1. #30951

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Sowas sagt meine Oma auch immer, während sie den Teebeutel zum dritten Mal aufkocht.

  2. #30952

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    an Eloquenz bin ich nur so gut wie niemanden überhaupt ebenbürtig

    das letzte Mal, daß ich in einem Wirtshaus saß und mehrere Bier getrunken habe war im Jahr 2014, sonst 1-2 Bier einmal irgendwo im Jahr 2016. Obwohl kein Rauchverbot (entweder genehmigte private Veranstaltung oder in einer Gegend wo dieses in Kneipen nicht gilt), Bier ist im Lebensmittelgeschäft viel günstiger, und entweder möchte ich alleine Zu Hause sein oder ich lade welche Leute ein. Wann war ich das letzte Mal überhaupt regelmäßig in der Kneipe... ich glaube das war 2004 ...da konnte ich es mir ja auch leisten

  3. #30953
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Da fangen die Außentemperaturen mal nicht mit ner 3 an und sofort rennen alle mit Pulli und Jacke rum. Meine Güte.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #30954

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Leute die mich angehen berühren mich nicht und langweilen mich schier zu Tode und lassen mich kalt, das hat über 20 Jahre Tradition. Wie die eine und die selbe Schallplatte, die in Wahrheit niemand hören möchte. Dummerweise wußte ich früher in anderen Foren immer um welche Personen und bei Anlaß um welche Delikte es sich handelte. Bin ich froh daß ich viele Jahre hier im Forum gerne bin und daß es hier sowas nicht gibt. Nur daß paar Leute vergessen daß ich ein großer Mann bin und dabei ebenso vergessen diese Größe anzuerkennen.

    Keine Sorge, ich bin eben deswegen in Feierstimmung, denn ich höre nebenbei weiterhin gute Musik und freue mich darauf sehr, in paar Tagen meine NES Mini weiterspielen zu können

    ich möchte damit nur sagen daß ich immer sagen kann was ich denke, und der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika kann dies ebenso. Viele können es jedoch nicht
    Geändert von Mr. Murdock (27.08.2018 um 23:59 Uhr)

  5. #30955
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Sowas sagt meine Oma auch immer, während sie den Teebeutel zum dritten Mal aufkocht.
    Ey, es ist 2 Uhr ich lach gerade so hart



  6. #30956
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Oh my. Grade ein sechseinhalbstündiges Skype-Gespräch mit einem alten Freund gehabt, in dem er mir u. a. aus meinen E-Mails von 2004 vorgelesen hat. "Good old times" Definitiv ein Gewinn für NO, dass ich da noch nicht angemeldet war.

  7. #30957
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Da fangen die Außentemperaturen mal nicht mit ner 3 an und sofort rennen alle mit Pulli und Jacke rum. Meine Güte.
    Ist schon witzig, wie einem ~20 Grad auf einmal kalt vorkommen. Trage heute auch ein Longsleeve.


  8. #30958
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist schon witzig, wie einem ~20 Grad auf einmal kalt vorkommen. Trage heute auch ein Longsleeve.
    War gestern ungelogen schon kurz davor, mir Wollsocken anzuziehen, bis mir eingefallen ist, ich könnte auch einfach meine Hausschuhe nehmen (haben im Wohnbereich Fliesen und die letzten Wochen sind wir da halt immer Barfuß drüber, was jetzt aber definitiv wieder zu kalt ist^^)

    Gedanke: soo viel zu tun an Behördengängen nach der Hochzeit. Aber meh, ich hab sturmfreie Bude, die lieben Ämter können auch noch warten.

  9. #30959

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Habe letzte Nacht mit jemanden so schön gefeiert wie schon lange nicht mehr jedenfalls fand ich es eben deshalb schön, weil ich vorher das Bier nur im Supermarkt zu holen brauchte. Ja und jetzt trinke ich gerade Mineralwasser xD

  10. #30960
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    War gestern ungelogen schon kurz davor, mir Wollsocken anzuziehen, bis mir eingefallen ist, ich könnte auch einfach meine Hausschuhe nehmen (haben im Wohnbereich Fliesen und die letzten Wochen sind wir da halt immer Barfuß drüber, was jetzt aber definitiv wieder zu kalt ist^^)
    Ich geb ja zu, jetzt gerade sitze ich mit Wollsocken am PC. Aber abends ist es nun wirklich etwas frisch.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Ähnliche Themen

  1. Ohrwurm des Tages
    Von Hakahori im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 19.02.2024, 14:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 09:29
  3. Euer Unglück des Tages -.-
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 02:53
  4. mir kam da so ein gedanke
    Von Dr.EVIL im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 19:58
  5. Spruch des Tages
    Von variant im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden