondere Zelda sind der Hammer. Und die Aussicht auf ein neues Xenoblade noch in diesem Jahr – wird aber sicherlich eh noch verschoben – ist genial. Bin sehr froh mit Switch und werde sie wohl auch zeitnah zum Launch kaufen, natürlich mit Zelda. Sind zum Launch zwar noch nicht viele Spiele, aber bei allein für Zelda werd ich wohl schon Monate brauchen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #26007
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Gestern war echt ein super Tag. Hat eindeutig auch mit an der Switch-Präsentation gesehen. Die Trailer zu Mario und insbesondere Zelda sind der Hammer. Und die Aussicht auf ein neues Xenoblade noch in diesem Jahr – wird aber sicherlich eh noch verschoben – ist genial. Bin sehr froh mit Switch und werde sie wohl auch zeitnah zum Launch kaufen, natürlich mit Zelda. Sind zum Launch zwar noch nicht viele Spiele, aber bei allein für Zelda werd ich wohl schon Monate brauchen.
    So auch meine Tendenz. Ein Spiel, was mir zusagt, reicht allemal für den Anfang. Ich bin kein Vielspieler oder der drei Games gleichzeitig zocken muss, aus dem Alter bin ich raus.
    Wenn natürlich jemand mit Zelda nichts anfangen kann wäre ein Launchkauf Quatsch.

    Was mich stört ist der Preis über 300€ für das Gebotene. Kein Spiel dabei und zu wenig Speicher. Wenn Bomberman schon 4Gb schluckt, was schlucken dann AAA Titeln wie Zelda oder Skyrim? Für mich als Retailer nicht ganz so interessant aber bei dem Preis doch zu wenig. Online zocken gegen Geld stößt bei mir schon bei der PS4 sauer auf. Jetzt schlägt Nintendo in die selbe Kerbe.
    Sind noch ein paar Wochen, vielleicht reguliert sich der Preis noch etwas. Zumindest darf man ja hoffen
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  8. #26008
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Der ohnehin schon hohe Preis würde durch einen größeren Speicherplatz doch die Konsole bestimmt noch teurer machen. Zum Glück kann man ja Micro SD Karten benutzen, außerdem hat die Docking Station der Switch mehrere USB Anschlüsse. Denke mal Festplatte dran und ab gehts.

    G: Wenn ich so den Speedrun von WW sehe fallen mir die Tage ein, an dem ich versucht habe Minsih Cap zu speedrunen wieder ein. Achja, Nostalgie pur
    Bin zwar nicht begabt darin, aber so manche Glitches waren schon spaßig selber mal geschafft zu haben ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #26009

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Schuluniformen machen alles besser... Nintendo sollte das auch Mal probieren.

  10. #26010

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Du warst gehyped.
    Ich war total gehyped! Aber irgendwie bin ich nun ernüchtert. Das bringt der Hype wohl so mit sich. Hohe Erwartungen sind immer heikel.

    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Klingt eher so als ob du wolltest dass sie alles sofort zeigen, alles raushauen was sie für die Konsole haben werden und mehr.
    Ja ne, das ist aber doch genau das was bei der WiiU auch nicht geholfen hat. Als Donkey Kong Country Tropical Freeze, Xenoblade Chronicles X, Bayonetta 2 und Smash zuerst gezeigt wurden hat man auch noch viel zu lange warten müssen die Titel dann mal endlich erschienen.

    Es ist erst Anfang des Jahres und die E3 ist ja auch bald wieder.

    Gedanke: Immer ständig die selben Sachen. Es nervt. Ich will Urlaub machen. Amsterdam wäre ne Idee
    Du hast recht. Ich hatte mir einfach ein stärkeres Launchlineup als Lets Dance usw gewünscht. ZB Odyssey als Launchtitel.

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden